Oh mein Gott! Dachte ich mir als ich aus dem Ärztehaus raus kam und sah auf das Foto das mir der Arzt gegeben hatte. Ich bin schwanger. Ich und Draco werden Eltern, nachdem wir seit fünf Jahren verheiratet sind werden wir endlich Eltern. Glücklich hoppste ich nach Hause und suchte aufgeregt nach meinem Mann. Er stand in der Küche und wartete schon auf mich. Als er mich sah kam er sofort zu mir und sah mich fragend an. "Und?,, Fragte er aufgeregt und ich nickte. Er zog mich glücklich in seinen Arm und lachte vor Freude. Er ließ mich los und ich zeigte ihm das Foto unseres Babys. Er sah es fassungslos an und lächelte mit Tränen in den Augen. Er ließ das Foto sinken und sah mich glücklich an. "Bei Merlin, Alice ich liebe dich.,, Meinte er und fiel mir erneut um den Hals. "Ich liebe dich auch,, meinte ich und krallte mich in seinem T-Shirt fest. Ich hatte plötzlich einen Geistesblitz. Das bedeutete ich musste neun Monate auf Sex verzichten? Och manno...
(12 Jahre später)
"Scorpius, nicht so schnell!,, Rief ich Draco 2.0 hinterher und er blieb stehen. Er war wirklich ein Draco 2.0. er sah genauso aus wie sein Vater, die selben Haare, die selben wunderschönen Augen und das selbe Lächeln. Draco nahm meine hand und lachte über meine Besorgnis. "Bleib doch mal locker, Alice. Ich bin früher auch immer durch die Gegend gerannt wenn ich aufgeregt war.,, Meinte er und schob scorpius Koffer vor uns her. "Ey, du Rabauke. Komm und hol deine Koffer.,, Rief er seinem Sohn zu, der lächelnd und hoppsend auf uns zu kam und Draco die Koffer abnahm. Auf dem Gleis 9 3/4 blieben wir stehen und ich verabschiedete mich schweren Herzens von meinem Sohn. "Ich hab dich lieb, scorpius. Wenn irgendetwas ist schreibst du uns und auch wenn nichts ist schreibst du uns. Hast du alles? Okey, Pass auf dich auf und mach keinen Blödsinn. Ich will keine Briefe von Professor McGonagall bekommen das du dich nicht benimmst.,, Meinte ich und er nickte. "Braver Junge. Komm her.,, Ich zog scorpius in meinen Arm und drückte ihn ganz fest. "Ich hab dich lieb Mama.,, "Ich hab dich auch lieb, mein Schatz. So und jetzt sag Papa auf Wiedersehen, sonst verpasst du deinen Zug.,, Meinte ich und ließ ihn los. Draco umarmte den kleinen wozu er sich hinhocken musste und als er ihn los ließ ging scorpius direkt auf den Zug zu. Dieser fuhr nur wenige Augenblicke später los und ich wischte mir die Tränen weg. "So, jetzt sind wir wohl alleine, was Alice?,, Na, wenigstens eine gute Nachricht heute. Keine kleinen Kinder die ins Zimmer stürmen wenn Mama und Papa sich gerade ganz lieb haben. Ich lachte über meine kitschigen Gedanken und verließ mit Draco den Gleis. Zuhause angekommen machte ich uns schnell etwas zu essen, nur war das nicht so leicht wenn jemand deinen Nacken küsste und seine Arme um dich schlung. Nachdem wir gegessen hatten setzten wir uns auf die Couch und guckten einen Film. Seinen Arm hatte er fest um meine Teilie gelegt und ich lehnte an ihm. Wie ich bemerkte interessierte er sich nicht die Bohne für den Film und guckte nur mich an. "Ich liebe dich, Alice.,, Sagte er und ich sah vom Fernseher auf. "Ich liebe dich auch, Draco.,, Meinte ich und schon hatte ich seine weichen Lippen auf meinen. Ich machte blind den Fernseher aus und ließ mich nach hinten, zog draco mit mir und machte langsam meine Bluse auf. Er küsste meinen Hals entlang und brachte mich zum Seufzen, als er eine schöne Stelle gefunden hatte begann er zu saugen und verpasste mir einen Knutschfleck. War ja klar. Grinsend küsste er mich wieder und machte seine Bluse auf, zog sie aus und machte bei seiner Hose weiter, während ich meine Bluse auszog und wartete dass er fertig ist. Als er es war machte er meine Hose auf und zog sie mir aus, warf sie unachtsam weg und küsste meinen Bauch bis zu meinen Lippen zurück. Vier Monate haben wir Zeit bis scorpius wieder zurück ist und wenn wir nicht aufpassen bin ich dann wieder schwanger, so wie wir es geplant haben und scorpius bekommt ein Geschwisterchen.
DU LIEST GERADE
Our Love- Leidenschaftlich Liebende
FanfictionAlice Sparks lebt mit ihren Freunden Harry, Ron und Hermine in Hogwarts und seit sie mit Malfoy eine Hausaufgabe erledigen musste sind sie sich näher gekommen und sie stellt fest dass sie sich in ihn verliebt hat. Bei einem Besuch im Malfoy manor ko...