Bevor es los geht bitte ich euch das oben eingefügte Video zu Melden. Dieses Video ist unter aller sau und das muss einfach rausgenommen werden. Das ist einfach geschmacklos und für so n scheiß fehlen mir einfach die Worte. Schaut es bitte bis zum Schluss dann werdet ihr es verstehen.
Yoongi pov.:
“Habt ihr den Plan soweit verstanden?“ fragte Namjoon uns zwei zur Sicherheit nach und wir stimmten ihm mit einem nicken zu. “Gut dann kann es ja los gehen“ sagte er mit einem siegessicheren grinsen und begab sich Richtung Eingang. Wir folgten ihm mit einem etwas größeren Abstand. Eun-Mi und ich tauschten kurz Blicke aus und dann nahm ich ihre Hand in meine und zusammen liefen wir zu Info. Namjoon hielt sich etwas abseits und versuchte nicht aufzufallen. “Was kann ich für sie zwei tun?“ fragte die junge Dame an der Info. “Meine Frau und ich wollen jemanden besuchen. Wir hatten uns dafür angemeldet“ erklärte ich ihr. “Wie ist denn der Name?“ “Kim“ “okay einen Augenblick“ und daraufhin tippte sie was in ihrem PC ein. Mein Blick suchte den von Namjoon. Als sie sich traffen nickte ich ihm zu und er lief mit schnellen Schritten an der Info vorbei. Zum Glück wurde er nicht bemerkt und verschwand schließlich im Gang.
Namjoon pov.:
Als mir Yoongi das Zeichen gab, beeilte ich mich unbemerkt an der Info vorbei zu kommen. Wenige Schritte später war ich auch schon aus dem Sichtfeld verschwunden. Ich rannte die Gänge entlang und suchte den Fahrstuhl, der nach langer Sucherei gefunden war. Außer Atem drückte ich den Knopf in den Stock wo Tae und Jimin waren. Ich atmete tief durch und wartete die gefühlte ewige Fahrt ab. Kaum als ich den Fahrstuhl verlassen hatte, rannte ich auch schon in Tae rein. Mit einem zischenden Geräusch fiel er auf den Boden. “Pass doch auf“ knurrte er mich an. “Dankt man etwa so seinen Retter“ scherzte ich und hielt ihm meine Hand entgegen, die er überrascht annahm. “Was machst du hier Namjoon?“ “Dich und Jimin hier rausholen“ “Wie willst du das schaffen? Wir schaffen es ja nicht mal unbemerkt in den Fahrstuhl“ “Keine Sorge ich hab einen Plan“ und mit den Worten zog ich ihn hinter mir her zu seinem Zimmer. “Hast du irgendwas mit was dir wichtig ist?“ “Nein“ “Gut“ und während unseres Gesprächs stellte ich meinen Rucksack auf den Boden und holte drei Pfleger Klamotten heraus. Eine reichte ich Tae und die andere warf ich auf Jimins Bett. “Wo ist eigentlich Jimin?“ fragte ich und zog mich dabei um. Tae tat es mir gleich und erklärte mir das er gerade duschen sei, aber bald wieder da sein müsste. “Woher hast du eigentlich die Uniformen?“ “Von nem Kumpel. Er war aber nicht so begeistert für was ich die brauche“ erklärte ich ihm und konnte mir ein Lachen nicht verkneifen.
Als wir fertig umgezogen waren öffnete sich die Tür und Jimin trat ein. “Namjoon?“ “Das erklären wir dir später Jimin. Zieh erstmal die Uniform an“ sagte Tae und deutete auf sein Bett. Jimin tat wie ihm gesagt wurde und wenige Minuten waren wir alle fertig. “Jimin hast du hier irgendwas was dir wichtig ist“ er überlegte kurz, verneinte aber dann. “Gut dann können wir ja los. Ach übrigens zieht die hier über“ und während ich das sagte, reichte ich den beiden jeweils einen Mundschutz hin. “Wir werden uns heimlich aus dem Hinterausgang schleichen. Also benimmt euch so natürlich wie möglich. Wir wollen ja nicht auffallen“ und so machten wir uns auf den Weg in die Freiheit, wo Eun-Mi und Yoongu auf uns bereits warteten...Sorry das es doch noch länger gedauert hatte, aber da manche meinten das es schade wäre wenn ich Teile der Geschichte löschen würde, hab ich nach einer anderen Lösung gesucht. Und beim weiteren nachdenken kam mir endlich eine Idee wie ich weiter schreiben kann :3 und da ich jetzt genügend Zeit hatte vorzuschreiben werden die letzten Kapitel regelmäßig kommen ^^
DU LIEST GERADE
Stigma
Fanfiction"Name?" "Kim Taehyung" "Alter?" "21" "Eltern?" "Ich habe keine" "Kann ich einen letzten Telefonanruf haben?"