"was soll das heißen Ron liegt im Krankenflügel?,, Fragte ich entsetzt und sah Harry an "das er im Krankenflügel liegt weil er vergiftet wurde, das heißt es.,, Oh bei Merlin. Ich nahm schnell meine Jacke und rannte mit Harry und Hermine in den krankenflügel. Ron lag in einer der Betten und Ginny saß neben ihm, Hermine setzte sich auf einen der Stühle neben dem Bett und nahm Rons Hand. "Wo ist er? Wo ist mein Ronron? Hat er bereits nach mir gefragt?,, Oh nein, nicht lavender die olle Nervensäge. Sie blieb verdutzt vor Rons Bett stehen und sah Hermine böse an "was macht sie hier?,, "Das selbe könnte ich dich fragen.,, Lavender setzte ihren Angeber Blick auf und legte die Hände in die Hüften "stell dir vor, ich bin seine Freundin.,, "Stell dir vor, ich bin seine...beste Freundin.,, "Ach, das ist ja lachhaft. Du hart seit Wochen nicht mit ihm geredet. Jetzt willst du dich mit ihm vertragen, wo er plötzlich interessant geworden ist.,, Hermine sah sie entsetzt an und stand auf "er wurde vergiftet, du hirnlose Dummtorte. Und im übrigen hab ich ihn schon immer interessant gefunden, klar.,, Hermine wurde leicht rot und Ron begann zu Murmeln, was lavender natürlich als Zeichen sah das er ihre Anwesenheit spürte. "Ha, siehst du, er spürt meine Anwesenheit. Keine Sorge Ronron, ich bin ja da, ich bin da.,, Sie ging zu Ron hin und beugte sich über ihn, ich lauschte was er da murmelte und auch Hermine war sehr interessiert. "Her...he...Herm...Hermine... Hermine.,, Ich versuchte nicht zu lachen, als lavender heulend aus dem Krankenflügel rannte und sah ihr nach. Ich hatte garnicht mitbekommen dass Dumbledore, Slukhorn, McGonagall und Snape hier waren und als ich sie sah erschrak ich. "Noch einmal jung sein und der frischen liebe leid erdulden.,, Meinte Dumbledore der Lavender hinterher gesehen hatte und lächelte. "Kommen sie, meine lieben. Ich glaube die beiden wollen jetzt etwas alleine sein.,, Ich lächelte Hermine an und auch Harry grinste über diesen Anblick. "Haltet ja den Mund.,, Meinte Hermine und wir verließen den krankenflügel. Ich lief ein wenig durch die Gänge des Schlosses und im fünften Stock traf ich Draco, der irgendwie nervös aussah. "Hey, was machst du denn hier?,, Fragte er und ich zuckte mit den Schultern "mir ist langweilig, was machst du hier?,, "Das selbe.,, Ich sah mich um und nicht ein Schüler war zu sehen. Ich machte einen Schritt auf draco zu und stand direkt vor ihm. "Ich vermisse dich.,, Meinte ich und er grinste. "Ich dich auch, aber heute hab ich keine Zeit.,, Ich jammerte und legte meinen Kopf an seine Brust, er legte die Arme um mich und drückte mich fest an sich. "Dem nächst sind doch Sommerferien oder?,, Fragte ich und er nickte, ich stöhnte genervt auf und kuschelte mich an ihn. In den Ferien könnte ich ihn nicht sehen und die gehen einfach Mal sechs Wochen. "Alice, ich muss weiter, ok.,, Er drückte mich nochmal fest und löste sich dann aus meinem Griff. "Wir sehn uns, ich liebe dich.,, "Ich liebe dich auch,, ich küsste ihn und er erwiderte, dann ließ er aber auch schon von mir ab und ging an mir vorbei. Was er wohl noch machen müsste?
Draco
Ich machte mich auf den Weg zum raum der Wünsche um es nochmal zu versuchen. Ich hasste es, dass ich es ihr nicht erzählen konnte, aber wenn sie es wüsste würde sie mich garantiert hassen. Ich holte den zweiten Vogel aus dem Käfig und ging mit ihm in den Raum der Wünsche, dort setzte ich ihn in das verschwinde Kabinett und schloss die Tür. "Hamonia nektera Passus, hamonia nektera Passus.,, Das Geräusch erklang und ich öffnete die Tür. Der Vogel war weg. Jetzt hieß es konzentrieren und hoffen es würde klappen, weil wenn nicht wäre ich sowas von am arsch, immerhin geht es übermorgen los und bis dahin muss alles fertig sein und funktionieren. "Hamonia nektera Passus, hamonia nektera Passus.,, Wieder hörte ich das Geräusch und öffnete die Tür. Na bitte, geht doch. Der Vogel saß im schrank und guckte sich um, ich schloss die Tür wieder und verließ den Raum der Wünsche. Jetzt muss ich mir nur noch einen neuen Plan ausdenken wie ich Dumbledore umbringen könnte, sonst müsste ich es wohl selbst tun.
Alice
Am nächsten Morgen saß ich mit Hermine und den anderen in der großen Halle und aß mein Frühstück. Sie unterhielten sich über Lavender und harry laß wieder in seinem Buch. "Harry, da ist Katie. Katie Bell.,, Meinte Hermine und Harry sprang sofort auf. "Hermine, ich muss nochmal in die Bibliothek, sehn wir uns nachher?,, Sie nickte und ich stand auf. Am Eingang zur großen Halle sah ich draco der noch immer ziemlich nervös aussah und mich an lächelte. Ich ging in die Bibliothek und holte mir ein Buch das ich mir schonmal ausgeliehen hatte, aber es war so ein tolles Buch, dass ich es gerne nochmal lesen wollte. Als ich die Bibliothek verließ lief ich Harry in die Arme der nervös aussah. Warum sehen heute alle Jungs nervös aus? "Harry, was ist los?,, Er beruhigte sich erstmal und sprach dann. "Ich bin Malfoy gefolgt, bis ins Bad und dort haben wir uns gestritten und mit Flüchen beschossen. Er hat plötzlich geblutet und war ohnmächtig.,, "Was soll das heißen er war ohnmächtig? Was hast du denn gemacht?,, "Ich hab nur einen Zauber benutzt. Jetzt entschuldige mich bitte, ich brauch frische Luft.,, Harry lief an mir vorbei und ich war wie erstarrt. Bei den Worten draco, Blut und Ohnmacht hab ich total Panik bekommen und musste ihn sehen. Ich ging zum Jungenbad, fand aber nur einen Raum voll Wasser und... Blut. Er wurde vermutlich in den krankenflügel gebracht. Dachte ich mir und machte mich so schnell wie möglich auf den Weg zum krankenflügel. Tatsächlich lag draco dort auf einem Bett und hatte die Augen geschlossen, seine Bluse war offen und man konnte die Wunden sehen die über seine Brust verteilt waren. Es war niemand im Raum, also ging ich zu ihm hin und nahm seine Hand. "Hey, ich bin da, es wird alles wieder gut, hörst du?,, Ich streichelte seine Wange und wischte ihm seine Haare weg. Das sie ihm immer ins Gesicht hängen mussten. Langsam öffnete er die Augen und sah zu mir. "Hey,, begrüßte i h ihn fröhlich und küsste seine stirn, er versuchte zu lächeln und schaffte es sogar. "I..ch br..ing..Pot..ter um.,, Stotterte er und ich musste lachen "lass nur, das übernehm ich. Du bleibst hier liegen und ruhst dich aus, klar.,, Er nickte und ich küsste wieder seine stirn. "Ich komm nachher wieder, es gibt da jemanden dem ich den Kopf abreißen muss.,, Er lachte leise und begann zu husten. Seine Wunden bluteten zwar nicht mehr, aber sie sahen noch immer sehr schlimm aus. Noch ein letztes mal küsste ich ihn und verließ dann den krankenflügel. Harry kann vieleicht was erleben. Natürlich darf ich nicht so drauf aufmerksam machen das ich mit draco zusammen war, aber ihn anschnauzen weil er ihn fast umgebracht hatte konnte ich trotzdem. Ich könnte sowas sagen wie 'musst du immer so unvorsichtig sein?' oder 'harry, du musst nicht immer übertreiben' Dinge die ich ihm schon immer mal sagen wollte.
DU LIEST GERADE
Our Love- Leidenschaftlich Liebende
FanfictionAlice Sparks lebt mit ihren Freunden Harry, Ron und Hermine in Hogwarts und seit sie mit Malfoy eine Hausaufgabe erledigen musste sind sie sich näher gekommen und sie stellt fest dass sie sich in ihn verliebt hat. Bei einem Besuch im Malfoy manor ko...