Kapitel 17

877 101 17
                                    

Erstmal wollte ich mich entschuldigen das seit einer Woche nichts mehr gekommen ist, aber ich hatte halt mega Schulstress und mir geht es in letzter Zeit nicht so besonders gut und Ideen hab ich momentan auch nicht wirklich ;^;
Auch wollte ich auch noch fragen was ihr von einer Lesenacht haltet :3 Wenn genügend Leute Interesse daran haben, bereite ich alles bis nächstes Wochenende vor ^^ So und jetzt erstmal viel Spaß beim lesen

Taehyung pov.:

"Na gut ich werde sehen was sich da machen lässt“ sagte Mr.Lee und Kookie und Ich bedankten uns bestimmt tausend mal bei ihm. Das gab uns beiden wieder etwas Hoffnung und diese können wir momentan gut gebrauchen. Scheint alls hätte uns das Glück noch nicht endgültig verlassen. Naja aber wer weiß wie es ausgehen wird.

Tage vergingen, doch wir durften noch immer nicht zu Jimin. Nichts tat sich. Langsam schwand meine Hoffnung immer weiter. Was ist wenn er uns wegen dem Vorfall nicht mehr sehen will? “Worüber denkst du nach Tae?“ fragte mich Kookie der neben mir im Bett liegt und an die Decke starrte. Jedoch winkte ich nur ab und legte meinen Kopf auf seinen Bauch. “Du bist in letzter Zeit immer so nachdenklich. Du denkst an Jimin oder?“ währenddessen streicht er mir durch die Haare. “Ja...was ist wenn er uns gar nicht sehen will?“  “Das glaubst du doch nicht selber TaeTae. Er ist schließlich unser Freund und er weiß auch das wir immer für ihn da sind, egal wie viel scheiße er auch baut“ versuchte Jeongguk mich aufzuheitern, doch so ganz konnte ich ihm kein glauben schenken. Wenn ich an Jimin's Stelle wäre, könnte ich den beiden nie wieder in die Augen blicken, ohne diese große Schuld zu fühlen. Naja aber unser kleiner Keks ist einfach zu naiv wenn es um Freundschaften in der Hinsicht geht.
“Tae mach dir bitte nicht all zu viele Gedanken. Damit schadest du dir nur selber und ändern wird es auch nichts. Ich will Jimin genauso gerne wiedersehen wie du, aber wenn er im Moment noch nicht bereit dazu ist, sollten wir ihm noch ein bisschen Zeit geben. Aber es wird bestimmt nicht mehr lange dauern bis wir ihn wieder sehen.“ lächelte er und setzte sich auf. Ich tat es ihm gleich und schenkte ihm ebenfalls ein Lächeln.

Jimin pov.:

Seit Tagen werde ich hier festgehaltenen. Keine Ahnung wie lange das noch so weiter gehen soll. Sie sagen mir kein Wort darüber. Und zu Tae und Kookie darf ich auch nicht. Zwar haben sie mir erzählt was ich getan habe, aber sie erlauben mir nicht mich dafür zu entschuldigen. Was ist wenn Taehyung sauer auf mich ist und nichts mehr mit mir zu zun haben möchte? Verübeln könnte ich es ihm ja nicht. Schließlich hab ich ihn ja beinah umgebracht. Plötzlich fing wieder mein Kopf an höllisch zu schmerzen. Wie ich das hasste. Nach einiger Zeit ließ der Schmerz endlich nach und eine Psychologin kommt herein. “Wie geht es ihnen Herr Park?“ Doch ich antwortete nicht. Ich wollte nicht mit ihnen reden, sondern mit Kookie und Tae. Wieso verstehen sie das nicht? “Herr Park wenn sie weiterhin schweigen, wird es nur um so länger dauern bis sie hier wieder raus kommen. Sie wollen doch ihre Freunde wieder sehen oder? Dann sollten sie sich auch für sie zusammenreißen“ seufzte sie und ich senkte nur meinen Kopf. “Scheiße...“  “Was?“ fragte die etwas ältere Frau verwirrt und blickte mich fragend an. “Sie wollten doch wissen wie es mir geht. Naja und das war meine Antwort darauf“ sie nickte nur und notierte sich was auf einem Zettel. Das kann ja noch was werden.....

StigmaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt