3 Monate später
Taehyung pov.:
Es ist viel Zeit vergangen seit dem die ganze Scheiße passiert ist und es hat sich zum Glück schon einiges gebessert. Dank Herr Lee konnten wir auch öfters Jimin wiedersehen und es macht den Anschein das es ihm auch immer besser geht.
“Hey Tae, was hälst du davon?“ riss mich Kookie aus meinen Gedanken und hielt mir einen gelben, bedruckten Zettel unter die Nase. “Was ist das?“ “Lies“ sagte er freudig und lächelte mich breit an. Ich fing an zu lesen und allein das erste Wort machte mich stutzig.Experiment
Skeptisch laß ich weiter...
Wir wollen versuchen all die die soweit sind, wieder in die Gesellschaft einzuführen und wollen mit ausgewählten einen kleinen Ausflug in die Stadt machen. Bei Interesse bei einer Schwester melden. Diese wird mit anderen Ärzten einige Tests durchführen und gucken ob ihr so weit seit.
Ich staunte nicht schlecht als ich das laß. Wir hatten wirklich die Chance hier aus diesem drecks Loch raus zu kommen. Auch wenn es nicht lange sein sollte, Hauptsache ich komme hier raus. Vielleicht, auch wenn es soo unwahrscheinlich ist, werde ich ja meine Schwester sehen...ach was mach ich mir da vor? Als ob sie genau an dem Tag da wäre. Haha ich bin so ein Trottel.
“Also wollen wir uns bei einer Schwester melden?“ ich nickte ihm zustimmend und zusammen machten wir uns sofort auf den Weg zu einer Schwester. Hoffentlich klappt es.Nach kurzem suchen fanden wir schließlich auch eine und sprachen sie auf die geplante Sache an. “Wie heißt ihr zwei den?“ fragte sie und holte einen Stift ein ein Stück Papier hervor. “Jeon Jeongguk und Kim Taehyung“ antwortete ich für uns beide. Sie nickte und notierte sich unsere Namen. “Gut, da momentan hier alle viel zu tun haben melden wir uns bei euch später nochmal“ erklärte sie Jeongguk und mir. “Ist gut“ darauf hin verschwand sie auch mit schnellen Schritten.
Hoffentlich klappt es....Später am Abend
Plötzlich klopfte es an unserer Zimmertür und die junge Pflegerin von heute Mittag trat ein. “Also wir könnten jetzt die Tests bzw die Befragungen durchführen, wenn ihr noch mitmachen wollt“ das ließen uns nicht zweimal sagen und folgte ihr.
Als wir nach einiger Zeit hielt sie vor einer Tür an. “Es darf immer nur einer rein. Also wer von euch möchte als erstes?“ Jeongguk und ich tauschten kurz Blicke aus und man sah ihm an das er etwas nervös und unsicher war, weshalb ich mich als erstes dafür meldete. Sie nickte und öffnete mir die Tür. Als ich eintrat warteten bereits zwei Ärzte auf mich. “Setzen sie sich“ ich tat was der Mann mir sagte und saß nun vor den beiden Herrschaften.
“Wie lautet ihr Name?“
“Kim Taehyung“
“Weshalb sind sie hier?“
“...Weil ich meinen Vater ermordet habe“
“Wie lange ist das her bzw sind sie jetzt schon deswegen hier?“
“Weiß nicht genau...aber viel zu lange“
“Wie geht es ihnen mittlerweile?“
“Ganz gut“Und so ging die Befragung noch lange weiter. Manche waren mir sehr unangenehm und machten mir es schwer sie zu beantworten, aber schlussendlich lief alles gut und ich darf an dem Experiment teilnehmen. “Schicken sie den Nächsten rein“ und mit diesen Worten schickten sie mich raus. Draußen viel mir erstmal Kookie um den Hals und fragte mich wie es gelaufen ist, ob es mir gut geht und ob die Fragen schlimm waren.
“Also ich darf mit auf das Experiment, aber die Fragen sind manchmal schlimm und unangenehm...Aber wenn du versuchst entspannt und ruhig zu bleiben geht alles schon irgendwie“ “Okay..wartest du hier?“ “Klar und jetzt geh rein“ sagte ich und wuschelte ihm durch die Haare. Wenig später war er auch schon im Zimmer verschwunden.
Einfach knuffig der kleine Keks. Mittlerweile ist er wie ein kleiner Bruder für mich geworden und ich bin froh das ich ihn habe.Es dauerte sehr lange bis sich die Tür wieder offnete und mir ein verweinter Jeongguk entgegen kommt. Sofort schloss ich ihn in eine Umarmung. Nach wenigen Sekunden spürte ich wie mein T-shirt langsam nass wurde. “Nicht weinen Kookie. Es ist ja jetzt vor bei“ flüsterte ich ihm immer wieder zu und streichelte über seinen Rücken. Er gab nur ein schwaches Nicken von sich und vergrub sein Gesicht weiter in meinem Shirt.
Die ganze Sache war doch keine gute Idee...ANNYEONG :3 Endlich habe ich es geschafft wieder ein Kapitel zu schreiben. Es tut mir leid für diesen großen Zeitsprung, aber sonst wäre ich in der Story nicht mehr weiter gekommen .-. Hoffe aber das es euch trotzdem gefallen hat^^
Und es kommt zwar n bissl spät, aber ich wünsche euch ein frohes neues Jahr😊💕
Und ich hoffe ihr seit mir nicht all zu böse das schon lange nichts mehr gekommen ist und fals doch hier ein entschuldigungs Küsschen😘
PS: Ich liebe Wonho😍 ist eigentlich jemand von euch ein Monbebe oder hört gerne Monsta x?
DU LIEST GERADE
Stigma
Fanfiction"Name?" "Kim Taehyung" "Alter?" "21" "Eltern?" "Ich habe keine" "Kann ich einen letzten Telefonanruf haben?"