Jeongguk pov.:
Das was sich vor meinen Augen abspielte, konnte ich einfach nicht glauben. Was ist nur in Jimin gefahren? Wie konnte er nur? Als ich auf den leblosen Körper blickte sammelten sich immer mehr Tränen in meinen Augen und mir wurde schlecht. "Tae" hauchte ich, lief auf ihn zu und ließ mich neben ihm auf die Knie fallen. "WAS IST NUR IN DICH GEFAHREN?!" schrie ich Jimin wütend an und blickte ihn fest in die Augen. Doch sein Blick ist leer und zeigt kein Funken Reue. "Er ist schuld das Hoseok weg ist...Er ist ein Lügner...eine falsche Schlange! Er hat es verdient!" knurrte er und kommt bedrohlich auf mich zu. Plötzlich wurde die Tür aufgeschlagen und 5 Pfleger kommen herein gestürmt. Zwei von ihnen schnappten sich Jimin, einer spritze den festgehaltenen was ihn bewusstlos werden ließ und die anderen beiden kommen auf Taehyung und mich zu. Sie hoben Tae auf und brachten ihn weg. Wenig später waren auch die restlichen Pfleger mit Jimin verschwunden.
Nun saß ich alleine im Zimmer. Weinend und am Ende mit den Nerven. Wieso passiert immer so viel Scheiße, wenn es langsam mal bergauf geht? Warum muss mich mein Leben so hassen? Immer verlier ich alle die mir was bedeuten. Wieso musste ich überhaupt in diese schreckliche Welt geboren werden?"Herr Jeon?" ertönte auf einmal eine sanfte Frauenstimme. Ich drehte mich zu ihr und blickte zu einer etwas kleineren, braunhaarigen Frau. "Ja?" fragte ich mit zitternder und verweinter Stimme. "Kommen sie bitte mit. Ich werde ihnen alles erkären" ich gab ihr ein stummes nicken und folgte ihr.
Als wir in ihrem Büro ankamen, setzte sie sich auf einen der zwei braunen Sessel und bot mir kurz darauf den anderen an. Dankend nahm ich ihn an und setzte mich somit ihr gegenüber.
"Also erstmal Herr Jeon, es tut mir leid, dass das ihnen und ihrem Freund widerfahren ist. Wir hätten den Patienten Park Jimin, doch noch nicht wieder unter andere Patienten lassen dürfen. Verzeiht uns unseren Fehler" bittet sie mich. "Was ist mit Jimin? Wieso ist er wirklich hier?" entgegnete ich ihr und ignorierte fürs erste ihre Bitte. "Eigentlich darf ich es ihnen nicht erzählen, wegen ärztlicher Schweigepflicht, aber da wir sie und ihren Freund einer Gefahr ausgesetzt haben, haben sie es verdient die Wahrheit über Herr Park zu erfahren." sagte sie und setzte wieder zum reden an "Er hatte vor ca einem Jahr einen Zimmergenossen bekommen, der an dem Münchhausen Syndrom erkrankt war. Anscheinend kannten sich die Patienten schon vorher. Sein Name war Jung Hoseok. Es lief eine Zeitlang wirklich gut, zu mindest sah es immer so aus. Doch eines Tages fanden wir den Patienten Hoseok tot in seinem Zimmer auf. Er ist an einer Überdosis gestorben. Jimin ist damit nicht zurecht gekommen. Irgendwann hat er angefangen die Erinnerungen zu verdrängen. Nicht nur die, von Hoseoks Tot, sondern auch die von seinen ganzen Leben. Die einzigen Erinnerungen die geblieben sind, waren die wo Hoseok gelebt hat und bei ihm war. Er bildete sich ein das Hoseok noch immer da wäre und auch dachte er, dass er wegen Magersucht hier wäre.
Wir versuchten alles mögliche bei Jimin, aber keine Therapiemethode hat ihm geholfen. Also wollten wir ihn dann erstmal in Ruhe lassen und gucken wie es sich weiter entwickelt. Leider gab es keine Veränderungen. Er fand zwar einen neuen Freund, aber es änderte genauso wie bei ihnen. Nach dem Vorfall verlor Jimin die Erinnerungen an das Geschehen."
Zwar wusste ich jetzt wieso Jimin so reagiert hatte, aber nachvollziehen konnte ich es noch immer nicht. So was gibt niemanden den Grund jemand anderes anzugreifen oder gar zu töten. Und der Name Jung Hoseok sagt mir irgendwas..
Aber die wichtigste Frage die mir nicht aus dem Kopf geht, hat Tae es überlebt? "Was ist eigentlich mit Kim Taehyung?" fragte ich sie panisch, doch sie schenkte mir nur einen undefinierbaren Blick.Soooo ich hoffe es hat euch gefallen und ihr seit mir nicht all zu böse, dass ich hier einen cut gemacht habe und somit noch nicht verrate ob er lebt oder nicht :3
DU LIEST GERADE
Stigma
Fanfiction"Name?" "Kim Taehyung" "Alter?" "21" "Eltern?" "Ich habe keine" "Kann ich einen letzten Telefonanruf haben?"