Kapitel 38

3.1K 94 5
                                    

Ich saß mit in Falten gelegter Stirn in Carrows Klassenzimmer und wartete darauf, dass sie mit den Erstklässlern kommen würde, damit wir sie foltern. Draco, neben mir spielte mit seinem Stift und summte dabei, die anderen aus der Klasse warteten und quatschen leise vor sich hin. Carrow kam mit fünf Erstklässlern in die Klasse und sagte ihnen, sie sollen sich in einer Reihe aufstellen. Mir war jetzt schon schlecht. Das eine kleine Mädchen aus Grifindor kannte ich ganz gut und Tat mir ganz besonders leid. Sie weinte leise und zitterte am ganzen Körper, der Junge neben ihr, ihr Zwillingsbruder, hielt ihre Hand und lächelte ihr aufmunternd zu. "So, wer möchte denn anfangen?,, Keiner sagte etwas und Carrow sah leicht enttäuscht aus. "Nagut, dann suche ich einen aus.,, Sie ließ ihren Blick über die Klasse schweifen und blieb bei Naville stehen "Mr. Longbotton, würden sie bitte nach vorne kommen.,, Bat sie ihn und Naville stand auf, ging nach vorne und sah Carrow nervös an. Sie schob ihm das kleine Mädchen hin und grinste bösartig "Zauberstab raus, wenn ich bitten darf.,, Mit zittriger Hand nahm Naville seinen Zauberstab in die Hand und schluckte schwer. "Ich kann das nicht.,, Stotterte er und ließ den Zauberstab sinken "sie werden aber, Mr. Longbotton, oder sie werden bestraft.,, "Das ist Folter, das sind kleine Kinder.,, "Na und?,, Naville sah unsere Lehrerin entsetzt an und schüttelte den Kopf "ich mach das nicht, kommt garnicht in Frage.,, "Nachsitzen, Mr. Longbotton. Setzten.,, Wütend ging Naville wieder zu seinem Platz und warf Professor Carrow vernichtende Blicke zu, die sie aber ignurirte. "Wer möchte seinen Platz einnehmen? Ähm...Mr. Finnegin, kommen sie.,, Seamus stand auf und hatte nicht das geringste Anzeichen für Weigerung im Gesicht. Er nahm von alleine seinen Zauberstab raus und hielt ihn dem kleinen Mädchen entgegen. "Crucio,, sie begann zu schreien und brach auf den Boden zusammen, Carrow grinste und Seamus schien das völlig egal zu sein. Mir reichte es, er sollte aufhören. "HÖR AUF! SEAMUS, HÖR AUF!,, Schrie ich und er ließ den Zauberstab sinken. Alle in der Klasse sahen Mich entsetzt an und auch Draco war entsetzt über meinen Ausrasten. Ich stand auf und rannte nach vorne zu dem Mädchen, half ihr auf und sah die beiden böse an. "Haben sie etwas zu sagen, Miss. Sparks?,, "Schmoren die in der Hölle.,, Zischte ich und verließ das Klassenzimmer mit dem kleinen Mädchen. Da sie kaum laufen konnte hob ich sie hoch und trug sie in den krankenflügel, setzte sie auf eines der Betten und holte Madame pomfrey. Die Tür zum krankenflügel ging auf und Professor Snape kam rein, auf mich zu und blieb vor mir stehen. "Würden sie bitte mitkommen, Miss. Sparks.,, Mit gesenktem Blick folgte ich ihm in das Büro von Dumbledore und setzte mich auf einen Stuhl und Snape sich an Dumbledores Platz.. "Was haben sie zu ihrer Verteidigung zu sagen?,, "Was ist denn los mit ihnen? Er hat sie gefoltert und Tat so als wäre es nichts schlimmes. Ich weiß wie sich das anfühlt und konnte nicht tatenlos zusehen.,, Snape beugte sich vor und verschränkte die Hände miteinander "Miss. Sparks, sie müssen sich mit den neuen Unterrichtsformen zurechtfinden, oder es wird Konsequenzen geben.,, "Ich werde keine Erstklässler foltern, ich werde niemanden foltern, niemals.,, Er schnaufte genervt und sah mich an "ich war wegen ihres Verlustes nachsichtig, Miss. Sparks und habe sie in meine Schule gelassen-,, "die Schule gehört ihnen nicht. Rechtlich gesehen müsste Professor McGonagall jetzt Schulleiterin sein und nicht sie.,, "Nicht so frech, junge Dame. Sie werden eine Woche lang Nachsitzen. Jeden Tag nach der letzten Unterrichtsstunde werden sie in Professor Carrows Büro gehen. Heute lasse ich sie nochmal in Ruhe, aber morgen gehen sie hin und jetzt gehen sie bitte wieder zum Unterricht.,, Ich stand auf und ging wütend aus Dumbledores Büro. Ich wartete vor der Tür zum Geschichte der Magie Klassenzimmer, bis meine Mitschüler kamen und Professor Binns uns rein ließ. Als Draco ins Klassenzimmer kam und mich sah setzte er sich sofort neben mich und sah mich erstaunt an. "Also, Professor Carrow kann dich nicht leiden soviel steht fest.,, "Ich hab eine Woche Nachsitzen.,, Ziemlich entsetzt sah er mich an und kam etwas näher "du willst mich veräppeln. Eine Woche?,, Ich nickte und er hob die Augenbrauen. "Man kann es auch übertreiben.,, Meinte er und setzte sich richtig hin. Ich überlegte gerade ob das nicht die Chance für uns wäre nach Hause zu fahren und ob draco es überhaupt will. "wir könnten das auch nutzen um nach Hause zu fahren.,, Schlug ich vor und er schien sehr erfreut. "Würdest du das echt machen?,, Fragte er vorsichtshalber nochmal nach und ich nickte "ja, ich will hier weg.,, Meinte ich und er nickte "ich schreib dann heute meiner Mutter ja?,, Ich nickte und ließ die Stunde Geschichte der Magie oder vielmehr Geschichte der Langeweile über mich ergehen. Als wir Schluss hatten gingen wir in den Raum der Wünsche und ich sah Draco dabei zu wie er unsere Fahrkarte nach Hause schrieb. Ich würde mich freuen endlich hier weg zu kommen und den Rest meines Lebens mit Draco in seinem Bett verbringen zu können. "So, fertig.,, Meinte Draco und stand auf "ich bring den schnell in die eulerei und dann komm ich wieder, also nicht weggehen.,, Sagte er mit seinem süßen Lächeln und küsste mich, dann drehte er sich um und verließ den Raum der Wünsche. Jetzt muss ich nur noch warten dann ist er wieder bei mir. Als er endlich wieder da war kuschelten wir uns ins Bett und schliefen sofort ein.

Our Love- Leidenschaftlich LiebendeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt