Kapitel 10

1.1K 119 20
                                    

Okay da ich irgendwie keine Videos einfügen kann, wollte ich nur den Tip geben BTS first love zu hören :3

Jeongguk pov.:

Als Jimin gegangen ist, waren Tae und ich alleine und es herrschte eine angenehme stille. Ich hatte mich in ein kleines Stück Wiese gelegt und schaute hoch in den Himmel. Auch TaeTae hatte sich auf die Bank gelegt und schaute ebenfalls in den strahlend blauen Himmel. Einige Vögel flogen oben umher. Ich beneidete sie für jeden ihrer Flügelschläge. Sie sind sind an nichts gebunden. Fliegen hin wo sie wollen. Freiheit. Das ist es, was die Vögel jeden Tag spüren dürfen. Und ich? Ich war hier unten gefangen. Musste mich dem fügen, was mir gesagt wird. Ich würde alles dafür tun, um einen Moment dieses Gefühl der Freiheit verspüren zu dürfen.
"Wäre es nicht schön zu fliegen Tae? Einfach weit weg. Weg von seinen Problem und Sorgen. Alles hinter einem lassen und von neu anfangen. Das Gefühl von Freiheit zu haben, zu spüren das man lebt und glücklich ist" "Ja.." seufzte er und sprach weiter "Aber für mich wird all das unerreichbar bleiben" nachdenklich blickte er weiter in den Himmel.
Auch für mich wird es unerreichbar bleiben.

Spring vom Dach, dann kannst du die Freiheit auch für einen kurzen Moment spüren

Nein...

Aber du hast doch noch gerade eben gesagt, dass du alles dafür tun würdest! Also tu es! Lass all den Schmerz zurück. Spring dich frei!

"SEI STILL!!" schrie ich und setzte mich ruckartig auf. "Was is los Jeongguk?" mein Blick viel auf Tae, der mich besorgt ansah. "Nichts..." log ich und wendete meine Blick wieder ab. Er seufzte und schüttelte nur mit den Kopf. "Hör endlich auf zu lügen. Das bringt dich nicht weiter. Du kannst mir vertrauen" Ich biss mir auf die Unterlippe, entschloss mich aber schlussendlich Taehyung alles über die Stimme zu erzählen. "So is das also....Aber Jeongguk hör nicht darauf! Sie will dich tot sehen und diesen Gefallen darfst du ihr nicht tun. Deswegen musst du weiter kämpfen. Lass nicht zu, dass die Stimme dir das nimmt, was am wertvollsten ist. Das Leben. Auch wenn es voller Schmerz, Leid und Ungerechtigkeit ist und man einfach nur noch aufgeben will, weil man all das nicht mehr erträgt, sollte man es dennoch nicht einfach so wegschmeißen. Eigentlich hab ich nicht das Recht dich mit all dem zu belehren, da ich selbst so oft vor dem aufgeben war und oftmals bin, aber wenn ich es nicht tue, tut es bestimmt einer der Therapeuten und wenn wir ehrlich sind glauben wir denen einen Scheiß. Schließlich haben sie all das nicht erlebt, was wir erlebt haben. Ihr Worte haben keinen Wert für uns. Also rede mit mir und Jimin und lass uns zusammen diese Scheiße überstehen" mit jedem weiterem Wort was er sprach, trieb er immer mehr Tränen in meinen Augen. Aber Tae hatte Recht, ich schenkte mehr Achtung und Vertrauen in seine Wörter, als in die eines Therapeuten. Hätte einer von denen mir das gesagt, hätte ich das alles einfach nur für einen schlechten Witz gehalten.
Taehyung lächelte mich aufmunternd an und schloss mich in eine Umarmung. Immer wenn er oder Jimin mich umarmt, fühlt es sich so an, wie die Mutterliebe, die ich verloren habe. Als ob sie mir das gefühl geben, zu Hause angekommen zu sein. Verrückt, wie viel diese Beiden in meinem Leben ausrichten. Ich hoffe das wir auf ewig Freunde bleiben. "Geht's wieder Kookie?" ich nickte nur und drückte Tae noch einmal kurz an mich, bevor ich ihn los ließ.

Omg danke für über 1K reads  😍❤ das freut mich so extrem :3

StigmaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt