"ganz vorsichtig, nicht dass dir schwindlig wird.,, Draco half mir auf die Beine und hielt mich fest damit ich nicht umkippte. Ich fand es süß wie er sich um mich sorgte und dass er mich aus dem krankenflügel raus holt fand ich auch sehr gut, hier war es nämlich langweiliger als alleine zuhause. "Ok, geht's?,, Ich nickte und er ließ den Griff etwas lockerer, hielt aber weiterhin meine Hand und meinen Arm, um mich wenigstens ein bisschen zu halten. Wir verließen den krankenflügel und draco brachte mich erstmal zum Grifindor Turm. "Wir sehn uns, hast du nachher Zeit?,, "Na klar,, er nickte "ok, geh einfach in den fünften Stock, ich hol dich da ab.,, "Ok,, ich guckte mich um, niemand war da. Ich küsste ihn kurz und ging dann in den Gemeinschaftsraum. Harry und die anderen warteten schon und Hermine sah mich wieder so komisch an. "Warum bist du denn so fröhlich?,, Ich zuckte mit den Schultern "ich bin endlich aus dem krankenflügel raus, da bin ich halt glücklich.,, Als es Abend war und alle schliefen nahm ich meine Jacke und machte mich leise auf den Weg in den fünften Stock. Nirgends war draco zu finden und ich fragte mich wo er wohl war. Plötzlich würde ich am Handgelenk gegriffen und zurück gezogen. Erst wollte ich schreien aber eine Hand auf meinem Mund verhinderte es. "Ganz ruhig, ich bins nur.,, Ich atmete erleichtert aus und draco ließ mich los. "Du hast mich zu Tode erschreckt,, er lachte und zog mich in ein leeres Klassenzimmer. "Weißt du was ich heute festgestellt hab?,, Draco schüttelte den Kopf und ich setzte mich auf eine en Tisch. "Das ich aufhören muss zu Grinsen wenn wir zusammen waren, Hermine kommt mir noch Irgendwann auf die Schliche.,, Er sah irgendwie besorgt aus und stellte sich mir gegenüber "keiner darf es erfahren, Alice. Es könnte zu viel passieren, vor allem dir.,,
Flüsterte er und ich fühlte förmlich wie er sich Sorgen machte. "Tu mir den Gefallen und erzähl es auch deinen Freunden nicht, sie würden es nicht verstehen.,, "Viel weniger würden sie es akzeptieren, vor allem Harry nicht.,, "Ob sie es akzeptieren oder nicht spielt keine Rolle, viel mehr was sie tun könnten macht mir Sorgen.,, Ich ging ein paar Schritte auf ihn zu und nahm seine Hand, meine andere legte ich an seine Wange und streichelte sie mit dem Daumen. "Ich liebe dich, keiner wird es je erfahren, ich verspreche es.,, Er löste seine Hand aus meiner und nahm mein Gesicht in die Hände, er zog mich zu sich und küsste mich leidenschaftlich. Keiner durfte von uns erfahren, es wäre zu riskant und ich wollte auch Harry und die anderen nicht verlieren. Draco setzte sich auf den Tisch und ich mich auf seinen Schoß. Er hielt mich an der Teilie fest und küsste meinen Hals. Zum Glück war dieses Klassenzimmer abgelegen, hier würden die Vertrauensschüler nicht nachsehen, aber wir sollten trotzdem nicht so laut sein. Ich zog meine Jacke aus und ließ sie neben uns zu boden fallen, dann öffnete ich meine Bluse und zog auch sie aus. Während er mich küsste machte ich seine Bluse auf und zog sie ihm aus, legte sie bei Seite und küsste ihn erneut. Er stand auf und da ich auf seinem Schoß saß hatte er jetzt die Kontrolle. Er legte mich auf den Boden und beugte sich über mich, dann küsste er mich wieder und hielt meine Hände fest. Er ließ sie los und ich machte meinen Rock auf, er zog ihn mir runter und machte sich an seiner Hose zu schaffen. Er öffnete sie und kam dann wieder zu mir und küsste meinen Hals entlang bis zu meinen Schlüsselbeinen. Ich schloss die Augen und krallte mich in den Klamotten fest die neben uns lagen, um nicht zu stöhnen. Es klappte sogar ganz gut und ich genoss es einfach, ohne mir Sorgen zu machen Harry und die anderen würden es heraus finden.Ich lag mit meinem Kopf auf Dracos Brust und sah die Decke an, seine Arme waren um mich gelegt und hielten meine Hände. Ich sah zur Seite um Draco in die Augen zu sehen, aber sie waren geschlossen und generell glaubte ich Er war tatsächlich eingeschlafen. Ich drehte mich auf die Seite und malte Muster auf seine Brust, was er nicht so witzig fand und im Schlaf zu kichern begann. Er öffnete die Augen und sah mich grinsend an "du bist eingeschlafen.,, Meinte ich und er nickte "es ist ja auch schon spät, warte..,, er hob seinen Arm und guckt auf die Uhr. "B.z. es ist sehr früh. Es ist erst 04:37.,, Na und? "Bist du sonst nie so lange wach?,, "Nein, ich geh immer um spätestens 00:00 ins Bett, sonst komm ich am nächsten Tag nicht aus dem Bett. Wann gehst du denn bitte ins Bett?,, "Unterschiedlich. Manchmal geh ich sehr früh ins Bett, meistens muss ich aber noch mit Hermine lernen und dann wird es etwas später.,, Er machte diesen 'typisch Granger' Blick und setzte sich auf. "Na komm, ich will ins Bett.,, Meinte er und zog sich an, in nahm mir meine Sachen und zog sie mir ebenfalls wieder an. Draco stand auf und nahm sich seine Bluse, ich stellte mich neben ihn und sah ihn dabei zu wie er sie anzog. Als er fertig war drehte er sich zu mir um, hielt mich an der Teilie fest und zog mich zu sich. Ich grinste und küsste ihn, legte meine Arme um ihn und schloss die Augen. Mit einem letzten Kuss trennten sich unsere Lippen und er grinste mich an "ich liebe dich, Alice.,, "Ich liebe dich auch,, meinte ich und küsste ihn nochmal, dann nahm ich meine Jacke und zog sie mir wieder an. Er nahm mich bei der Hand und zog mich aus dem Klassenzimmer, brachte mich bis zum Grifindor Turm und hielt mich noch weiter fest. "Ich liebe dich,, sagte er erneut und küsste mich. Wir lösten uns und ich lächelte ihn an "ich liebe dich auch,, ich küsste ihn noch ein letztes Mal und ging dann in meinen schlafsaal zurück, dort legte ich mich hin und schlief überglücklich ein.
DU LIEST GERADE
Our Love- Leidenschaftlich Liebende
FanfictionAlice Sparks lebt mit ihren Freunden Harry, Ron und Hermine in Hogwarts und seit sie mit Malfoy eine Hausaufgabe erledigen musste sind sie sich näher gekommen und sie stellt fest dass sie sich in ihn verliebt hat. Bei einem Besuch im Malfoy manor ko...