Ich stand auf nachdem mein Wecker geklingelt hatte und machte mich fertig. Beim Frühstück saß ich abseits von jedem und aß nicht viel, dann machte ich mich auf den Weg zu Geschichte der Magie und setzte mich an meinen Platz neben Draco. Er hatte die Arme vor der Brust verschränkt und dachte garnicht daran seine Bücher raus zu holen, ich wusste genau dass er zu Seamus sah und verdrehte genervt die Augen. Er stöhnte genervt auf und sah zu mir "du bist sauer.,, "Natürlich bin ich sauer.,, Meinte ich scharf und öffnete mein Buch "was hätte ich denn deiner Meinung nach machen sollen? Ihn weiter sowas sagen lassen?,, "Du hättest nicht gleich zuschlagen müssen. Man kann Dinge auch Verbal lösen.,, "Er ist doch selbst schuld wenn er so mit mir redet.,, Trotzdem hättest du nicht zuschlagen müssen! Schimpfte ich in Gedanken und stützte den Kopf auf meinen Händen ab. Professor Binns redete gelangweilt über sein Thema und ich spielte mit meinem Stift, Dracos Blicke hafteten an Seamus und ich konnte mir denken was er dachte. Seamus sah manchmal kurz zu mir und redete mit Dean, der sich dann umdrehte und mich leicht entsetzt ansah. Vermutlich hat Seamus ihm gerade von unserem Streit in der Eingangshalle erzählt, also auch dass ich mit Draco schlafe und deshalb war er vermutlich so entsetzt. Das fand ich an Slytherin gut. Die verraten wenigstens keine Geheimnisse, lestern über andere aus ihrem Haus und sind treu, im Gegensatz zu den meisten Grifindors, die gerne über andere lestern. Nach der Stunde ging ich zu Zauberkunst und danach hatte ich Pause. Seamus und Dean kamen auf mich zu und ich wusste schon was kommt. "Kommst du bitte Mal mit.,, "Was ist jetzt schon wieder?,, Fragte ich genervt und Seamus ignurirte die Frage "kommst du bitte mit.,, Fragte er erneut und ich ging genervt mit ihnen. Im Jungenschlafsaal der Grifindors blieben wir stehen und die beiden sahen Mich finster an. "Seamus, es tut mir leid dass er zugeschlagen hat, aber du hättest das nicht sagen dürfen.,, "Denkst du ich will wegen dem Schlag mit dir reden? Wir wollen dir gerne ausreden dich umzubringen. Er hat gestern ganz offensichtlich gezeigt dass er ziemlich akressiv ist und einen festen Schlag hat und wir wollen dich davor bewahren ihn spüren zu müssen.,, "Draco würde mich nicht schlagen, gestern war er so schon sauer auf dich.,, "Und wenn er Mal so schon sauer auf dich ist?,, Fragte Dean und man hörte die Besorgnis die in dem Satz lag. "Alice, du willst uns vieleicht nicht glauben, aber bitte Versuch es. Er ist verdammt nochmal nicht gut für dich, entweder wird er dich irgendwann verletzten oder sogar Schlimmeres mit dir machen, also tu dir selbst einen Gefallen und such dir nen neuen.,, Seh ich so aus als würde ich das machen? "Er würde mir nicht wehtun, das hab ich dir doch schon gesagt.,, "Wirklich nicht? Ist jetzt ne komische Frage, aber hat er dich schonmal irgendwie falsch angefasst?,, Ernsthaft? "Nein,, "Alice, lüg uns nicht an. Du atmest schwer also lügst du.,, "Er hat mich nicht angerührt wenn ich es nicht wollte.,, "Komm schon, ich glaub dir nicht dass er noch nie grob zu dir war. Naja, ist ja auch egal. Mach dir nichts vor und sieh es ein. Irgendwann wird er dich verletzten, es ist nur eine Frage der Zeit.,, "Würde er nicht und jetzt lässt es gut sein, ok.,, Ich drehte mich um und verließ das zimmer, ging zurück zum Unterricht und als es spät wurde ging ich ins Bett und schlief ein.
