Info Kapitel

387 30 6
                                    

Hallöchen🙋😊ja mich gibt es auch noch :D
Sorry das schon so lange nichts mehr kam, aber ich hatte persönliche Probleme und auch die Schule war in den letzten Wochen echt stressig da ich so viele Arbeiten und meine Abschlussarbeiten geschrieben habe .-. Ein weiterer Grund war aber auch das ich nicht weiter gekommen bin. Ich habe das Kapitel oft umgeschrieben oder geschlöscht und immer wieder neu angefangen aber ich war nie zu frieden. Generell bin ich gerade nicht so mit dem Verkauf der Geschichte zu frieden :/ Daher will ich nach langem überlegen die letzten Kapitel nochmal lesen und dann ab einer bestimmten Stelle alle folgenden Kapitel löschen. Es werden allerdings danach nicht mehr all zu viele Kapitel kommen (wenns gut läuft noch 10 Stück können aber auch weniger oder mehr werden), da es jetzt wirklich dem Ende relativ schnell zu geht. Ich werde am Wochenende damit anfangen und wahrscheinlich dann auch schon ein neues Kapitel veröffentlichen :3 früh werde ich es wahrscheinlich nicht schaffen wegen den letzten Arbeiten diese Woche .-.

Ich will mich aber jetzt schon einmal bei den Lesern bedanken die diese Geschichte immer noch verfolgen obwohl schon so lange nichts mehr kam💕 danke für eure Unterstützung und eure Geduld💕

Bis zum nächsten mal :3

StigmaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt