Draco
Ich wachte auf und setzte mich hin, Alice schlief noch, lag auf dem Bauch und war zur Hälfte von der Decke bedeckt. Ich sah auf meinen Unterarm der mich aufgeweckt hatte und wusste schon was das Brennen bedeutete. Ich stand leise auf um sie nicht zu wecken, schrieb einen Zettel an sie und legte ihn auf das Kissen. Ich küsste ihren Kopf und verließ den Raum der Wünsche, ging zur Apperirgrenze und apperirte nach Hause. Was er wohl jetzt schon wieder wollte?
Alice
Ich lag im Bett im Raum der Wünsche und öffnete die Augen. Zu meiner Verwunderung lag Draco nicht neben mir und war auch sonst nirgends zu sehen. Ich legte die Decke um mich und setzte mich auf, sah mich nochmal um und fand einen Zettel auf seinem Kissen. Ich nahm ihn, faltete ihn auf und laß was drauf stand
Ich bin bald wieder da, er hat mich gerufen und ich musste nach Hause. Mach dir keine Sorgen um mich und warte einfach.
Ich liebe dich
DracoWarum ruft der dunkle Lord ihn um diese Uhrzeit und wenn er seine Freundin im Arm zu liegen hat? Naja, wenigstens ist er bald wieder da und nur zuhause, also brauchte ich mir keine Sorgen zu machen. Gähnend stand ich auf und zog mich erstmal etwas neues an, streckte mich und verließ den Raum der Wünsche. Ich ging in die große Halle und setzte mich ne en Ginny. Sie unterhielt sich gerade mit Seamus, also könnte ich in Ruhe essen und alles um mich herum ignuriren. Ginny sah zu mir und zuckte zusammen "Mensch Alice, erschreck mich doch nicht so.,, Schimpfte sie und ich lachte "'tschulldigung,, meinte ich und aß weiter. "Warum bist du nicht bei Malfoy?,, Seames sah verwirrt aus und sah zu mir "der musste kurz weg, wieso?,, "Nur so,, "sag mal, Alice, bist du etwa mit dem zusammen?,, Fragte Seamus leicht entsetzt und ich nickte. "Kommst du kurz mit?,, Bat er und stand auf, ich hatte zwar nichts gesagt, aber ja gut... Ich lief hinter ihm her bis wir in der Eingangshalle stehen blieben und er zu Flüstern begann. "Bist du vollkommen irre geworden, Alice? Er ist ein Totesser, willst du etwa im Schlaf ermordet werden?,, "Er tut mir nichts, das hat er mir schon mehrere Male bewiesen.,, "Indem er mit dir schläft oder was?,, Ich verdrehte die Augen und sah ihn böse an "würdest du das bitte noch lauter sagen, damit alle es hören? Und nein nicht indem er mit mir schläft. Vertrau mir, er würde mir nie etwas tun oder es auch nur versuchen.,, "Und woher willst du das wissen?,, "Ich vertraue ihm.,, Er schnaubte entsetzt auf und schüttelte den Kopf "lass dich nicht täuschen, Alice. Irgendwann kommt der Tag an dem du denkst er würde dich lieben und tut dir dann weh, so wie Totesser es nunmal tun. Er ist unberechenbar und ich kann es nicht glauben dass du so leichtsinnig bist und ihm traust nachdem sie...,, Er stoppte mitten im Satz und ich sah ihn auffordernd an "nachdem sie was?,, Fragte ich wütend und er sah gleich viel sanfter und mitfühlend auf "nachdem sie deine Eltern ermordet haben.,, "Er nicht, wenn er es nicht verhindert hätte, seinen Vater nicht angefleht hätte wäre ich jetzt tot, also sag mir nicht er wäre nicht vertrauenswürdig und könnte mich verletzten.,, Wütend ging ich an ihm vorbei und in den Raum der Wünsche wo ich mich auf das Bett fallen ließ und weinte. Ich hatte den tot meiner Eltern gerade geschafft zu verdrengen und Seamus erwähnt es auch noch und dann sagt er auch noch sowas über Draco. Bis zum Abendessen blieb ich im Bett liegen und quälte mich dann in die große Halle. Weit abseits von Seamus setzte ich mich hin und aß mein Essen, dann stand ich schnell wieder auf um ihn nicht die Chance zu geben mich anzusprechen und ging zurück in den Raum der Wünsche. Wo draco wohl blieb? Er meinte er wäre bald zurück und das war heute morgen, jetzt hatten wir Abend.
Draco
Die Besprechung hatte doch länger gedauert als ich dachte und als sie zu Ende war nahm ich schnell meine Jacke und...wurde aufgehalten. "Draco, warte Mal.,, Meinte mein Vater und führte mich in ein Nebenzimmer. "Was ist denn, ich muss los.,, "Bist du immer noch mit dem schlamblut zusammen?,, "Nenn sie nicht so.,, Zischte ich und er schüttelte den Kopf "haben wir dir denn nicht beigebracht? Sie sind es nicht wert, draco, also tu dir selbst einen Gefallen und such dir ne neue.,, Seh ich so auch als würde ich das machen? "Ich verlasse sie nicht.,, Meinte ich und er lachte "macht zu viel Spaß mit ihr oder was?,, "Lass das, darüber rede ich nicht mit dir. Ich verlasse sie nicht und damit basta.,, Ich wollte aus dem Zimmer aber er hielt die Tür zu "ich muss los, Vater.,, "Sie hält auch noch etwas länger ohne dich im Bett aus.,, Ernsthaft? "Dann mach bitte schnell,, bat ich ihn und er sah mich enttäuscht an. Früher hätte dieser Blick alles geändert und ich hätte getan was er sagte, aber wenn es um sie ging könnte er sich das abschminken. "Was gefällt dir an der kleinen so? Du müsstest doch eigentlich wissen dass sie den Krieg, der mit Sicherheit kommen wird nicht überleben wird, also warum die Mühe?,, "Ich pass auf sie auf, sie wird im Krieg ganz sicher nicht sterben.,, "Das glaubst du doch wohl selbst nicht. Gut in der Schule sein heißt nicht das sie gut im kämpfen ist und ich bin mir sicher dass es nicht so schnell gehen wird, sie ist ein hübsches Mädchen und viele unserer Leute mögen hübsche Mädchen.,, Böse sah ich ihn an, b.z. mit meinem killerblick und machte einen Schritt auf ihn zu. "Die werden sie nicht anfassen und wenn doch bringe ich jeden einzelnen von ihnen um.,, Ich riss die Tür auf und verschwand auf dem Zimmer. Ich apperirte und ging schnellen Schrittes ins Schloss, zum Raum der Wünsche und ließ die Tür erscheinen. Ich ging rein und entdeckte Alice auf dem Bett. Sie war in die Decke gewickelt und schlief tief und fest. Ich legte meine Jacke hin und mich neben sie, legte meine Arme um sie und zog sie näher an mich rann. Wenn ihr irgendjemand etwas antut wird derjenige mich kennenlernen, aber auf eine Art die er nicht kennen will.
DU LIEST GERADE
Our Love- Leidenschaftlich Liebende
FanfictionAlice Sparks lebt mit ihren Freunden Harry, Ron und Hermine in Hogwarts und seit sie mit Malfoy eine Hausaufgabe erledigen musste sind sie sich näher gekommen und sie stellt fest dass sie sich in ihn verliebt hat. Bei einem Besuch im Malfoy manor ko...