Er küsste mich und machte seine Bluse auf, zog sie aus und machte bei seiner Hose weiter. Ich zog mir meinen Rock aus und er drang in mich ein. Er hielt meine Arme über meinem Kopf fest und küsste mich. Er ließ meine Arme los und legte seine hände an meinen Hals, küsste mich weiter und setzte sich aufrecht hin. Seine Hände waren noch immer an meinem Hals und er grinste mich böse an, hörte auf zu grinsen und drückte an meinem Hals zu. Ich versuchte nach Luft zu schnappen, aber er drückte zu fest zu, ich wollte ihn von mir weg drücken, aber auch das klappte nicht. Ich begann zu weinen und versuchte noch immer verzweifelt zu atmen, doch so langsam gaben meine kräfte nach und um mich herum wurde alles schwarz.
Ich schreckte hoch und fasste mir an den Hals.
Warum zum Teufel Träume ich so einen scheiß?! Draco würde mich nicht umbringen oder auch nur verletzten, das wusste ich genau. Ich brauchte Luft, es war einfach so stickig hier und dann noch die Panik die ich wegen dem Traum hatte. Ich stand auf und nahm meine Jacke, zog sie an und ging in Richtung astronomieturm. Dort setzte ich mich auf die Bank und sah mir das Gelände an. "So spät noch wach, Alice?,, Ich zuckte zusammen und drehte mich um. Draco stand an der Treppe und kam auf die Bank zu, ich drehte mich wieder um und er setzte sich neben mich. "Tut mir leid dass ich Finnegin geschlagen habe.,, Meinte er und man hörte wie schwer ihm die Worte über die Lippen gingen. "ich hab über reagiert, aber er hätte auch nicht so mit mir reden dürfen.,, Ich nickte nur und er sah mich irgendwie traurig und verzweifelt an. "Du bist immer noch sauer, oder?,, Fragte er und ich schüttelte den Kopf. "Warum redest du dann nicht mit mir?,, Weil ich gerade noch etwas unter Schock stehe, weil ich gerade geträumt habe dass du mich ermordet hast? "Ist egal,, meinte ich und er stöhnte genervt auf. "hab ich dir irgendetwas getan?,, Fragte er und wieder schüttelte ich den Kopf. "Sicher?,, Ich nickte und er wante den Blick ab. Ich lehnte mich an seine Schulter und er legte seinen Arm um mich. Ich sah zu ihm auf und bemerkte dass er mich ansah. Er legte seine Hand an mein Kinn und küsste mich, ich erwiederte und setzte mich auf seinen Schoß. Leidenschaftlich küssten wir uns und seine Hände rutschten unter mein T-Shirt und eh ich mich versah lag es neben uns auf dem Boden. Auf dem astronomieturm könnte man uns sehen, aber ich wollte jetzt nicht bis zum Raum der Wünsche latschen und Tat es einfach.Seamus
Ist das deren Ernst? Auf dem astronomieturm? Wie bescheuert kann man sein. Alice klang auf jeden Fall nicht so als würde es ihr gefallen, sondern ehr als hätte sie Angst vor ihm. Kann ich verstehen. Bevor sie mich bemerkten ging ich leise zurück in den Grifindor Turm und zurück in mein Bett. Wenn ich mitbekomme dass Malfoy sie gegen ihren Willen anfasst bring ich ihn um.
DU LIEST GERADE
Our Love- Leidenschaftlich Liebende
FanfictionAlice Sparks lebt mit ihren Freunden Harry, Ron und Hermine in Hogwarts und seit sie mit Malfoy eine Hausaufgabe erledigen musste sind sie sich näher gekommen und sie stellt fest dass sie sich in ihn verliebt hat. Bei einem Besuch im Malfoy manor ko...