Kapitel 16

4.5K 142 6
                                    

Ich saß mit meinen Eltern unten am Esstisch und frühstückte. Meine Eltern sahen Mich besorgt an, was aber auch kein Wunder war so wie ich aussah. Ich hatte Augenringe und blasse Haut. Ich hatte die letzten Tage fast garnicht geschlafen und gegessen hatte ich auch kaum. Ich machte mir schreckliche sorgen um Draco und noch obendrein vermisste ich ihn tierisch. Ich vermisste es wenn er mich küsste, wenn er meinen Namen sagte und wenn er mir sagte dass er mich liebt, ob ich es je wieder hören würde? "Alice, willst du nichts essen?,, Ich schüttelte nur den Kopf und legte meinem Löffel hin mit dem ich in meinen Cornflakes rum gestochert hatte. "Sagst du uns endlich was mit dir los ist? Wir machen uns Sorgen um dich.,, "Das ist verständlich, Mrs. Sparks.,, Ich drehte mich um und erschrak. Was machten Lucius Malfoy und die Totesser hier. "Alice, renn weg.,, Ich stand auf und wollte durch die andere für, doch auch dort stand ein Totesser der mich an den Armen packte und umdrehte. "Miss. Sparks, vor ihnen hab ich auch schon mal etwas gehört. Das kleine freche schlamblut dass sich mit meinem Sohn immer streitet.,, Jetzt nicht mehr. "Sag mal, wo bleibst du denn?,, Rief er in den Flur und ich hörte Schritte. "Ich komm ja schon.,, Draco? Was macht er denn hier? Er kam ins Esszimmer und als er mich sah weiteten sich seine Augen. Er sah zu seinem Vater und dann wieder zu mir. Er gehörte wirklich zu ihnen. Wie konnte er nur? Meine Eltern sollten auf den Boden Knien und die Totesser die ich nicht kannte gingen auf sie zu. Der eine nahm seinen Zauberstab und hielt ihn meinem Vater entgegen. Ich bekam Panik und wollte mich von dem Totesser losreißen, aber es gelang mir nicht. "Nein, bitte lasst sie in Ruhe.,, Flehte ich und Lucius lachte. "Vater können wir kurz reden?,, Fragte draco und Lucius sah ihn verwirrt an. "Meinet wegen. Ihr erledigt dass solange und lasst sie zugucken, wir kommen gleich wieder.,, Sie verließen das Zimmer und der Totesser hob wieder seinen Zauberstab. Meine Mutter sah verzweifelt zu mir und ich weinte, der Totesser sagte den Spruch und ein grüner Strahl schoss auf meinen Vater zu. Meine Mutter und ich begannen zu schreien und wieder versuchte ich mich loszureißen, aber egal was ich tat es klappte nicht. Erneut sagte der Totesser den Spruch und auch meine Mutter fiel zu Boden. Ich brach auf den Boden zusammen und weinte. Sie hatten sie ermordet und mich zusehen lassen. Warum hatte draco es nicht verhindert? Ich dachte er würde mich lieben, aber da hatte ich mich wohl getäuscht. "Jetzt zu dir, hübsches Kind.,, Ich sah nach oben zu dem Totesser der mir den Zauberstab entgegen hielt und schloss die Augen. Er wollte gerade ansetzten den Spruch zu sagen als die Tür aufging und die beiden wieder rein kamen. "Wartet, sie nicht.,, Meinte Lucius und der Totesser ließ genervt den Zauberstab sinken. "Los, steh auf.,, Der Totesser der mich gehalten hatte zog mich wieder auf die Beine und hielt mich fest, ich sah mit nassen Augen zu den Körpern meiner Eltern und dann zu draco. Er hatte den Blick ebenfalls auf meine Eltern geworfen und sah alles andere als erfreut aus, als er dann zu mir sah setzte ich meinen Todesblick auf und wante den Blick ab. "Und was machen wir jetzt mit ihr?,, "Wir nehmen sie mit, was sonst?,, Was?! Wohin mitnehmen und warum überhaupt? Warum bringen sie mich nicht einfach um und lassen es gut sein? Der Totesser zog mich grob aus dem Haus und apperierte, vor Dracos Haus landeten wir und direkt neben mir tauchte draco auf. Ich machte einen Schritt von ihm weg und lief den Blick gesenkt. Da mache ich mir wochenlang, seit Dumbledores Ermordung Sorgen um ihn und jetzt hintergeht er mich? Wir gingen in das RIESIGE Haus hinein und in einen Salon. Mir stockte der Atem als ich den dunklen Lord sah und konnte mich nicht bewegen. "Herr, mein Sohn hatte die bitte Miss. Sparks am Leben zu lassen, ich denke Mal die beiden hassen sich doch nicht