Ich fuhr zu Den Drillingen.Ich war echt froh das wir so gut befreundet waren weil wir immer für einander da waren und es immer witzig mit ihnen war.
Als ich ankam klingelte ich.Armend machte mir auf wie begrüßten uns immer mit Unserem Check.
Wir gingen in Armends Zimmer das er sich mit seinen Brüdern teilte.
Es ist irgendwie komisch das Besi nicht mehr hier ist hörte ich Kushtrim sagen als Armend die Tür aufmachte.
Ja sagte Bler mir fehlt der kleine Mann vor allem fehlt mir Lule sie lebt schon viel zu lange im Ausland.Immer wenn sie da ist kommt es mir vor als ob es ein Traum ist oder das Haus wieder lebendig wird.
Trim stimmte Bler zu.
Ich sagte:Nichts macht Sinn wenn sie nicht da ist.
Armend schaut mich mitfühlend an.
B:Selbst Dijana ist total down das Lu nicht in ihrer Nähe ist.Sie bereit es nicht mitgegangen zu sein.Sie ist an Lu so gewöhnt.
X:Apropos Lule.Ich habe einen Brief von ihr erhalten wo es heißt das Sie in den Staaten ist.Ist das wahr?
Mendi nickte.
Warum habt ihr sie nicht aufgehalten.
fuhr ich fort.
Weil sie auf niemanden gehört hat wir haben es versucht du kennst Lule.Der einzige der sie hätte aufhalten können warst du aber sie verschließt sich vor dir und das kann ihr niemand verübeln weil du dich ihr immer wieder näherst und sie jedes Mal die Angt hat die Grenze zu überschreiten.Du verletzt sie immer wieder und das schlimme ist dir ist das auch nicht mehr bewusst.
X:Ich kann mich nicht von ihr entfernen Ich liebe sie.Ich will sie nicht immer wieder gehen lassen.Mir flossen die Tränen.
K:Aber Bruder du musst sie gehen lassen wenn du sie wahrhaftig liebst sonst wird sie niemals glücklich werden und ihren Frieden mit der Vergangenheit.Glaub mir ich versteh dich aber bitte Xherdan du hast sie schon zu oft verletzt.Es macht keinen Sinn mehr diese Wunden immer wieder aufzureißen du weist ich war immer ein Befürworter eurer Liebe aber auch ich bin jetzt in einem Punkt wo ich nicht mehr mit ansehen kann wie meine Kleine Schwester leider.Und daran zerbricht.Lass sie endlich glücklich werden und das kann sie nicht mehr mit dir.Das kann sie jetzt nur wenn Sie Egzon heiratet.
X:Sie wird heiraten.?
K:Ja das wird sie.Er senkte seinen Kopf.
Ich merkte wie ich sauer wurde.Ich war sauer auf mich und meinen Vater weil ich auf ihn hörte.Ich war sauer auf Albulena und ich war so sauer auf ihren Vater das sie mich darein geritten hatten.
A:Moment mal und warum weiß ich nichts davon und du schon.Na warte die kann was erleben.Heuchlerin.Du bist mein Lieblingsdrilling.Er hatte dabei die Stimme verstellt.Was ih nicht lache die wird noch sehen.
Er nahm sein Handy und wählte eine Nummer.
Geh schon Ran,sagte er.
Er hatte Lautsprecher angeschaltet.
L:Hey Mendi was gibts.Es zerbrach mein Herz ihre Stimme zu hören da würde mir klar wie weit weg Lule war.
A:Was gibts?Das fragst du auch noch?Heuchlerin.Von wegen (dabei verstellte er wieder die Stimme)Du bist mein Lieblingsdrilling.pah warte nur ab bis ich bei dir bin.Dann reden wir aber!Wann wolltest du mir von Egzon erzählen?Ha?!
L:Ehm ich kann dich leider nicht hören Sie hatte ein Papier genommen und zerknüllte es.
A:Dein Ernst?Der Alte Ich kann dich nicht hören Trick den habe ich dir beigebracht.Na warte.
L:Ähm bye.
Sie hatte aufgelegt.Ich lachte.
A:Das findest du komisch?Pah
B:Ach komm Mendi das ist wirklich witzig.Wie ein altes Ehepaar.
Jetzt fing auch Mendi an zu lachen.
A:Sie fehlt mir.
X:Nicht nur dir.
K:Was machen wir jetzt?
Wir schauten in die Runde und dann wüssten wir was wir zu tun hatten.Wir mussten Lule zurückholen.Koste es was es wolle.
DU LIEST GERADE
Shqipkingz-Der Weg zurück zu deinem Herzen ❤️️
De TodoLuljeta Ukshini alias Mrs Shqipkingz ist schön,erfolgreich,sympathisch und der Traum aller Männer.Xherdan Ramadani ist erfolgreich,Smart,gutausehend und ein typischer Player aber so war er nicht immer...Was die beiden verbindet eine Geschichte ihre...