Kapitel 26

4.5K 126 19
                                    

"was heißt dass, du musst mit wenn sie Harry schnappen wollen?,, Fragte ich draco entsetzt und er sah nicht viel begeisterter aus. "Das ich dabei sein soll, aber glaub mir, ich hab wirklich keine Lust darauf.,, Das hoffe ich doch. "Kannst du nicht hier bleiben? Alleine in deinem Haus würde ich Panik bekommen.,, "Meine Mutter bleibt auch hier.,, "Deine Mutter ist aber nicht mit mir zusammen.,, Er lachte und nahm meine Hände "tut mir leid, aber ich fürchte ich kann mich da nicht raus kriegen, außerdem sind wir nicht so lange weg und danach können wir gerne noch ein wenig Zeit tot schlagen.,, Ich grinste und küsste ihn kurz "versprochen?,, Er nickte und ich küsste ihn erneut. "wann müsst ihr denn hin?,, "Kurz vor Potters Geburtstag. Hat er uns gestern bei der Besprechung gesagt.,, Ah, die Besprechung in der Voldemort Lucius blamiert hat und unsere Lehrerin für muggelkunde ermordet hat, was ich im übrigen garnicht gut fand, ich mochte dieses Fach. "Und wenn ihr ihn nicht erwischt?,, "Dann versuchen wir es an seinen Geburtstag nochmal.,, Naja, das wäre erst in einer Woche, also könnte ich noch genug Zeit mit Draco verbringen, in seinem Bett. Im tagespropheten schrieben sie nun dass sie vermutlich aufgeben würden mich zu suchen und mich erstmal, bis es neue Beweise gab für tot erklärten, was ich nicht ganz so gut fand. Erstens weil Harry und die anderen den Tagespropheten auch lasen und zweitens weil ich nicht tot war, naja bis jetzt zumindest nicht. "Wann gibts essen?,, Fragte ich und Draco sah auf die Uhr "in einer Stunde erst.,, Meinte er und ich grinste, legte meine Arme um seinen Nacken und küsste ihn.
(Achtung Sex)
Er erwiederte den Kuss und hielt mich an der Teilie fest, lief langsam vorwärts, also lief ich rückwärts und legte sich mit mir auf sein Bett. Ich hielt weiterhin seinen Nacken fest und küsste ihn, er strich mit seiner Zunge über meine Lippen und bat um Einlass den ich gewerte. Ich ließ seinen Nacken los und wanderte zu seiner Brust, wo ich begann langsam die Knöpfe seiner Bluse zu öffnen. Als sie offen war setzte er sich aufrecht hin und zog sie aus, während ich mit meiner Bluse beschäftigt war. Er beugte sich wieder über mich und küsste meinen Hals entlang, was mir wieder immer eine Gänsehaut machte. Er machte meine Hose auf und zog sie mir runter, während er meinen Bauch entlang küsste, dann stand er auf und machte bei seiner Hose weiter, kam zu mir zurück und küsste mich. Wir verloren auch noch den Rest unserer Kleidung und er begann vorsichtig in mich einzudringen. Leise flüsterte ich Sachen wie "bei Merlin.,, Oder so und ab und zu entglitt mir ein stöhnen, zwar tat er es auch manchmal, aber ich war wesentlich schlimmer. Er küsste mich wieder von meinen Lippen bis zu meiner Schulter und verpasste mir einen Knutschfleck, ich zog seinen Kopf wieder zu meinem und küsste ihn erneut. "Essen!,, Rief seine Mutter und er stöhnte genervt auf, ich hielt ihn fest und grinste "zwei Minuten haben wir noch.,, Meinte ich und küsste ihn wieder. Noch ein letztes Mal brachte er mich zum stöhnen und zog sich dann aus mir zurück, nahm seine Klamotten und zog sie an, ich tat es ihm gleich und stand dann auf.
(Sex vorbei)
Er legte seine Arme um meine Hüfte und grinste mich an, ich küsste ihn kurz und lächelte ihn dann an "ich liebe dich,, flüsterte ich und er lächelte mich liebevoll an "ich liebe dich,, er beugte sich runter und küsste mich, dann nahm er meine hand und zusammen gingen wir runter. Seine Mutter stellte uns die Teller hin und setzte sich uns gegenüber. Sie sah uns irgendwie komisch an und lächelte. "Und, was macht ihr da oben immer so lange? Hast du dein Zauberschach etwa wieder gefunden?,, Oh wie peinlich. Die richtige Antwort hat aber nichts mit einem Brettspiel zu tun. "Ne, aber eine Packung bertybottsbohnen war in meinem Schrank, ist jetzt aber leer.,, Sie nickte und aß genüsslich weiter. Das war ausgesprochen knapp. Zum Glück kann er wenns drauf ankommt gut lügen. Ich hätte jetzt ungern sowas gesagt wie 'ja, meisten sind wir in seinem Bett und schlafen miteinander.' das wäre ja doch leicht peinlich gewesen, was wir in unserem Liebesleben machen geht keinen etwas an. Ich konnte garnicht glauben dass ich schon seit fünf Wochen hier bin und noch nicht tot bin. Vieleicht hatte Draco damals Recht als er sagte ich würde hier nicht sterben, oder der dunkle Lord will es noch heraus zögern, oder er braucht mich noch. Nach dem essen gingen wir nach oben und ich konnte den Lachanfall, den ich mir beim Essen verkneifen musste nicht mehr halten. Ich setzte mich auf Dracos Bett und konnte einfach nicht mehr aufhören zu lachen. Ob wir so laut waren dass Nazissa uns bis unten gehört hatte? Wenn ja, wäre ziemlich unangenehm. Draco setzte sich neben mich und auch er hatte die Erleichterung, weil sie nicht noch tiefer mit ihrer Frage gegangen war ins Gesicht geschrieben. Ich beruhigte mich wieder und lehnte mich an Dracos Schulter, er legte seinen Arm um mich und küsste meinen Scheitel. Als ich keine Lust mehr hatte zu sitzten holte ich meine Beine auf das Bett und legte meinen Kopf auf seinen Schoß, er sah auf mich hinab und streichelte meine Haare. "Wenn ihr Harry schnappen geht, tu mir bitte den Gefallen und komm zu mir zurück. Ich kann ohne dich nicht mehr leben.,, Er nickte und küsste mich, dann blieb er so tief bei mir gebeugt und flüsterte "ich komm zu dir zurück, das verspreche ich. Nichts hält mich davon ab.,, Ich legte meine hand an seinen Hinterkopf und zog ihn noch näher zu mir, küsste ihn und lächelte In den Kuss hinein. Ich setzte mich auf und drückte ihn zurück, setzte mich auf seinen Bauch und küsste ihn erneut. Er erwiederte und setzte sich auf, hielt mich an den Beinen und wanderte langsam zu meiner Teilie. Ich hielt seinen Kopf und er arbeitete sich zu meinem Hals vor, ich zog ihn enger an mich und machte meine Bluse wieder auf. Er zog sich seine Sachen aus und wieder lag ich auf dem Bett und er war über mich gebeugt. Ich küsste ihn und versuchte nicht zu stöhnen als er begann in mich vorzudringen. Ich verstand einfach nicht wie sehr ich damals übertrieben habe. Meine Angst vor ihm war völlig sinnlos und auch der Streit hätte nicht sein müssen, aber ich hab mich an das gehalten was mir immer gesagt wurde und mir wurde immer gesagt ich müsste Angst vor Totessern haben und da Draco einer ist hatte ich Angst vor ihm. Ich war einfach glücklich dass er mir verziehen hatte, dass ich so übertrieben habe und mich noch immer liebt, so wie ich ihn.

Our Love- Leidenschaftlich LiebendeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt