"was glaubst du sagen die anderen wenn sie mich nachher sehen?,, Fragte ich aufgeregt und packte meine Koffer fertig, Draco sah mir dabei zu und zuckte mit den Schultern "weiß nicht, aber ich bin mir sicher sie werden sich freuen.,, Ich nickte und schloss den Koffer, machte den Reißverschluss zu und stand auf. "Belassen wir es eigentlich dabei unsere Beziehung geheim zu halten?,, Fragte ich und er stand auf "das überlasse ich dir, wenn du willst das es geheim bleibt, bleibt es geheim.,, Mir war es egal, Hauptsache wir waren zusammen. "Willst du denn dass es öffentlich wird? Ich meine, was werden die aus deinem Haus denken wenn sie wüssten dass du mit einer minderwertigen Muggelgeborenden zusammen bist.,, Er kam zu mir und nahm mein Gesicht in die Hände "Du bist nicht minderwertig, mir doch egal was die anderen denken. Ich liebe dich und das wird sich wegen der Meinung anderer nicht ändern.,, Er zog mich in seinen Arm und drückte mich, ich kuschelte mich an ihn und krallte mich an seinem T-Shirt fest. "Komm, sonst verpassen wir den Zug.,, Meinte draco und nahm meine Koffer, brachte sie nach unten und ich lief neben ihm her. Wir stiegen in das Auto ein und seine Eltern setzten sich uns gegenüber, Herbert fuhr los und ich hatte meine Nase schon wieder in einem Buch vergraben. In Kings Cross stiegen wir aus und ich nahm meine Koffer. Mit leicht gesenkten Blick lief ich durch den Bahnhof mit Draco an meiner Seite, Herbert schob Dracos Koffer und Draco trug nur seine Tasche. Vor der Wand zum Gleis 9 3/4 verabschiedeten wir uns von seinen Eltern und Herbert, Draco nahm seine Koffer und zusammen liefen wir durch die Wand. Auf dem Bahnsteig sah ich schon die meisten Slytherins und Ravenclows, einige Haffelpuffs und nur wenige Grifindors. Draco und ich stiegen in den Zug ein und setzten uns in ein leeres Abteil, ich machte das Rollo runter und setzte mich auf Dracos Schoß. Er legte seine Arme um mich und küsste mich, ich hielt ihn am Nacken fest und erwiderte den Kuss. Es klopfte und wir fuhren auseinander, ich stand auf und machte sie Abteiltür auf. Ich konnte garnicht glauben wen ich dort sah. Ich verließ das Abteil und sprang Ginny um den Hals. Sie klammerte sich an mich und schien zu weinen, auch mir lief die eine oder andere Träne über die Wange und ich ließ sie los. "In der Zeitung haben sie dich für tot erklärt, wie kann es sein dass du hier bist?,, "Ist nicht so wichtig, erzähl wie geht es dir?,, Sie senkte den Blick "Harry und die anderen sind verschwunden, seit der Hochzeit von Bill und Flure haben wir nichts mehr von ihnen gehört.,, Warte Mal. Flure? Flure delakure hat Bill Weasley geheiratet? Warum wusste ich nichts davon. Achja, ich war ja die ganzen Ferien im Malfoy manor eingesperrt. Sie nahm mich noch ein letztes Mal in den Arm und ging dann wieder, ich setzte mich zurück auf Dracos Schoß und legte meine Arme um ihn. In Hogsmade brauchten wir unsere Koffer ja nicht mitzunehmen, also legte draco seinen Arm um meine Hüfte und ging mit mir zusammen zum Schloss. In der großen Halle musste ich mich zum ersten Mal seit Wochen von Draco trennen und setzte mich an den Grifindor Tisch. Snape, der neue Schulleiter hielt eine Rede und wir durften zu essen anfangen. Nach dem Essen traf ich mich mit Draco vor der großen Halle "sehn wir uns nachher?,, Fragte er und ich nickte "und wo?,, "ich überleg mir etwas, vor dem Grifindor Turm hol ich dich ab, ok.,, "Alles klar, bis nachher.,, Ich küsste ihn flüchtig und ging dann mit Ginny in den Grifindor Gemeinschaftsraum, wir setzten uns und quatschen, bis Ginny sich von mir verabschiedete und in den schlafsaal ging. Ich wartete bis auch die restlichen Grifindors in ihre schlafsääle gegangen waren, holte meine Jacke und verließ den Gemeinschaftsraum. Ich lehnte mich an die Wand und wartete auf Draco, er kam nach nichtmal fünf Minuten und zog mich in Richtung fünfter Stock. Vor dem Raum der Wünsche blieben wir stehen und er lief dreimal auf und ab, die Tür erschien und wir gingen rein.
(Achtung Sex)
Als die Tür zu war kam Draco direkt zu mir, legte seine Hände an meinen Nacken und küsste mich, ich erwiederte sofort und lehnte mich gegen die Wand, an die er mich drückte. Von meinen Lippen wanderte er zu meinem Hals und stützte sich neben meinem Kopf an der Wand ab, ich schloss die Augen und hielt ihn fest. Er zog sich sein T-Shirt aus und ließ es neben sich zu boden fallen, dann machte er meine Bluse auf und ich zog sie mir aus. Er hob mich hoch und ich schlung meine Beine um seine Hüfte, während wir uns weiter küssten ging er zum Bett und ließ sich vorsichtig nach vorne fallen. Ich löste meine Beine von ihm und küsste ihn erneut. Er setzte sich aufrecht hin und machte seine Hose auf, dann begann er meinen Bauch entlang Küsse zu verteilen und machte auch meine Hose auf, zog sie mir runter und machte bei seiner weiter. Draco nahm die Decke die neben uns lag und legte sie über uns, dann kam er wieder zu mir runter und begann langsam in mich einzudringen. Ich stöhnte und hatte die Augen geschlossen, ich fühlte seinen Atem an meiner Schulter und seine Haarspitzen an meiner Wange. Jetzt war er es der zu stöhnen begann und aufsah, er küsste mich, strich mit seiner Zunge über meine Lippen und bat um Einlass den ich ihm nicht verwerte. Ich streckte meine Arme nach oben und hielt mich an Gerüst des Bettes fest, er machte sich an meinem Hals zu schaffen und küsste mein Ohrläppchen. Wieder brachte er mich zum stöhnen und war sofort etwas sachter, was aber nicht unbedingt notwendig war. Ich ließ das Gerüst los und nahm seinen Kopf in die Hände der auf mit seiner Stirn auf meiner ruhte. "Nicht aufhören.,, Flüsterte ich und küsste ihn, er legte seine Hände an meine Hüfte und hielt mich fest. Bei jedem auch nur leicht schmerzlich klingenden Geräusch das ich von mir gab zog er sich aus mir zurück und drang dann sachte wieder in mich ein und obwohl ich keine Schmerzen hatte gab ich öfter solche Geräusche von mir. "Tu ich dir weh?,, Fragte er leicht besorgt und ich schüttelte den Kopf "nein, mach einfach weiter.,, Er küsste mich wieder und bat mich erneut um Einlass, ich gewerte es ihm und war froh dass sein Kuss wenigstens mein stöhnen verstummen ließ. Ich wusste nicht wie lange wir so weiter gemacht hatten, aber ich war glücklich. Als er sich dann endgültig aus mir zurück zog legte er sich neben mich und legte seinen Arm auf seine Augen, atmete tief durch und hielt meine hand.
(Sex vorbei)
Hier könnten wir uns echt öfter treffen. Ich drehte mich zu ihm um und legte meinen Arm auf seine Brust, platzierte meinen Kopf auf meinem Handrücken und lächelte ihn an. "Sicher dass ich dir nicht wehgetan habe?,, Fragte er und nahm den Arm von seinen Augen, ich nickte und küsste ihn, dann legte ich meinen Kopf auf seiner Brust ab und schloss die Augen. Er schlung seine Arme um mich und hielt mich fest, küsste meinen Scheitel und ließ seinen Kopf in die Kissen sinken. Es dauerte nicht lange bis ich durch seine Nähe und seinem Geruch müde wurde und da ich ziemlich erschöpft war schlief ich sofort ein.
DU LIEST GERADE
Our Love- Leidenschaftlich Liebende
FanfictionAlice Sparks lebt mit ihren Freunden Harry, Ron und Hermine in Hogwarts und seit sie mit Malfoy eine Hausaufgabe erledigen musste sind sie sich näher gekommen und sie stellt fest dass sie sich in ihn verliebt hat. Bei einem Besuch im Malfoy manor ko...