Kapitel 15

4.8K 136 8
                                    

"Hermine, wo ist Harry?,, "Der ist bei Hagrid, wieso?,, "Hat er dir nicht erzählt was er mit..Malfoy gemacht hat?,, Beinahe hätte ich vergessen das ich draco bei den anderen ja nicht mit Vornamen ansprechen darf. "Doch hat er, er hat auch endlich sein buch weggemacht aus dem er den Spruch hatte der Malfoy so verletzt hat.,, Naja, wenigstens etwas Gutes was er heute gemacht hat. "Und wann kommt er wieder?,, "Er geht danach zu Dumbledore und danach...keine Ahnung.,, Toll, wirklich ganz Super. Ich setzte mich genervt auf die Couch und legte den Kopf in den Nacken. Hermine setzte sich mir gegenüber und sah mich wieder so komisch an. Konnte sie auch noch etwas anderes? "Alice?,, Ich hob den Kopf und sah sie an "hast du vieleicht Geheimnisse vor uns? Vor mir?,, Oh Scheiße, was jetzt? "Nein, hab ich nicht. Wieso fragst du?,, "Naja, du bist in letzter Zeit so geheimnisvoll und bist verdächtig oft in der Bibliothek und wenn du in den Gemeinschaftsraum kommst grinst du immer wie ein Honigkuchen Pferd.,, Ich musste lachen und dachte gerade an den Grund weshalb ich immer grinsend in den Gemeinschaftsraum kam. Immer wenn ich wieder hier her kam war ich vorher bei draco und..naja, auf jeden Fall musste ich da natürlich Grinsen so glücklich wie ich war. "ich bin gerne in der Bibliothek und wenn ich lustige Bücher lese fang ich an zu Grinsen, ist dir dass nie aufgefallen?,, Sie schüttelte den Kopf und ich nickte. "Ich hab wirklich keine Geheimnisse vor dir.,, Log ich und nahm wieder mein Buch zur Hand. Ich laß eine ganze Weile bis Dean in den Gemeinschaftsraum gerannt kam und uns schreckliche Neuigkeiten brachte. "Dumbledore wurde ermordet.,, Rief er und alle Hörten auf zu reden. Ich stand entsetzt auf und guckte Dean noch entsetzter an. "Was?,, "Gerade eben und am Himmel ist das dunkle Mal.,, Was?! Ich ging zusammen mit Hermine nach draußen wo Dean gesagt hatte lag Dumbledore. Alle Schüler und Lehrer standen dort um den Toten Körper unseres Schulleiters und Harry saß direkt neben ihm. Ginny ging zu ihm hin und umarmte ihn. McGonagall hob ihren Zauberstab und ließ ihn leuchten, wir taten es ihr gleich und das dunkle Mal am Himmel verblasste. Wir ließen unsere Zauberstäbe wieder sinken und ich spürte wie mir die Tränen über die Wange liefen. Nachdem wir wieder rein geschickt wurden ging ich direkt zum krankenflügel um draco zu sehen, aber er war nicht da. Ich fragte Madame pomfrey wann er entlassen wurde und sie wusste nichtmal dass er weg war. Auch Snape war verschwunden und die große Halle zerstört. Ob sie ihn entführt haben? Die Totesser draco? Was wenn sie ihn verletzten oder sogar umbringen? Nein, daran durfte ich garnicht denken.

Draco

Wir apperirten zu mir nach Hause und gingen rein, meine Mutter schloss mich in ihren Arm und fragte mich wie es gelaufen war. "Er hatte nicht den Mumm dazu, was glaubst du. Geheult hat er und schließlich war es Snape.,, Du kannst mich Mal Greybag. Sie ließ mich los und lächelte mich an "ist ok, draco.,, Meinte sie und küsste meine Stirn. Der Herr kam und grinste mich an. "Draco, ich hätte wissen müssen dass du es nicht übers Herz bringen würdest deinen Schulleiter umzubringen. Naja, weißt du was? Ich gebe dir eine zweite Chance. Dein Vater und du werden mit drei weiteren von uns in den Ferien einer Familie einen kleinen Besuch abstatten. Ein Elternpaar mit einer Tochter, ein schlamblut. Du gehst mit hin und wirst zusehen wie sie sterben, alles klar?,, Bleibt mir denn etwas anderes übrig? Ich nickte und er entließ mich, ich ging nach oben in mein Zimmer und verschloss die Tür. Jetzt durfte ich auch noch einer Familie beim Sterben zusehen und dann auch noch eine mit einer Tochter die wie Alice eine Muggelgeborende war. Ich würde mir vorstellen was wäre wenn sie es wäre und unsere Tarnung würde platzen. Ich könnte ihnen ja sagen sie sollen es wenigstens nicht so heraus zögern und es schnell machen, generell konnte ich keine Menschen leiden sehen. Ich legte mich in mein Bett und stellte mir vor wie Alice gerade in den krankenflügel kommt und mich nicht finden konnte. Was würde sie sich jetzt denken im Zusammenhang damit, dass Dumbledore tot war und ich verschwunden? Würde sie ahnen dass ich ein Totesser war oder würde sie denken sie hätten mich verschleppt? Ich machte mir Sorgen um sie. Jetzt so Dumbledore tot war war Hogwarts kein sicherer Ort mehr für Muggelgeborende und generell kein sicherer Ort mehr. Auch Potter und seine Freunde würden nicht mehr nach Hogwarts gehen, da sie sofort ermordet werden würden, genau wie alle Muggelgeborenden in Hogwarts. An schlafen war an diesem Abend nicht zu denken. Ich wollte Alice sehen und mich vergewissern dass es ihr gut ging, allerdings wusste ich nichtmal ob ich sie je wieder sehen würde.

Alice

Heute würde ich wieder nach Hause fahren. Es ist jetzt schon Wochen her dass Dumbledore ermordet wurde und ich hatte noch immer nichts von draco gehört. Harry hat gesagt dass draco dabei war als Dumbledore getötet wurde und es sogar fast selbst getan hätte, aber ich glaubte ihm nicht. Er würde jeden Quatsch erzählen um draco noch schlechter da stehen zu lassen und erzählt dann sogar Sachen von wegen draco wäre ein Totesser. Wenn er einer war, warum hatte er dann kein dunkles Mal auf dem linken Unterarm? Ich hab seine Arme oft genug gesehen und nie war da auch nur die Spur eines dunklen Mals. Außerdem ist ein Totesser nicht mit einer Muggelgeborenden zusammen und sagt ihr andauernd dass er sie lieben würde, Harry erzählte Mal wieder abzurluten Stuss, so wie er es öfter tat. Im Zug sah ich die ganze Zeit nur aus dem Fenster und am Bahnsteig ging ich sofort zu meinen Eltern. Wir führen nach Hause und ich ging in mein Zimmer. Ich legte mich in mein Bett und dachte an draco. Wie es ihm ging, ob er noch lebte, ob er auch gerade an mich dachte und was die Totesser mit ihm angestellt hatten. Wenn das nicht zu Albträumen führen würde wusste ich auch nicht weiter.

Our Love- Leidenschaftlich LiebendeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt