Kapitel 20

770 99 1
                                    

Taehyung pov.:

"Gut Taehyung, sie sind für heute fertig" erleichtert atmete ich auf und im nächsten Moment klopfte es auch schon an der Tür. "Taehyung kommst du?" ertönte Mr. Lee's Stimme und ich nickte ihm zustimmend zu. Wir liefen in sein Sprechzimmer und unterhielten uns über die Sache mit Jimin...

//Nächster Morgen//

Jimin pov.:

Durch ein klopfen wurde ich aus meiner Flucht in die Traumwelt gerissen. Müde rieb ich mir die Augen und rief "Ja?". Mr. Lee betrat das Zimmer und blieb bei der Tür stehen. Was macht er den so früh hier? Diese Frage stellte ich ihm auch so gleich. "Ich dachte, dass du schnell wie möglich Antworten bekommen willst und desto länger du hier rum liegst, desto länger dauert das ganze auch" Da hatte er recht. Ich seufzte und setzte mich auf. "Warten sie draußen oder bei ihnen im Sprechzimmer?" "Draußen, da wir heute in einem speziellen Raum sein werden" "Okay und was für ein Raum wenn ich fragen darf?" fragte ich skeptisch und durchbohrte ihn förmlich mit meinem Blick. Irgendwas hatte er doch vor. Niemals würde er mir einfach so was über Tae oder Kookie erzählen, nur weil ich bei seiner Methode mit mache. Als ich gestern so darüber nachgedacht habe, kam mir all das doch ganz schön komisch vor. Wenn sie mir schon die ganze Zeit nichts über die beiden erzählen wollten, warum dann wenn ich der Methode zustimme? Da ist doch was faul dran. "Das wirst du dann sehen. Mach dich fertig und komm dann raus" und mit diesen Worten verließ er das Zimmer.
Ich suchte mir ein frisches T-shirt und eine Jogginghose zusammen und wechselte meine alten Klamotten und machte vorher noch eine kleine Katzenwäsche. Zum Schluss versuchte ich vor einem Spiegel die Haare herzurichten, was sogar einigermaßen klappte.  “Jimin“ flüsterte plötzlich eine Stimme hinter mir und ich drehe mich mit einem mal um. Das hörte sich an wie Hobi. Jedoch stand keiner hinter mir. Hab ich mir das nur eingebildet? “Jimin“ Da schon wieder! “Ist hier jemand?“ doch als Antwort erhielt ich nur stille. “Ich dreh wohl so langsam durch...“ murmelte ich vor mich hin und verließ das Zimmer. “Alles in Ordnung Jimin?“ “Ja alles gut..können wir dann?“ er nickte nur und zusammen liefen wir los. Zum Glück fragte er nicht weiter nach. Wie hätte ich das dann erklären sollen? Er hätte mich wahrscheinlich für noch verrückter gehalten und dann wären meine Chancen die Drei so schnell wieder zu sehen gleich null.

Wir liefen jetzt schon eine gewisse Zeit durch mir unbekannte Gänge. Eigentlich kannte ich jeden Winkel dieses Gebäudes, weil ich seit Jahren hier bin, aber das müssen sie erst neu gemacht haben. Mit einem mal blieb Mr. Lee stehen und hielt mir die Tür auf. Fragend blickte ich ihn an. “Setz dich einfach auf einen der Stühle und lass die neue Methode, die ich mir ausgedacht habe, über dich ergehen. Und keine Sorge, dir wird schon nichts passieren“ misstrauisch betrat ich den Raum und setzte mich auf einen der Stühle. Die Tür war auch schon wieder verschlossen, also gab es kein zurück mehr für mich.

Ich blickte mich um und erkannte in dem weißem Raum nur wenige Gegenstände. Zusehen war eine Kamera und eine Roboterhand am anderen Ende des Tisches und ein Bild einer Landschaft was an der Wand hing. In der Hand des Roboters lag irgendwas, aber was es war konnte ich noch nicht erkennen.

StigmaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt