Kapitel 9

1.3K 126 22
                                    

Jimin pov.:

"Wir sollten langsam mal frühstücken gehen" sagte Jeongguk und löste sich als erster aus der Gruppenumarmung. Tae stimmte ihm zu und ich ebenfalls. Mir blieb ja schließlich nichts anderes übrig. Wie ich es hasste was essen zu müssen. Naja zum Glück konnte ich gestern das Mittagessen und Abendessen ausfallen lassen, da TaeTae und Kookie nicht da waren und meine Sitzung auch relativ lange ging. Und natürlich hatte ich heute wieder eine. Meine Lust darauf, ist genauso groß wie gestern und zwar null. Den jedes mal musste ich darüber reden wie viel und was ich gegessen hatte und ob ich mich an meinen Essensplan hielt. Doch diesen hatte ich schon gleich am Anfang weggeschmissen. Hätte Taehyung ihn gesehen, wäre ich schon längst wieder fett und das muss ich um jeden Preis verhindern. Zwar tu ich immer so als ob ich Taehyung dankbar bin, dass er aufpasst das ich genügend esse, aber in Wirklichkeit tu ich das nur um meine Ruhe zu haben.
Wieso verstehen sie das nicht, dass ich so bleiben will, wie ich bin. Ich liebe es wenn meine Knochen herausragen und kein Fett zu sehen ist. Naja sobald ich hier raus bin, werde ich das ganze Fett wieder los.

Wir machten uns auf den Weg in die Mensa und Kookie erzählte, dass er uns einen schönen Ort zeigen wollte. Ich zweifelte genauso wie Taehyung ziemlich stark daran, dass es hier einen wunderschönen Platz gibt. Schließlich existierte so was ja auch nicht in der Hölle. Doch wir stimmten ihm zu, nachher mit ihm dort hinzugehen.
In der Mensa angekommen, machten die Beiden sich über das Buffet her und ich nahm mir wie üblich nur einen Apfel. Doch im nächsten moment spürte ich Taehyungs mahnenden Blick auf mir liegen, weshalb ich mir noch etwas Obst drauf machte. Doch anscheinend war das Taehyung noch immer nicht genug, weshalb er nur die Arme verschrenkte und mich erwartungsvoll anblickte. Genervt seufzte ich auf und nahm mir noch zwei Brotscheiben und etwas Wurst. Zu frieden lächelte mich Tae an und zusammen liefen wir zu Jeongguk, der sich schon mal hingesetzt hatte. Schon nach den ersten paar Bissen von meinem Apfel, war ich voll und hätte am liebsten aufgehört zu essen, aber da ich keinen Streit mir Tae wollte, zwang ich mich dazu weiter zu essen. Als mein Teller leer war, hatte ich das Bedürfnis alles wieder aus zu kotzen. "Jimin?" ertönte Jeongguk's Stimme. "Ähh ja?" stammelte ich leicht eritiert vor mich hin. "Ich hab gefragt ob ich euch jetzt den Ort zeigen kann?" lachte er "Achso klar Kookie" Seine Augen hatten wieder dieses kleine funkelten und aufgeregt stand er auf und brachte sein dreckiges Geschier weg. Man merkte echt das er der jüngste von uns war. Manchmal verhielt sich Joengguk noch wie ein Kind, aber das mochte ich an ihm. Obwohl er so viel schlimmes erlebt hatte, kam seine liebevolle und kindliche Art oftmals zum vorschein. Ich sah zu Tae, der auch nur vor sich hin grinste. Wahrscheinlich dachte er das gleiche wie ich über Kookie. "Schon knuffig der Kleine oder Jimin? Ich wünschte ich hätte auch noch so eine kindliche und unbeschwerte Art. Hoffentlich wird er diese nie verlieren und nicht endgültig in der Dunkelheit versinken" Sein Blick wurde trauriger und er senkte seinen Kopf. Nun blickte er dahin, wo er schon seit Wochen war. Am Boden. "Hör auf so ein Gesicht zu machen. Auch du kannst so wie unser kleiner Keks sein. Du musst es nur zu lassen. Und wir werden dafür sorgen, dass er diese Charaktereigenschaft nicht verliert" Ein kleines Lächeln zierte seine Lippen. "Du hast recht Jimin" "Klar hab ich das" sagte ich und wuschelte darauf hin seine Haare durch. "Lass das Jiminie" schmollte er worauf ich einfach nur lachen konnte. "Ich darf das. Schließlich bin ich dein Hyung"
Bevor er irgendwas erwidern konnte, rief auch schon Jeongguk nach uns, dass wir uns endlich mal beeilen sollen. Wir standen auf und liefen zu unserem Maknae.

