"Alice, heute ist lern Tag, du kannst dich doch nicht mit Malfoy am lern Tag treffen.,, "Sorry Hermine, aber ich glaube Hausaufgaben sind mir gerade wichtiger als lernen, was wir außerdem auch heute Abend machen können.,, Genervt verdrehte sie die Augen und nickte noch genervter. Nach der letzten Stunde ging ich wieder in den fünften Stock und lehnte mich an die Wand. Ich war etwas zu früh, also war es kein Wunder dass Malfoy noch nicht da war. "Sparks,, ich zuckte zusammen und sah auf. "Hab ich dich etwa erschreckt?,, "Nein, Malfoy überhaupt nicht.,, Er grinste belustigt und ließ die Tür zum Raum der Wünsche erscheinen, wir gingen rein und setzten uns wieder an den Tisch. "Wenn wir weiter in der Geschwindigkeit arbeiten hab ich das Wochenende für mich und muss mich nicht mit dir hier treffen.,, Meinte ich und er nickte nur. Ging es ihm irgendwie nicht gut? Normalerweise hätte er jetzt irgendeine blöde Bemerkung gemacht von wegen 'ich hab auch keinen Bock mit dir hier zu sein' oder sowas, aber er hatte nur genickt? Mit dem ist irgendwas falsch, dass merk ich doch. "Wie weit bist du?,, Fragte er verdächtig freundlich und ich zählte die Seiten die ich schon durchgearbeitet hatte. "Fünf Seiten durch und du?,, "Ha, sechs Seiten durch.,, Er lachte leise und arbeitete weiter. "Machst du dieses Jahr im Team mit?,, Seit wann fragt er mich sowas? "Nein, keine Lust.,, "Ich hab keine Zeit für Quidditch.,, Was macht er denn bitte sonst in der Freizeit? Nein Alice, nicht darüber nachdenken, dass ist widerlich. "Wieso hast du keine Lust? Quidditch macht doch voll Spaß.,, "Ich kann nicht fliegen. Hab zuhause nicht wirklich die Gelegenheit zu üben.,, Er setzte einen merkwürdigen Blick auf und machte einfach weiter an seinen Seiten. Nach einer halben Stunde war ich zwei Seiten weiter und musste nur noch drei weitere machen, dann wäre ich erlöst und müsste den da nicht mehr ertragen, obwohl er eigentlich nichts machte. "Warum so still, Sparks?,, "Muss ich mit dir reden?,, "Nein, aber mir ist langweilig, also könnte man doch wenigstens ein bisschen reden oder?,, Nein, könnte man nicht, nicht mit dir. "Warum bist du so gut drauf? Du bist doch sonst immer so gut gelaunt wie McGonagall wenn sie mit umbridge gezankt hat.,, Er lachte "Ach wirklich? Bin ich das?,, "Ja, bist du. Fällt dir nicht mehr auf oder?,, Er nickte und lachte noch immer ein bisschen, schrieb aber trotzdem weiter. Ganz ehrlich, er hatte eine niedliche Lache und sah mit einem Lächeln auf den Lippen gleich viel besser aus als mit seinem grimmigen Blick den er sonst immer hat. "Also, warum so gut gelaunt, Malfoy?,, Er zuckte mit den Schultern und grinste breit "keine Ahnung, sei doch froh darüber.,, Warum sollte ich froh sein dass er gut gelaunt war? "Was macht eigentlich Potters Nase?,, Fragte er gehässig und ich war ein wenig genervt "gut, hast vermutlich nicht doll genug zu getreten, was Malfoy?,, "Komm, er hat's verdient.,, "Wieso, dein Vater ist doch selbst schuld wenn er Harry bedroht, oder?,, "Er kann bedrohen wen er will, klar und woher weißt du eigentlich das mein Vater auch da war?,, Genervt verdrehte ich die Augen und hoffte die Erinnerung an den Abend würden nicht wieder hoch kommen. "Ich war dabei, wäre fast gestorben, hab den dunklen Lord gesehen und war mit einer Armbinde durch die Schule gelaufen. Sag bloß nicht du hast nicht gesehen wie ich aussah.,, "Achso, ich dachte du hättest einen Unfall gehabt und dir den Arm gebrochen.,, "Denken ist Glücksache, Malfoy.,, Er verdrehte die Augen und setzte seine Feder an "trotzdem hat Potter den tritt verdient, mehr sag ich nicht.,, Ist auch besser so, sonst hätte ich voll den Ausraster bekommen und ihm Mal so ordentlich die Meinung gesagt. Nachdem ich auch mit weiteren zwei Seiten durch war schoss ich das Buch und packte es in meine Tasche, stand auf und schulterte sie. Malfoy tat es mir gleich und kam dann auf mich zu, blieb vor mir stehen und sah auf mich herrab. Ich war nur ungefähr 1,70 m und er war locker 1,81 m groß, was bedeute ich musste leicht nach oben schauen um ihn ansehen zu können. "Sehn wir uns dann morgen? Und am besten lassen wir das Thema sein, sonst fangen wir an zu zoffen und kommen mit der Hausarbeit nicht weiter.,, Wer ist das und was hat er mit Malfoy angestellt? "Ja, bis morgen.,, Er lachte, vermutlich über den verwirrten Ton in meiner Stimme und meinen skeptischen Blick. "Was ist los, Sparks. Du guckst mich so komisch an.,, "Nichts, nur dass der Malfoy den ich kenne lieber streitet und beleidigt als Hausaufgaben zu machen, ich bin leicht überrascht.,, "Echt jetzt?,, Ich nickte und er grinste "alles klar. Naja, bis morgen.,, Er lief an mir vorbei und ließ mich verwirrt stehen. Was war denn los mit ihm? Also normal war das nicht, aber ich fand gut, musste ich mir wenigstens kein gestreite antun. Ich ging in meinen Gemeinschaftsraum und setzte mich zu Harry und den anderen an den Kamin. Harry hatte wieder seine Nase in seinem Buch und Hermine lernte, Ron schlief im Sitzen und hatte den kopf auf den Händen abgelegt. "Und, wie weit seid ihr gekommen?,, "Fast fertig, wir müssen nur noch ein paar wenige Seiten machen und dafür brauchen wir wenns hoch kommt zwei Tage.,, Meinte ich und Hermine nickte. "Musst du dich morgen wieder mit ihm treffen oder können wir lernen?,, "Nein, ich will fertig werden, sonst muss ich das Wochenende mit diesem Schwachkopf verbringen.,, "Wenn du das sagst.,, Genervt stand sie auf und ging in unseren Schlafraum. War sie etwa Eifersüchtig auf Malfoy, weil ich mit ihm arbeiten musste? Harry dachte sich so wie er mich ansah genau das selbe und da Ron schlief bekam er nichts von all dem mit. Gegen 23:16 ging auch ich in den schlafsaal u d legte mich schlafen, dachte nicht daran noch zu lesen und schlief sofort ein. Ganz kurz trafen sich unsere Blicke, aber kaum hatte er gesehen dass ich ihn ansah wante ich den Blick ab und Tat so als würde ich mitreden, über was auch immer die anderen gerade Sprachen.
DU LIEST GERADE
Our Love- Leidenschaftlich Liebende
FanfictionAlice Sparks lebt mit ihren Freunden Harry, Ron und Hermine in Hogwarts und seit sie mit Malfoy eine Hausaufgabe erledigen musste sind sie sich näher gekommen und sie stellt fest dass sie sich in ihn verliebt hat. Bei einem Besuch im Malfoy manor ko...