Ich verbrachte mit Xherdan drei wundervolle Tage.Ich war im 7 Himmel.Doch alles gute Hatte sein Ende den immer mehr kam mir die Angst das er sich wieder erinnerte und auf mich sauer sein würde.Wenn er wüsste das ich ihn an gelogen hatte.
Dabei war es keine Lüge was ich für ihn empfand.
Ich machte mich fertig.Ich wollte auf ein Albanisches Konzert.Heute würde Butrint Imeri hier in Freiburg singen.Ich war ein richtiger Fan von ihm.Ich wusste das Butrint hier auch wohnte so hieß es aber da es eine Albanische Veranstaltung gab war es einfach nur optimal.
So Schatz ich bin dann mal weg sagte ich Xherdan.
X:Ist okay.Viel Spaß.
Ich schaute ihn an.Er hatte sich auch zurecht gemacht.
L:Warum so schick.Ku Po shkon Zotni Ramadani.;Wohin gehst du Herr Ramadani?)
Ich grinste ihn an.
X:Ich gehe mit deinen Brüdern ,meinen Bruder,Valton,Samet und Shpejtim wohin.
L:Mit Valton?qa gjete?(Was ist mit dir ?)
V:Ja keine Ahnung die Jungs wollten ihn mit haben und da konnte ich nicht anders.
L:Aha Ani Zemer.Te dua shum Shum Shum.(Okay Schatz,Ich liebe dich so so so.
X:Edhe une ty veq ma Shum.(Aber ich liebe dich noch mehr.)
L:Das ist unmöglich.
X:Ne garnicht.
Wir standen sehr nach beieinander und ich schlug ihn.Darauf hin packte er mich auf die Schulter.
L:Hey lass mich runter.
Ich klopfte ihn auf die Schulter.
X:Ihr Wunsch wird mir Befehl.
Ich rechnete das ich auf den Boden landen würde doch er hielt mich an den Händen.
Wir schauten uns tief in den Augen.
Ich liebe deine Augen sagte Xherdan.
Ich wurde etwas rot.
Mein Vater räusperte sich.
Er ließ mich runter und wir alle lachten.
Meine Mutter kam runter.Xherdan verließ das Haus nachdem er mir einen Kuss auf die Stirn gegeben hatte.
L:Mama was hast du du siehst unglücklich aus.
M:Ach Jeta ich bin unglücklich weil ich sehe wie sehr ihr euch liebt und ihr nicht zusammen seit.
L:Das sind wir doch.
M:Aber mein Kind Ihr seit nur im Moment zusammen wegen seiner Krankheit.Er wird sich wieder erinnern und zu seiner Frau und seinem Sohn zurückkehren.
L:Ich weiß auch wenn es nur im Moment ist schätze ich die Zwit mit ihm sehr.So als wäre die Zeit von früher stehen geblieben.Wenn er nur wüsste wie sehr ich ihn liebe und vermisst habe.
M:Mein Schatz im Moment geht er davon aus aber wenn er gesund ist weis er von deinen Gefühlen zu ihm nicht.
L:Deshalb meine ich ja wenn er nur wüsste.
Ich schaute sie traurig an.Sie umarmte mich und ich ging danach aus dem Haus.Ich stieg in mein Auto und holte meine Albanischen Ladies ab.
Es würden Dijana,Leonora,Liridona,Xhendresa und Marigona dabei sein.Ich fuhr erstmal zu Dijana weil sie näher dran wohnte.Als ich ankam stand sie schon vor der Haustür.
Hey Di steig ins Auto und das tat sie.Sie stieg ins Aoto und setzte sich neben mich.
Ich hatte das Auto meiner Eltern ausgeliehen da es sonst zu eng im Auto wäre.
Wir hörten Musik und sangen dabei.
Wir hörten um uns einzustimmen Butrint Lieder.
Wir kamen bei Marigona an.
Nach Marigona kamen Liridona und Xhedresa sie wohnten nebeneinander.Als letztes holten wir Leo ab.
Dann fuhren wir singend direkt zu dem Konzert.Als wir reingingen war der Fall echt voll.
Nach 15 Minuten betrat Butrint die Bühne.Er sang als erstes Ki me Lyp.Mich stupste jemand an.Ich schaute die Person an checkte es jedoch nicht. Samet nerv nicht ich möchte die Musik genießen.Sagte ich.
Omg Samet was machst du hier.Fuhr ich fort als ich anfing es zu realisieren.
Er umarmte ich.
S:Bin mit den Jungs hier.
Da sah ich sie.
Als Valton neben mir stand schlug ich ihn .
V:Hey wofür sollte das jetzt?
L:Dafür das du nichts gesagt hast und du ?
ich wandte mich zu Xherdan.
L:Du Hund hast mir garnichts gesagt ,wir hätten zusammen fahren können.
X:Ich wollte dich überraschen du solltest denken das du Zeit mit deinen Mädchen alleine verbringst.
L:Penner.
Er lachte.Ich schlug ihn.Er zog mich zu sich und umarmte mich.Ich hörte seinen Herzschlag.Es schlug schnell sein Herz war nah an meinen.Danach lösten wir uns und sangen mit.Jetzt sang Butrint Eja Eja und womit ich nicht rechnete.Er holte mich auf die Bühne.Ich performte das Lied mit ihm.Xherdan jubelte mit meinen Freunden.
Eja Eja Eja Eja une nuk du tjeter.
Darauf zeigte er auf mich.
Eja Eja Eja Eja a kom chance a neser.
Oh Nana hajde ti me mu une Jam bo per ty e ti je bo per mu.Ich sang diesen Teil.
Als das Lied endete umarmte mich Butrint und bedankte sich auf albanisch bei mir.
Ich ging von der Bühne runter.
X:Du warst echt der Hammer.
V:Da kann ich ihm nur zustimmen.
Du hättest Sängerin und Schauspielerin werden sollen.
L:Ach was Jungs.Als Firmenchefin und Leiterin von Hotelketten bin ich genug bedient.
Ich lachte.
Nachdem Konzert fuhren wir alle Nachhause.Xherdan übernachtete bei Seinem Bruder.Und Valton begleitete mich nachhause.
Wir quatschten viel.
V:Warte mal.
Er strich mir eine Strähne vom Gesicht.
V:Du bist wunderschön.
L:Ähm Danke.
Ich wurde verlegen.
V:Warum war ich so dumm und habe dich ziehen lassen.
L:Du weist warum.
V:Ich weiß aber es war ein Fehler.
Er schaute mir tief in die Augen.
Mein Herz schlug vor Nervosität.was hatte er vor.
Und da geschah es Valton küsste mich.
___________________________
So meine Lieben für welches Team Seit ihr?Team Xherdan,Team Valton oder Team Egzon?
Eure Meinug ist mir sehr wichtig.Wünsche allen einen guten Samstag und ein schönes Black Weekend.
Eure Mrs2hqipe❤️
DU LIEST GERADE
Shqipkingz-Der Weg zurück zu deinem Herzen ❤️️
De TodoLuljeta Ukshini alias Mrs Shqipkingz ist schön,erfolgreich,sympathisch und der Traum aller Männer.Xherdan Ramadani ist erfolgreich,Smart,gutausehend und ein typischer Player aber so war er nicht immer...Was die beiden verbindet eine Geschichte ihre...