Kapitel 25

818 91 3
                                    

Taehyung pov.:

-------------------------
"Keine Sorge Tae, ich pass auf Kookie auf und falls sich was neues ergibt, sorg ich dafür das du sofort informiert wirst" "Jimin ich weis nicht...Was ist wenn Jeongguk genau dann aufwacht wenn wir weg sind? Ich will für ihn da sein..." "Tae, aber es bringt dir auch nichts diese unglaubliche Chance einfach liegen zu lassen. Du solltest mit auf diesen Ausflug gehen" "Wahrscheinlich hast du Recht Jiminie...aber wenn er aufwacht oder sonst irgendwas los ist, sorg wirklich dafür das mir bescheid gesagt wird!" "Keine sorge, dafür werde ich sorgen"
------------------------

Und so kam es dazu, dass ich doch mit auf diesen Ausflug ging. Zwar war mir nicht ganz Wohl bei der Sache, weil ich das Gefühl hatte Kookie im Stich zu lassen, aber einen Rückzieher jetzt zu machen, würde eh nicht mehr gehen. Ich beobachtete die anderen Mitpatiente die vor mir her liefen. Bis her verlief eigentlich alles reibungslos. Wir haben einen kleinen Bummel durch die Stadt unternommen und sind jetzt auf den weg in einen kleinen Park. Doch als wir an einer kleinen Gasse vorbei liefen, viel mir augenblicklich eine bekannte Person ins Auge. War er es wirklich?! Das kann nicht sein! Unauffällig entfernte ich mich von der Gruppe und lief ihm hinterher. Als ich in endlich eingeholt hatte, packte ich ihn an der Schulter, drehte ihn zu mir um und verpasste ihm eine. Der junge Mann fiel nach hinten um und landete mit seinem allerwertesten auf dem Boden. "Was soll das?!" zischte er mich an und warf mir einen finsteren Blick zu, doch dieser wurde sofort weich und überrascht als unsere Blicke sich trafen. "T-Taehyung?" langsam stand der Ältere auf und im nächsten Moment schlug er mir ebenfalls ins Gesicht. Ich taumelte etwas zurück und konnte mich gerade so an der Wand abfangen. "Was soll das Namjoon?!" schrie ich ihn wütend an. "Das hast du verdient" entgegnete er mir. "Was?! Wegen was den?!" "Du hast mir eine verpasst!" "Weil du das verdient hast du Arsch! Du hast mich schließlich im Stich gelassen! Du warst der jenige der sein Versprechen gebrochen hat!" "Taehyung, dass is ein Missverständnis!" "Verarsch mich nicht!" "Ich konnte nicht ran gehen Taehyung...glaub mir" sagte er und ließ sich verzweifelt die Wand herunter gleiten. Ich hockte mich zu ihm und blickte ihm direkt in die Augen. "Na dann erzähl mir die Wahrheit"
"Als der ganze Scheiß passiert ist, kam schließlich die Polizei zu mir. Sie fragte mich ob ich irgendwas über den Vorfall weis und zu wecher Beziehung wir stehen unso und als das Telefon klingelte und ich ran gehen wollte, ließen sie mich nicht. Sie meinten das ich später zurück rufen sollte. Ich versuchte ihnen klar zu machen das es wichtig sei, weil ich mir schon dachte das du es bist, doch sie haben es nicht zu gelassen das ich ran gehe..." in seinem Blick spiegelte sich Reue und Schuld wieder. Ich seufzte und legte einen Arm um seine Schulter. "Tut mir leid Namjoon...ich hätte dir nicht einfach so eine verpassen sollen.." "Schon okay, ich habs ja verdient" lachte er etwas und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Was ist eigentlich mit meiner Schwester?" "Keine Sorge, sie ist sicher bei Freunden untergekommen" erleichtert atmete ich aus. "Ist sie vielleicht in der Nähe?" fragte ich hoffnungsvoll, doch er schüttelte nur den Kopf. "Will sie mich überhaupt noch sehen?" "Ja mach dir darüber keine Gedanken Tae. Sie erhofft sich schon die ganze Zeit ein Treffen mit dir, doch jedes Mal wenn sie versucht hat einer Besucher Erlaubnis in der Klinik zu bekommen, wurde sie immer abgewiesen" Tränen sammelten sich in meinen Augen. Also hasst sie mich doch nicht.
Plötzlich fiel mir wieder ein das ich schon zu lange weg bin. Wenn ich zu lange fehle werden sie mich wahrscheinlich nicht mehr raus lassen. "Scheiße ich muss los Namjoon" fluchte ich und rannte so schnell ich konnte los. "Pass auf dich auf Tae!" rief er mir hinterher. "Du auch auf dich und auf meine Schwester!" rief ich ihm zurück und rannte weiter. Fuck, hoffentlich haben sie es nicht bemerkt.
Als ich ihm Park ankam fielen auch schon wütende und erleichterte Blicke auf mich. "Kim Taehyung wo waren sie?" fragte mich eine ältere, blondhaarige Frau. "Ich hab was verloren und bin es nur schnell holen gegangen und da ich wusste wo dieser Park ist, war das ja auch kein Problem hierher zu finden" versuchte ich mich raus zu reden. Zum Glück glaubten sie es mir und mahnten mich aber nur es nicht nochmal zu tun.

Später am Abend erzählte ich Jimin von den heutigen Erlebnissen und wir besuchten zusammen Kookie. Hoffentlich wird jetzt alles langsam wieder besser

StigmaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt