// The last phone call //

4K 264 35
                                    

Taehyung pov.:

"Darf ich einen letzten Telefonanruf haben?" der Polizist, der mich befragte, nickte und gewährte mir somit einen letzten Anruf. Der Polizist schob das Telefon, was auf dem Schreibtisch stand zu mir rüber und beobachtete meine Bewegungen ganz genau. Das machte mich nervös, weshalb ich mir leicht auf die Unterlippe biss. Ich nahm den Hörer in die Hand und wählte seine Nummer. Er war der einzige der mir jetzt noch helfen konnte und dem ich das wertvollste in meinem Leben anvertraute. Meine Schwester. Nachdem unsere Mutter uns zurück gelassen hat, weil sie unseren Vater, das ständige gesaufe und die Misshandlungen nicht mehr ertragen konnte, ich unseren Vater erstochen habe und ich nun wahrscheinlich ins Gefängnis wander, hat meine Schwester niemaden mehr an den sie sich wenden kann. Vergib mir Schwester. Ich wollte das alles nicht. Es sollte niemals so weit kommen.

Ich ließ die ganze Zeit das Telefon klingeln, doch mit jedem weiteren peepen schwand meine Hoffnung, dass er abnehmen würde. Schließlich kam die Mailbox. Meine Hoffnungen....zerstört. Ich legte auf, stützte meine Arme auf dem Tisch ab und legte meinen Kopf in meine Hände. Namjoon du hast es mir versprochen......

So das sollte noch nicht das erste Kapitel sein, sondern nur ein kleiner Einstieg in die Geschichte, weshalb es auch nicht wirklich lang geworden ist. Ich hoffe euch hat es gefallen :3
Kritik könnt ihr gerne in den Kommentaren da lassen ^-^ Hoffentlicht bis zum nächsten mal (^-^)/

StigmaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt