Taehyung pov.:
"Okay, aber wenn du wieder schlecht träumen solltest oder irgendwas ist, weck mich einfach." und im nächsten Moment drehte ich mich auf die andere Seite. Ist es eine gute Idee gewesen, ihn nicht weiter drauf anzusprechen. Plötzlich nahm ich war, wie Jeongguk auf stand und durchs Zimmer lief. War alles okay bei ihm? So leise wie ich nur konnte drehte ich mich um, um sehen zu können, was er da gerade treibt. Er holte etwas kleines glänzendes aus dem Schrank. Wehe es ist das wofür ich es halte! Schnell verschwand Jeongguk aus dem Zimmer. Ich zögerte keine Sekunde und stand mit einem Ruck auf und lief ihm hinterher. Auch wenn er schon längst aus meinem Blickfeld verschwuden war, musste ich nicht lange überlegen wo er hin gegangen sei.
Wenige Sekunden später stand ich auch schon vor der verschlossenen Badezimmertür. "Jeongguk ich weiß, dass du da drinne bist und was du vor hast. Also mach sofort die Tür auf!" klopfte ich an die Tür, doch es bieb still. Denkt er etwa, dass ich so blöd bin und ihn einfach alleine lasse nur weil er mir nicht antwortet?! "Jeon Jeongguk mach sofort die Tür auf, sonst hole ich eine Pflegerin und dann wird das ganze hier nur noch unangenehmer!" machte ich ihm die Situation klar. Im nächsten Moment konnte man, dass knacken des Schlosses wahrnehmen. Ich stürmte ins Bad rein und kontrollierte sofort seine Arme. Zum Glück hatte er sich noch nichts angetan. Da er wie versteinert war, nahm ich ihm die Klinge aus seiner Hand und spülte sie die Toilette herunter.
Jeongguk pov.:
Ich hörte das Spülen einer Toilette. Panisch sucht ich nach meiner Klinge und musste schließlich fest stellen, dass Taehyung sie entsorgt hatte. "Was hast du getan?!" schrie ich ihn wütend an. Ich stand auf und blickte ihm fest in die Augen. Doch noch im selben Augenblick spürte ich einen stechenden Schmerz an meiner Wange. Taehyung hatte mir eine verpasst. "Jetzt reiß dich mal zusammen Jeongguk! Ich hab dich nur vor einem schrecklichen Fehler bewahrt! Hätte ich das nicht bemerkt, hätte sehr wahrscheinlich eine Schwester oder so deine Schnitte gesehen und dann wäre das hier alles nur noch unerträglicher für dich! Also mach nie wieder so eine scheiße du Pabo!" Schrie Taehyung mich an und man konnte sehen, dass er den Tränen nah war. Verletzte er sich selber auch oder warum nahm ihn das so mit? Aber mich ließen seine Worte auch nicht kalt. Immer mehr Tränen sammelten sich in meinen Augen und liefen schluss endlich meine Wangen herunter. Jetzt hab ich es mir endgültig mit ihm versaut. Super gemacht Jeongguk! Plötzlich zog mich Taehyung in seine Arme. Aber wieso? Ich hab ihn so angeschnauzt, obwohl er mir nur helfen wollte und jetzt nimmt er mich trotzdem in den Arm? "Es tut mir leid, dass ich dir eine verpasst habe..." Ich schüttelte nur mit dem Kopf und sagte "Das hatte ich verdient.." Und so standen wir noch eine Zeit lang Arm in Arm, bis wir uns entschließen wieder zurück auf unser Zimmer zu gehen.
"Kann ich vielleicht bei dir mit im Bett pennen?" fragte ich schüchtern Taehyung. "Klar kannst du das Kookie" "Kookie?" lachte ich. "Ja das ist jetzt dein Spitzname wen das okay für dich ist. Achso und du kannst mich auch Tae oder TaeTae nennen" darauf hin schenkte er mir ein warmes Lächeln. Vielleicht hatte die ganze Sache auch was gutes an sich, dass ich mich verletzten wollte. So sind Tae und ich uns etwas näher gekommen und auch wenn er es nicht gesagt hat, vertraut er mir jetzt etwas mehr und ich darf ihn auch bei seinem Spitznamen nennen. Zusammen legten wir uns in sein Bett und ich kuschelte mich leicht an ihn. Die Wärme die von ihm ausging beruhigte mich sehr und ließ mich wieder ins Land der Träume gleiten.
Am nächsten Morgen
Langsam schlug ich meine Augen auf. Ich stellte fest, dass ich noch immer an TaeTae gekuschelt war. Vorsichtig löste ich mich von dem Älteren, um ihn nicht zu wecken. Als ich es geschafft hatte aufzustehen ohne ihn zu wecken, lief ich ins Badezimmer. "Morgen Jeongguk" begrüßte mich ein fröhlicher Jimin. "Morgen" gab ich noch leicht verschlafen von mir. "Hast du nicht viel geschlafen oder warum bist du so müde" "Ne nicht wirklich" gähnte und streckte ich mich. "Zu viel mit Taehyung Bettsport getrieben oder was?" lachte Jimin und bekam sich nur schwer wieder ein. "Pabo" gab ich nur gefälscht lachend von mir und wusch mir kurz darauf das Gesicht. Wenn er nur wüsste..
Auch wenn das ganze nach Vkook aussieht, werden hier keine Pairings vorkommen. Hatte zwar am Anfang die Idee gehabt, aber ich finde, dass das nicht hier rein passt. Zwar werden immer wieder Momente kommen, wo sie sich immer mal etwas näher stehen, aber das wars auch schon :3 Wollte das nur mal sagen, nicht dass ihr jetzt denkt das ich Vkook oder andere Pairings mit einbaue.
Und ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen ^-^
DU LIEST GERADE
Stigma
Fanfiction"Name?" "Kim Taehyung" "Alter?" "21" "Eltern?" "Ich habe keine" "Kann ich einen letzten Telefonanruf haben?"