Kapitel 27

4.1K 119 9
                                    

"Pass bitte auf dich auf, halt dich gut am besen fest und werde nicht vor irgendwelchen Flüchen getroffen.,, Sagte ich als ich und draco in seinem Zimmer standen und uns in den Arm nahmen. "Keine Sorge, ich Pass schon auf.,, "Ich hab angst um dich. Was soll ich machen wenn dir etwas passiert?,, Er löste sich aus der Umarmung und nahm meinen Kopf in die Hände"mir wird nichts passieren. Ich liebe dich, Alice.,, "Ich liebe dich auch,, er küsste mich und zog mich dann nochmal in eine dicke Umarmung, dann verließ er das Zimmer und ich machte mir augenblicklich Sorgen. Ich setzte mich mit den Armen um meinen Bauch geschlungen auf sein Bett und ließ mich nach hinten fallen. Wenn ich schlafen würde ginge die Zeit schneller vorbei und ich würde ihn schneller wieder in meine Arme schließen können. Ich legte mich richtig hin und kuschelte mich in die Decke meines Freundes. Dessen herzlicher Geruch und seiner wärme lag in ihr und machte mich schläfrig. Ich schloss die Augen und kuschelte mich in sein Kissen, dachte an nichts und schlief ein.

Ich flog auf einem Besen und vor mir flog Draco, es wurden Flüche durch die Gegend geschossen und ich musste aufpassen nicht erwischt zu werden. Auch Draco hatte es schwer und wurde mehrere Male fast getroffen worden, allerdings war er gut im fliegen und konnte noch rechtzeitig ausweichen. Ich sah viele besen die nicht zu uns gehörten. Auch zwei testrale und ein Motorrad flogen zwischen den Totessern umher und versuchten zu entwischen. Ich sah wieder hoch zu draco, aber er war weg. Ich sah mich panisch um und entdeckte ihn vor einem der beiden testrale flüchtend. Die Reiter des testrals schossen Flüche ab und einer erwischte Draco. Er File vom besen in die endlose Tiefe hinab. Ich schrie und flog so schnell ich konnte hinterher, aber er war zu weit weg und ich konnte ihn nicht mehr erreichen. Er fiel in den Fluss und versank, ich landete am Ufer und wartete in das Wasser hinein. Ich suchte verzweifelt nach seinem Körper und fand ihn schließlich. Ich zog ihn ans Ufer und legte ihn hin. Seine Augen waren geschlossen und seine Haut bleich wie die einer Leiche, aber das konnte nicht wahr sein, durfte es nicht. Ich drückte ihm auf die Brust und versuchte ihn aufzuwecken, aber er blieb reglos liegen. Ich weinte und schrie ihn an aufzuwachen, aber es brachte nichts. Ich legte meine Arme um seinen leblosen Körper, zog ihn auf meinen Schoß ich streichelte ihm die nassen Haare. "Es ist die e Schuld, Alice. Du hättest ihn retten können.,, Ich schüttelte den Kopf "nein, er war zu weit weg, ich konnte ihn nicht erreichen.,, "Du hast dich nicht doll genug angestrengt und jetzt is er tot und es ist deine Schuld.,, "NEIN!!,,

Ich schreckte schreiend hoch und begann zu weinen. Ich klammerte mich an die Decke und versuchte die Erinnerungen an den Traum zu verdrengen. Die Tür ging auf und ich war so erleichtert. Draco kam rein und sah mich verdutzt an, ich sprang auf und nahm ihn so fest ich konnte ich den Arm. Er war noch immer verwirrt und legte seine Arme um mich "ist alles gut, ich bin ja da.,, Beruhigte er mich und küsste meinen Scheitel, ich krallte mich an ihm fest und weinte weiter. "Du bist vom besen gefallen und in den See, ich wollte dich aufwecken aber es hat nicht geklappt.,, "Alles gut, ich bin nirgendwo reingefallen. Es war nur ein Traum.,, er streichelte mir sachte über den Rücken und nach einiger Zeit beruhigte ich mich wieder. "Habt ihr ihn erwischt?,, Fragte ich und er schüttelte den Kopf "nein, aber fast. Morgen versuchen sie es nochmal, aber ich bleib hier.,, Ich nickte und kuschelte mich an ihn, er vergrub sein Gesicht in meinen Haaren und sein Atem kitzelte meinen Hals. Ich ging ins Badezimmer und guckte in den Spiegel. Ich sah total verheult aus. Ich machte den Wasserhahn an und ließ etwas Wasser in meine Hände laufen, dann klatschte ich es in mein Gesicht und trocknete es ab. Jetzt sah ich wieder fit aus und ging zurück zu Draco. Er stand am Bücherregal und wartete auf mich, ich ging zu ihm hin und lehnte mich an das Regal. "Was wenn sie Harry auch morgen nicht kriegen?,, Fragte ich nach einem er Weile der Stille und er zuckte mit den Schultern "weiß nicht, den fällt schon etwas ein.,, "Willst du, dass sie ihn schnappen?,, Er blieb kurz still und schüttelte dann den Kopf "nein, nicht unbedingt. Ich kann ihn zwar nicht leiden, aber wer soll sonst den dunklen Lord besiegen?,, Ich zuckte mit den Schultern und sah zum Bett. Ich fand es schön dass er nicht unbedingt wollte dass Harry geschnappt wird und auch wollte dass der dunkle Lord besiegt wird. "Ich geh Duschen, ok. Wenn du magst kannst du gleich nachkommen.,, Er grinste breit und nickte, ich küsste ihn kurz und ging ins Bad. Ich machte den Wasserhahn an und zog mich aus stellte mich unter das laufende Wasser und wartete auf Draco. Er kam kurz nach mir und stellte sich hinter mich, legte seine Arme um meinen Bauch und küsste meinen Hals. Ich genoss es und hielt seine Arme fest, drehte meinen Kopf zur Seite und konnte ihn küssen. Es war zwar schwer aber es ging, ich hielt seinen Kopf mich meiner linken Hand und seine mit meiner rechten.
(Achtung Sex)
Ich drehte mich zu ihm um und zog mich an seinem Nacken hoch, er hob mich an der Hüfte hoch und ich war sogar etwas über seinem Kopf, so dass ich mich leicht runter beugen musste. Vorsichtig drückte er mich gegen die Wand der Dusche und küsste mich, ich schlung meine Beine um seine Hüfte und hielt mich an seiner Schulter fest. Sex unter der Dusche hatten wir auch noch nie, aber es klappte ganz gut und fühlte sich auch gut an. Das warme Wasser floss noch immer und meine Haare waren klitsch Nass. Er küsste meinen Hals und meine Schlüsselbeine, hielt mich an den Beinen oben und brachte mich wieder zum stöhnen. Er ließ mich wieder runter und küsste mich weiter, ich hatte meine Arme um seine Hüfte gelegt und die Augen geschlossen. Wir verließen die Dusche und gingen in sein Zimmer zurück, dort legte ich mich auf sein Bett und wir machten weiter wo wir aufgehört hatten.

Our Love- Leidenschaftlich LiebendeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt