Flashback vor 6Jahren:
Ich hörte von Rosenstolz lass es liebe sein.Mir ging es echt nicht gut.Ich lag mit 39 Grad Fieber im Bett.Es war echt nicht auszuhalten da ich unter Liebeskummer litt krank war und einen gebrochenen Fuß.So viel Glück konnte auch nur ich haben.Meine Freundinnen Kamen mit Johannisbeerensaft und Gummibärchen zu Besuch.Wir redeten eine Menge.Ich war echt froh so tolle Freundinnen zu haben.Es waren Camile,Ayse,Liridona,Leonora und Diana bei mir.Danke Mädels ihr seit echt die besten.Für dich doch gerne meinte Ayse.Am Abend gingen alle außer Di sie wollte über Nacht bleiben.Endlich hatte ich meine Beste Freundin wieder.keiner kannte mich so gut wie sie.Wir gingen beide in die Küche wir haben Beduch von Azem und seiner Familie sagte meine Mutter.Wir begrüßten unsere Gäste und ich ging abwechselnd mit Diana Caj servieren.Wir tranken selber in der Küche Kushtrim Armend und Blerim saßen bei uns dann kam auch Xherdan.Ja ihr habt richtig gehört Xherdan.Ich war selbst überrascht gewesen.Wir verstanden uns alle recht gut selbst Adelina und Besi.Ich merkte wie Blerim ständig zu Diana schaute.Seine Blicke sprachen Bände.Ich würde es so toll finden wenn sie zusammen kämen aber leider war er an Marigona vergeben.Es kriselt seit einer Weile bei ihnen.Ich mochte sie aber ich würde es Diana mehr gönnen man merkte wie sehr sie ihn liebte auch wenn sie es nie zugeben würde.Sie meint Liebe sei eine Schwäche und sie möchte nicht als schwach gelten.dabei war das völliger Unsinn weil Liebe das stärkste Gefühl ist das man für jemanden verspüren konnte.Liebe kann glücklich machen wenn sie erwidert wird..So um 8 gingen unsere Gäste und Xherdan steckte mir seine Nummer ein ich lächelte.Aber so schnell würde ich mich bei ihm nicht melden so lange ich nicht wusste ob er in einer Beziehung war und ich nicht über Valton hinweg war.Xherdan ist echt süß meinte Di.Finde ich auch aber ich kann nicht wegen Valton sagte ich.Ich weis Lule.Wollen wir uns einen Film ansehen?Ja sagte sie.Welchen Film ?Lass dein Glück nicht ziehen sagte sie.Ja der war wirklich toll.Die Jungs kamen ins Wohnzimmer.Ich kuschelte mich bei Mendi auf dem Schoß Di saß neben Trim und Blerim.Ich merkte wie Blerim sie ständig ansah.Kurz vor Ende fingen Di und ih anzuheulen.D:Wie kann er so blöd sein und sie gehen lassen?L:Ich weis nicht...Am Ende heulten wir wieder.Das lag daran das Di ihre Tage hatte und ich Liebeskummer.Dabei war der Film nicht mal zum heulen.L:Das ist so schön warum bekommen wir so etwas nicht.D:Leben ist unfair.K:Nächstes mal suchen wir uns den Film an diesen emotionalen Mist macht doch keiner mit.Di und ich schmissen ihn mit dem Kissen ab.
Kushtrim du hast doch Keine Ahnung sagten wir im Chor und lachten alle.Nach einer Zeit gingen wir alle nach oben kurz vor unseren Zimmern wünschten wir uns eine Gute Nacht.Diana blieb kurz stehen und redete mit Blerim weil er mit ihr reden wollte.Ich belauschte die beiden weil ich viel zu neugierig war. Ich wünsche dir eine Gute Nacht.Ich dir auch sagte Diana.Sie wollte schon gehen doch Blerim hielt sie am Handgelenk fest.Di bitte warte.D:Was ist.B:Ich..D:Bitte Blerim ich weis was du sagen willst aber bitte lass es mach es nicht schwerer als es schön ist..B:Aber Diana D:Ich weis du liebst mich und ich weis das du Sie auch liebst aber ich möchte nicht schuld sein das ihr eine lang jährige Beziehung beendet.Und weist du was ich liebe dich auch sehr sogar aber wir können nicht.Ich merkte das sie den Tränen nahe war.Es zerbrach mir das Herz.Es ist schon okay ich komme klar Bler.Sie wollte wieder gehen doch er lies sie nicht stattdessen umarmte er sie.Ich liebe dich so sehr Di.Er küsste ihre Wange und nach einer Weile löste er sich von ihr.Sie blieb stehen als er ging und als sie ins Zimmer kam.Wusste sie das ich mitgehört hatte doch statt sauer oder so zusein umarmte sie mich und lies ihren Tränen frei in Lauf.Ich liebe iiiihn so sehr,aber ich darf ihn nicht lieeeeben.Ich kann nicht verstehen warum ich weis nur das ich ihn liebe.Ich kann nicht ooohne ihn.Ich weinte mit ihr.Ich liebe dich Di ich dich auch.Was wir nicht wussten war das gegenüber im Zimmer auch ein Meer von Tränen Floß.Blerim weinte...Meine Lieben Leser Ihr müsst eins wissen das mir bei diesem Kapitel die Tränen kamen weil es echt traurig ist wenn sich zwei lieben und nicht zusammen sein können.Ich musste mich da auch rein fühlen weil es mich an etwas aus meiner Vergangenheit erinnert und mich das echt traurig stimmt.Hattet ihr auch mal etwas derartiges erlebt?
DU LIEST GERADE
Shqipkingz-Der Weg zurück zu deinem Herzen ❤️️
De TodoLuljeta Ukshini alias Mrs Shqipkingz ist schön,erfolgreich,sympathisch und der Traum aller Männer.Xherdan Ramadani ist erfolgreich,Smart,gutausehend und ein typischer Player aber so war er nicht immer...Was die beiden verbindet eine Geschichte ihre...