"heute werden wir den crociatus-fluch an Tieren ausprobieren bevor wir uns an den Menschen machen. Habt ihr alle eure Zauberstäbe griffbereit?,, Ein zustimmendes Brummen ging durch die Schüler und Carrow nickte. "Die Tiere hab ich ja schon vor der Stunde ausgeteilt, jetzt nehmt bitte euren Zauberstab und versucht es Mal.,, Ich nahm meinen Zauberstab und hielt ihn der kleinen Maus auf meinem Tisch hin. Viele der Schüler, großteils die aus Slytherin, sagten den Spruch und gequältes Quietschen war zu hören. Ich versuchte es zu ignuriren und stellte fest, dass auch Dracos Tier zu quietschen begann. Er sah zwar nicht sehr begeistert aus, aber es funktionierte. Ich wusste wie sich der Fluch anfühlt und wollte das keinem antun, wenn ich es aber nicht täte bekäme ich Nachsitzen und das würde heißen ich bekomme Schläge und muss es nochmal versuchen bis ich es hin bekomme. "Crucio,, stotterte ich und die Maus begann sich zu krümmen und zu quietschen. Ich konnte nicht mehr und hörte sofort auf, Draco sah zu mir rüber und nahm meine Hand. "Noch sind es nur Tiere, Alice. Was willst du machen wenn wir uns an die Erstklässler machen müssen?,, Oh, bitte erinner mich doch nicht daran. Ich nickte und versuchte es nochmal. Von dem Quietschen der Tiere im Raum wurde mir schlecht und ich hielt mir die Hand vor den Mund. "Alles ok?,, "Mir ist schlecht,, meinte ich und schloss die Augen. Wenn ich das noch länger hören musste würde ich mich noch im Klassenzimmer übergeben. Draco strich mir beruhigend über den Rücken und hielt meine hand "schon gut, beruhig dich.,, "Ich kann das nicht hören, ich weiß wie sehr sie Schmerzen haben.,, "Ich doch auch, aber wir müssen.,, "Ich halt das nicht aus,, ich hielt mir die Ohren zu und Kniff die Augen zu, draco streichelte mir weiter über den Rücken und versuchte mich zu beruhigen. "Soll ich dich zu Madame pomfrey springen?,, Ich schüttelte den Kopf und atmete tief durch, öffnete die Augen und sah auf die zusammen gekauerte Maus. Ich streichelte ihren winzigen Kopf und wusste wie scheiße es ihr gerade ging. Als die Stunde vorbei war packte ich meine Tasche ein und ging zur nächsten Unterrichtsstunde. Da wir Geschichte der Magie hatten konnte ich mich ausruhen und draco half mir dabei, indem er mit mir redete. "Geht's wieder?,, Fragte er und ich nickte "ja, ich konnte nur die Schreie nicht hören.,, "So wie ich gesehen hab, hat es vielen aus meinem Haus gefallen.,, "Sie wissen ja auch nicht wie es sich anfühlt gefoltert zu werden.,, "Denk einfach nicht dran, mach ich auch nicht.,, Ich nickte und lehnte mich an seine Schulter, er legte seinen Arm um meine und drückte mich fest an sich. Mr. Binns langweilte uns wieder mit seinem Gerede über den Koboldaufstand und schrieb so schnell das kaum einer mitschreiben konnte, also ließen es die meisten gleich bleiben. In der Pause setzten Draco und ich uns nach draußen an den See und Genossen die Ruhe. Draco lehnte an einem Baum und ich an seiner Brust, seine Arme waren um meinen Bauch geschlungen und seinen Kopf kuschelte er an meinen. "Fahren wir in den Ferien zu dir oder bleiben wir in Hogwarts?,, Fragte ich nach einer Weile und sah weiter nur auf den See. "Ich glaube wir fahren nach Hause, meine Mutter will sicher gehen dass es uns gut geht und wird sich nicht mit einem Brief zufrieden geben.,, Ich nickte und lehnte meinen Kopf nach hinten wo er es sich auf Dracos Schulter gemütlich machte. "Wenn es dir nächstes Mal im Unterricht nicht gut geht bring ich dich zu Madame pomfrey, nicht dass du dich im Klassenzimmer übergeben musst.,, Meinte draco und ich wollte gerade protestieren, aber er ließ mir keine Chance "und keine Widerrede, wenn es dir nicht gut geht gehst du zu Madame pomfrey. Meinet wegen trage ich dich auch hin, Hauptsache du kommst zu einem Arzt.,, "Draco-,, "nichts, draco. Ich will nicht dass es dir schlecht geht.,, Es hatte keinen Sinn. Ich musste mich geschlagen geben, wenn man mit ihm diskutierte verlor man immer. "Haben die Leute aus deinem Haus schon etwas über uns gesagt?,, Fragte ich und er nickte "ja, Blaise ist es einigermaßen egal mit wem ich mich treffe, Crabbe und goyle können mich Mal und pansy würde dich am liebsten umbringen.,, Na das klingt doch gut. "Warum können Crabbe und goyle dich Mal?,, "Weil sie dich in meiner Nähe beleidigen und mir weiß machen wollen du wärst nur ein dummes, minderwertiges schlamblut.,, -Autsch-, das hat wehgetan. "Und glaubst du ihnen?,, "Nein, du bist alles aber kein dummes, minderwertiges schlamblut und ich lasse nicht zu dass sie dich so nennen.,, Oooh<3. Ich drehte meinen Kopf zu ihm um und küsste ihn, legte meine hand an seinen Hinterkopf und hielt ihn fest. "Wir sollten rein gehen, wenn wir uns von Snape erwischen lassen reißt er uns den Kopf ab.,, Ich lachte und stand auf, half draco auf die Beine und hatte seine Arme schon um mich geschlungen. Ich lächelte ihn an und er lächelte zurück, kam näher und küsste mich sanft. Wir lösten uns (widerwillig) voneinander und gingen Händchen haltend nach drin, er brachte mich noch zum Grifindor Turm, küsste mich und hielt mich fest. "Wir sehn uns morgen, ich liebe dich.,, "Ich liebe dich auch,, ich küsste ihn erneut und ließ ihn dann gequält los. Ich ging in meinen schlafsaal und wurde mit Bewunderung entfangen. "Oh, schlafen wir heute im eigenen Bett? Wo bist du nachts überhaupt und mit wem bist du weg?,, "Wer sagt dass ich mit jemanden zusammen weg bin?,, "Alice, ich kenne dich und weiß dass du nachts nicht alleine durch die Gänge läufst.,, Ginny sah mich erwartungsvoll an und ich setzte mich auf mein Bett. "Na gut, aber du musst mir versprechen nicht auszurasten.,, "Ja, mach ich nicht aber jetzt raus mit der Sprache.,, Ich grinste breit und zog meinen Umhang aus. "Ich bin mit draco im Raum der Wünsche und liebe ihn.,, Ihr klappte der Mund auf und entsetzt sah sie mich an. "Du weißt aber schon dass-,, "draco ein Totesser ist, ich weiß.,, Ihr Blick wurde immer entsetzter "und warum triffst du dich dann mit ihm?,, "Weil ich ihm vertraue. Er liebt mich und würde mir nie etwas tun, das hat er mir hunderte Male versprochen und geschworen.,, "Du bist doch lebensmüde. Was wenn er dich anlügt?,, "Diese Frage hab ich mir auch schon gestellt und bin zu dem Schluss gekommen dass er mich nicht anlügt. Er hat sich für mich foltern lassen und hat zum dunklen Lord gesagt er würde für mich sterben, ich glaube nicht dass er mich anlügt.,, Sie war noch immer skeptisch, sagte aber nichts mehr und legte sich hin. "Naja, gute Nacht.,, War das letzte was ich an diesem Abend von ihr hörte und legte mich dann auch hin. Ich konnte nicht schlafen, egal was ich machte es ging einfach nicht. Es war so leer in meinem Bett. Keiner hatte seinen Arm um mich gelegt und atmete mir in den Nacken, mir war kalt und ich hatte leichte Panik. Erst hatte ich Angst in seiner Nähe zu sein und jetzt hatte ich Angst nicht in seiner Nähe zu sein. Schon lustig oder?
Draco
Ich konnte nicht schlafen. Niemand lag neben mir den ich in den Arm nehmen konnte und mir war kalt. Egal was ich machte ich konnte patu nicht einschlafen und wollte auch nicht ohne sie neben mir schlafen. Erst hielt ich sie für ein minderwertiges schlamblut und jetzt kann ich nicht ohne sie schlafen. Schon lustig oder?
DU LIEST GERADE
Our Love- Leidenschaftlich Liebende
FanfictionAlice Sparks lebt mit ihren Freunden Harry, Ron und Hermine in Hogwarts und seit sie mit Malfoy eine Hausaufgabe erledigen musste sind sie sich näher gekommen und sie stellt fest dass sie sich in ihn verliebt hat. Bei einem Besuch im Malfoy manor ko...