Als wir im Haus waren rief mich Dardan.D:Lule du musst kommen.
Xherdan kann sich erinnern.
L:Was?Wie warum wie kams.
D:Lu Als wir bei mir zuhause ankamen ging ich in die Küche um uns einen Kaffee zu machen.Doch als ich zurück kam schrie mich Xherdan an.Er meinte wie konntet ihr mich alle belügen.
Ich versuchte ihn zu beruhigen doch das klappte nicht er ist dann einfach in sein Auto gestiegen.Ich wollte hinterher doch fand es besser wenn du Bescheid weißt.
L:Verdamt.Ruf alle zusammen wir müssen ihn finden.
D:Du bist die einzige die ihn finden kann.
L:Das wird sich noch herausstellen.
Ich fuhr mit meinen Auto herum.Da fiel mir etwas ein.
Flashback vor 8 Jahren.
Xherdan lag auf der Wolldecke.Wir waren im Park dort wo wir uns kennengelernt hatten.
X:Nur hier fühl ich mich geborgen und sicher.
L:Ach und bei mir nicht.Zhh.
X:Sei nicht so du weist was ich meine.
Er kam näher zu mir.Ich legte mich auf seinen Bauch.
L:Xherdan glaubst du wir bleiben für immer zusammen?
X:Natürlich Schatz da wo du bist ist mein Zuhause.
L:Ja Wenn das so ist können wir ja über unsere Zukunft reden.
X:Okay ich möchte mindestens 3Kinder.
L:Ich auch kleine Xherdans
X:Oder kleine Lules.
Wir lachten.
X:Egal was wir tun oder passiert Hauptsache mit dir.
L:Das wünsche ich mir auch.
X:Te dua (Ich liebe dich)
L:Edhe une ty(Ich dich auch)
Flashback beendet.
Ich fuhr zu unserem Ort.Und ich hatte recht gehabt Xherdan saß auf einer Bank.
Ich ging zu ihm hin und sah das er weinte.
Er sah sauer und verletzt aus.
Aber als er mich sah verflog sein Ärger so sah es zumindest aus.
X:Warum hast du mich angelogen ausgerechnet du Ich dachte wir sind Freunde.Wir haben uns nie belogen heute fängst du damit an?
L:Es tut mir leid ich wollte dir immer wieder sagen was los ist aber der Arzt meinte du würdest dich davon niemals erholen.Ich konnte nicht.Bitte Xherdan versteh mich.
Ich schluchzte.
Er nahm mich in den Arm.
X:Bitte lüg mich nie wieder an.Ich möchte nicht das wir uns streiten oder sauer aufeinander sind.Es hat sich nichts daran geändert das du mein Zuhause bist.Wenn ich Glück meinte so meinte ich immer nur dich.
L:Xherdan bitte tu das nicht.
X:Warum nicht.
L:Weil du Frau und Kind hast.
X:Aber ich liebe Albulena nicht.Ich liebe dich.
L:Ich dich auch aber das können wir Fitim nicht antun er braucht seine Eltern.
X:Aber auch wenn ich mich trenne bin ich für ihn da.
L:Ja aber ein kleines Kind versteht nicht warum seine Eltern getrennt sind.Was willst du ihm sagen.
X:Also haben wir keine Chance ?
L:Nein.Dabei Schluchzte ich noch mehr.
Er wischte meine Tränen weg.
Wir küssten uns das letzte mal und es war nun Endgültig unser Abschiedskuss.
Tanz mit mir.Sagte er.
L:So ohne Musik ?
X:Das lässt sich ändern.
Wir tanzten.Zu Poni Si Trendafil
Ich schmiegte mich an ihm.Mir kam es so vor als ob die Zeit stillstehen würde es gab nur ihn und mich.Wir hatten lange nicht mehr miteinander getanzt.Warum musste das Schicksal uns so oft von einander trennen und wieder vereinen.Ich kam damit nicht klar ihn immer wieder zu verlieren.Und genau in diesem Moment traf ich erneut eine Entscheidung auch wenn es mein Herz zerriss.
DU LIEST GERADE
Shqipkingz-Der Weg zurück zu deinem Herzen ❤️️
RandomLuljeta Ukshini alias Mrs Shqipkingz ist schön,erfolgreich,sympathisch und der Traum aller Männer.Xherdan Ramadani ist erfolgreich,Smart,gutausehend und ein typischer Player aber so war er nicht immer...Was die beiden verbindet eine Geschichte ihre...