so sehr wie er immer sagte.,, Voldemort drehte sich um und sah draco an. "Ist das wahr, lieber Junge?,, Ich sah zu draco und er nickte. "Weißt du, wir brauchen noch eine Strafe für dich, weil du Dumbledore nicht umgebracht hast.,, Meinte Voldemort und nahm seinen Zauberstab in die Hand. Ich sah wie Lucius seinen Sohn am Arm Griff und Voldemort auf mich zu kam. Er streckte mir den Zauberstab entgegen und grinste breit. "Crucio,, ich schrie auf, krachte zusammen und zuckte am ganzen Körper. Es fühlte sich an als würde man mich an jeder Stelle meines Körpers mit Messern schneiden und das ganze ohne Pause. "Herr, wenn sie mich bestrafen wollen, dann bestrafen sie bitte auch mich, sie hat nichts damit zu tun.,, Voldemort wante sich von mir ab und ich konnte wieder atmen. "Draco, deine Zuneigung für dieses Mädchen ist rührend, aber was soll ich deiner Meinung nach bitte sonst als Strafe für dich nehmen.,, "Meinet wegen foltert mich, aber lasst sie in Ruhe.,, Wieso machte er das? Er war ein Totesser und ich nur ein Mädchen dass er vermutlich nur ausgenutzt hatte, also warum sollte er das machen. "Du würdest dich quälen lassen um sie zu retten?,, Fragte Voldemort und draco sah mich an "ich würde für sie sterben wenn es denn nötig wäre.,, Voldemort drehte sich zu mir um und kam auf mich zu, ich wollte rückwärts weg rutschen, aber der Totesser stand ja noch hinter mir und ich kam nicht weit. "Hast du das gehört, miss. Sparks? Draco würde sich für dich foltern lassen, was sagst du dazu?,, Ich konnte nicht sprechen. Jede Bewegung die ich machte schmerzte und als ich versuchte zu reden ging es einfach nicht. Er ging wieder zu draco und zog den Zauberstab, hielt ihn Draco entgegen und sagte den Spruch. Draco krachte zusammen und zuckte wie wild, ich schaffte es aufzustehen und begann wieder zu weinen. "Bitte! Bitte, machen sie Schluss damit, AUFHÖRN!,, Tatsächlich hörte Voldemort auf und sah mich verdutzt an. Er kam wieder zu mir und blieb direkt vor mir stehen. "Na, sieh Mal einer an. Sie hat Angst um ihn. Ein kleines, dreckiges schlamblut hat Angst um einen Totesser, was kann man dazu sagen?,, Ich zitterte am ganzen Körper und atmete schwer, er kam noch etwas näher und begann zu Flüstern "Wenn ich ihn umbringen würde, was würdest du tun?,, dich umbringen. "Ich...Ich weiß es nicht...,, Stotterte ich unter den Tränen und sah an ihm vorbei zu draco der neben seiner Mutter lag, die versuchte ihm aufzuhelfen. "Liebe ist das dümmste was man tun kann, weiß du. Es gibt immer einen Haken bei der Sache. Zum Beispiel, mein lieber Junge draco hier, ist ein Totesser und du wusstest es nicht. Du dachtest er würde nie jemanden etwas tun aber er war kurz davor Dumbledore umzubringen, wenn Snape es nicht für ihn erledigt hätte, wärst du heute in einen Mörder verliebt. Draco muss es peinlich sein ein schlamblut wie dich zu lieben, was vermutlich auch der Grund ist, weshalb er es verheimlicht hat und dir Verbot darüber mit anderen zu sprechen.,, Er strich mir eine Strähne aus dem Gesicht und verpasste mir mit seiner Berührung eine Gänsehaut. "So ein hübsches Mädchen hast du dir da ausgesucht, draco. Es wäre eine schreckliche Vergeudung diesem hübschen Gesicht die Farbe und diesen Augen das Leuchten zu nehmen.,, Ähm, danke? "Bitte, Herr, ich flehe euch an sie in Ruhe zu lassen.,, Stotterte draco und Voldemort grinste mich fies an. "Keine Sorge, ich werde sie schon nicht umbringen, das wäre viel zu schade. Na los, draco. Bring sie nach oben und kümmer dich ein bisschen um sie. Das Arme Kind hat gerade ihre Eltern verloren und braucht ein bisschen Fürsorge.,, Er drehte sich um und ging zu Lucius, während die beiden Sprachen kam draco zu mir und wollte meine hand nehmen, aber ich zog sie ihm weg. Er sollte mich gevölligst nicht anfassen. Ich ging an ihm vorbei nach oben und draco hinter mir her, bis wir in seinem Zimmer waren und die Tür zu war.

Our Love- Leidenschaftlich LiebendeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt