Jeongguk pov.:
Ein Pfeifen. Was war das? Plötzlich tauchte ein in Flammen stehendes Piano auf. Und so schnell wie es aufgetaucht ist, so schnell verschwand es auch wieder und das einzige was zu hören war, war das quietschen von Reifen und das zerbrechen von Glas.
Ich schreckte hoch und versuchte meine Atmung wieder unter Kontrolle zu kriegen. Die Bilder von meinem Unfall erschienen vor meinen Augen.Ein Traum?
Langsam stand ich auf und blickte mich um. Doch das einzige was hier war, war das Bett in dem ich aufgewacht bin. Ich spürte im nächsten Moment etwas in meiner Hand. Papier? Ich betrachte es und stellte fest, dass es ein Bild war.Warte ist das nicht Yoongi?!
Auf einmal wurde das Bett mit einem Ohren betäubenden Geräusch weggezogen. Erschrocken blickte ich nach hinten. Was ist hier los? Im nächsten Moment fing es an zu regnen und eines meiner alten Bilder tauchte auf. Es war einer meiner Hyungs, den ich damals versuchte zu malen.
Doch das Bild war noch nicht fertig. Ein Pinsel tauchte in meiner rechten Hand auf und eine Farbpalette in meiner Linken. Ich lief auf das Bild zu, doch bevor ich den Pinsel anlegen konnte, stoppte ich in meiner Bewegung.Das brennende Piano erschien erneut vor meinen Augen...
..und verschwand kurz darauf wieder.
Langsam fiehlen Regentropfen auf das Bild meines Hyungs und die Farben verliefen.Das Bild von ihm wurde immer verschwommener und meine Erinnerung an ihn verschwanden mit den Farben.
Aufhören!!!- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Mit einem Ruck saß ich kerzengerade und verschwitzt in meinem Bett. Erleichtert atmete ich auf. Also war das alles nur ein Traum. "Jeongguk alles okay" fragte mich ein verschlafener Taehyung. "Ja ich hab nur schlecht geträumt..das is alles" "dann muss es ja ein echt schlimmer gewesen sein, wenn du schon sogar anfängst im schlaf zu schreien. Wills du darüber reden?" "Nein, trotzdem danke Taehyung. Schlaf einfach weiter." "Okay, aber wenn du wieder schlecht träumen solltest oder irgendwas ist, weck mich einfach." Und mit diesem Worten drehte er sich auf die andere seite und schlief weiter.
Sollte ich mit ihm über meinen Traum reden? Vielleicht würde es mich ja ein Stück weit befreien.Weißt du was dich befreien würde. Dein alter bester silberner Freund. Ich weiß das du ihn heimlich mit gebracht hast, also hol ihn dir und erlöse dich endlich.
Vergiss es!
Komm schon. Nur ein Schnitt. Ein Schritt in Richtung Freiheit.
Zögernd stand ich auf und lief leise zu meinem Schrank. Ich zerrte ein Buch raus, was den Namen Demian trug und holte dort meine versteckte Klinge. Auf leisen Sohlen schlich ich mich ins Bad, was ein paar Räume weiter lag. Schnell schloss ich die Tür ab und glitt an ihr herunter. Ich betrachtete das kleine silberne Stück in meiner Hand. Es glänzte so schön im Mondlicht. Ich zog meinen Ärmel hoch und setzte die kühle Klinge an. "Hallo alter Freund" flüsterte ich in die nächtliche Stille.....
Ich weiß das es nicht sehr lange geworden ist, aber ich wollte unbedingt an der Stelle einen Cut machen :3 Hoffe es hat euch gefallen ^^ Kritik könnt ihr gerne in den Kommentaren da lassen
DU LIEST GERADE
Stigma
Fanfiction"Name?" "Kim Taehyung" "Alter?" "21" "Eltern?" "Ich habe keine" "Kann ich einen letzten Telefonanruf haben?"