3 Person pov.:
'Bloß nicht aufgeben Taehyung' redete er sich immer wieder ein und versuchte sich zu befreien, doch der Griff von seinem gegenüber war einfach zu stark. Er merkte, dass ihm nicht mehr viel Zeit blieb, denn mit jeder weiteren Sekunde schwand Taehyungs Kraft. Schließlich konnte er nicht mehr und verlor sein Bewusstsein.....
Als er wieder zu sich kam, lag er in einem riesigen weißem Raum. Taehyung richtete sich auf und blickte sich um? 'Wo bin ich' fragte er sich immer wieder, doch der Braunhaarige erhielt keine Antwort darauf. Er blickte sich um und entdeckte eine Statur. Taehyung kannte sie. Er hatte schon oft von ihr geträumt. Das massive Gestein, stellte einen Demon dar. Jedoch war diesmal eine Sache anders. Er besaß nicht mehr seine rabenschwarzen Flügel. Taehyung ging auf die Statur zu und betrachtet sie genauer. Plötzlich verspürte er wieder dieses vertraute und doch so fremde Gefühl, was ihm einen Schauer über den Rücken laufen lässt. Es war das Gefühl der Dunkelheit und der puren Bosheit. Ohne den Blick von der Statur abzuwenden, entfernte er sich mit schnellen Schritten von ihr. Als er weit genug weg war, drehte er sich um und rannte los. Doch egal wie schnell und lange er rannte, er kam einfach nicht weiter. Es schien, als ob das Böse ihn nicht gehen lassen wollte. Hatte er sich in seinem Leben schon viel zu oft damit eingelassen?
Abrupt blieb Taehyung stehe. Sein alter Hyung stand vor ihm. Erleichtert lächelte er und rannte auf den Älteren zu. Auf einmal brach Taehyung zusammen.
Schmerz erfüllte Schreie entgleiten seiner Kehle. Sein Rücken brannte und schmerzte. Es fühlte sich so an, als ob irgendwas aus seinem Rücken wächst. Er zog sich sein Hemd runter und versuchte einen kleinen Blick zu erhaschen, was da vor sich geht. Doch die höllischen Schmerzen ließen es nicht zu und er krallte seine Nägel in den weißen Boden. Tiefe Spuren hinterließ Taehyung und seine Schreie werden immer lauter.Endlich ließen die Schmerzen nach und Taehyung fing an sich wieder zu entspannen. Schwarze Flügel schmückten seinen Rücken und es schien als ob er nicht mehr er selbst wäre. Ein finsteres und düsteres Grinsen zierte Taehyungs Lippen.
Die Statur seines Hyungs bekam immer mehr Risse und deine rechte Hand brach ab.
Taehyung strahlte die pure Bosheit und Dunkelheit aus. Sein Hyung hingegen verkörperte das Licht und die Unschuld.
War Taehyung wirklich das Böse in Person und war er der Grund wieso das Licht, die Unschuld, sein Hyung immer weiter zerbrach?
DU LIEST GERADE
Stigma
Fanfiction"Name?" "Kim Taehyung" "Alter?" "21" "Eltern?" "Ich habe keine" "Kann ich einen letzten Telefonanruf haben?"