"Wow du hast wirklich nicht gelogen. Es ist wunderschön hier" gab Taehyung erstaunt von sich und sein Blick schweifte durch den kleinen Innenhof. Ein paar Blumen waren gepflanzt, eine kleine Bank stand dort unter einem Baum und einige Vögel flogen oben herum. Dieser Ort ließ all seine eigenen Probleme verschwinden. Tae und ich setzten uns auf die Bank und Jeongguk setzte sich vor uns auf die Pflastersteine. Wir redeten noch viel mit einander und sogar Tae öffnete sich Jeongguk immer mehr. Es freute mich zu sehen, dass er langsam wieder vertrauen schenken konnte, auch wenn es lange dauerte. Vertrauen muss man sich ja schließlich erarbeiten. Zwar vertraute ich relativ schnell leuten, aber genauso schnell können sie es auch wieder verlieren.
Plötzlich viel mir ein, dass ich ja noch eine Therapiesitzung hatte. Jetzt komme ich auf jeden Fall zu spät. Zwar hasste ich die Sitzungen, aber ich hasste es genauso zu spät zu kommen. Das war schon immer so und ich glaube, dass sich das auch nie ändern wird. Schnell entschuldigte ich mich bei den Beiden, dass ich gehen musste und lief anschließend mit schnellen Schritten zu meinem Therapiezimmer. Hoffentlich werden wir heute schnell fertig sein und nicht extra länger machen, weil ich etwas zu spät kommen werde.

"Ah da sind sie ja Herr Park. Ich wollte sie gerade schon suchen lassen" begrüßte mich mein Therapeut Mr. Lee. "Tut mir leid. Wird nicht wieder vorkommen, dass ich mich verspäte. " Er nickte darauf und deutete mir mit einer Handbewegung an, dass ich mich setzen sollte. "Ich werde heute mal was neues mit ihnen ausprobieren." sagte er und holte ein paar Karten hervor. "Ich werde ab jetzt bei jeder Sitzung ihnen verschiedene Karten zeigen mit Titenklecksen und sie müssen mir sagen, was sie dabei empfinden oder erkennen. Verstanden?" Klar hab ich das verstanden oder denkt er etwa, dass ich so blöd bin? "Ja" gab ich kurz und knapp von mir und somit hielt er die erste Karte hoch. "Was sehen oder empfinden sie" Ich zuckte darauf nur mit den Schulter. Was sollte ich auch schon sehen oder geschweige den empfinden. Es war ja schließlich nur ein Titenfleck. Mr. Lee hob die nächste Karte hoch und stellte mir die gleiche Frage. Diese beantwortete ich auch nur mit einem Schulterzucken. "Sie müssen sich schon darauf einlassen Jimin" "Ich sehe nun mal nichts außer einen Titenfleck. Also kann ich auch nicht anders drauf antworten" "Gut, dann werden wir es morgen nochmal versuchen" hört der Typ mir überhaupt zu? Morgen werden das auch noch blöde Titenflecke sein. Übernacht wird sich das auch nicht ändern. Warum sind manche Leute so dumm?
"Wie fühlen sie sich heute?" "Gut" "Und wie geht es ihrem Freund Hoseok?" was sollte eigentlich immer diese Frage? Was geht ihn das überhaupt an? Er hat ja nichts mit Hobi zu tun. Ich verstehe diesen Mann einfach nicht. "Gut denke ich" "Sie denken?" "Ich kann nicht in seinen Kopf rein gucken, also woher soll ich es so genau wissen?" fragte ich aufgebracht und er notierte sich nur etwas. "Und was haben sie heute gegessen?" "Genügend" "Und das wäre?" ich seufzte genervt auf und erzählte ihn dann alles bis ins kleinste Detail. "Und wie haben sie sich danach gefühlt" "Fett" rutschte es mir ausversehen heraus. Scheiße. Ich wollte das doch eigentlich für mich behalten. "So so" murmelte er vor sich hin. "Also halten sie sich nicht ganz an den Essensplan den ich ihnen gegeben habe?" Ich schüttelte den Kopf. "Naja so lange sie genügend essen ist das okay. Sie kommen heute abend nochmal vorbei und dann reden wir noch ein bisschen länger" Ich nickte nur und verschwand aus dem Raum. Ich machte mich auf den Weg zu Hoseok, der bestimmt wieder im Zimmer war.
"Kennst du einen Mr. Lee?" Fragte ich ihn als ich das Zimmer betrat. "Ne wieso fragst du Jimin?" "Mein Therapeut fragt mich ständig wie es dir geht" "Vielleicht wollte mein Therapeut das wissen und hat Mr. Lee darum gebeten dich das zu fragen" "kann gut sein". Ich ließ mich aufs Bett fallen und dachte darüber nach, was Mr Lee mit Hobi zutun hatte.

StigmaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt