Kapitel 34

3.3K 99 19
                                    

Alice

"Er wird dich verraten, Alice.,, Flüsterte Seamus und guckte mich enttäuscht an. "Denkst du wirklich dass er dich liebt?,, Fragte Ginny mit fiesem unterton und lief um mich rum. "Er ist ein Totesser, Alice und hätte fast Dumbledore umgebracht, ich hab es gesehen.,, Harry kam aus einer dunklen Ecke und blieb mit Abstand vor mir stehen. "Er benutzt dich nur,, das selbe hatte Ron auch zu Hermine gesagt, als sie mit Viktor krum auf dem Weihnachstball war. "Er ist der Grund weshalb deine Eltern tot sind, weil er eine Strafe brauchte und dich beim Sterben sehen sollte.,, Meinte Hermine und ich weinte. "Alice,, ich drehte mich entsetzt um und sah meine Mutter die mir ihre Arme hin hielt. Ich rannte auf sie zu und wollte ihre Hand berühren, aber ich fasste nur ins Leere. "Ich dachte wir hätten dich gut erzogen und du wüsstest was du tust, aber da hab ich mich wohl getäuscht.,, "Wenn er dich verletzt kannst du nicht zu uns kommen und dich ausheulen, steh es allein durch.,, Meinte mein Vater und plötzlich wurde alles still. Ich sah mich panisch um und weinte noch immer bis...

"Alice? Alice, wach auf.,, Ich schlug die Augen auf und sah draco, sprang ihm um den Hals und kuschelte mich an ihn. Er legte seine Arme um mich und hielt mich fest, ich lächelte und wischte mir die Tränen weg. Ich ließ ihn los und sah ihn ein bisschen wütend an "wo warst du so lange?,, "Tut mir leid, die Besprechung hat länger gedauert und mein Vater hat mich aufgehalten.,, Ich nahm ihn wieder in den Arm und legte mich dann hin. "Mach das nicht nochmal.,, "Ich versuchs,, er legte sich neben mich und ich kuschelte mich an ihn rann, schlung meine Arme um ihn und schloss die Augen wieder. Ich wachte in seinen Armen auf und war überrascht dass er wach war. Es war noch sehr früh und eigentlich schlief er immer bis der Wecker klingelte und das war erst in...einer Stunde. Naja, die eine Stunde kann man ja nutzen. Ich sah zu draco hoch und lächelte "Na du?,, Er grinste und küsste meinen Scheitel "du bist ja schon wach.,, "Du doch auch, seit wann eigentlich?,, "Erst seit na Stunde.,, Also seit fünf Uhr morgens. "Konntest du nicht schlafen?,, "Ich hab nachgedacht.,, "Bist du damit fertig und hast noch etwas Zeit für mich?,, Fragte ich und grinste ihn an. Er blieb still und schüttelte den Kopf "ach komm schon, nur ganz kurz.,, Er lachte und sah auf, schüttelte den Kopf und sah dann zu mir
"ganz kurz.,, Meinte er und beugte sich über mich, küsste mich und hielt mich an der Hüfte fest. Ich schlung meine Arme um ihn und er machte sich auf den Weg zu meinem Hals, wo er mich sanft küsste und da wo meine Schlagader war zu saugen begann. Ich krallte mich in seinen Haaren fest und seufzte leise. Er ließ von meinem Hals ab und unsere Lippen verschmolzen miteinander. Seine Hände wanderten meinen Körper entlang und rutschten unter mein T-Shirt. In dem Moment als er es hochziehen wollte und ich mich schon gefreut habe...klingelte der Wecker. Genervt stöhnte er auf und löste sich von mir, zog sich an und machte den Wecker aus. Ich zog mir meine Sachen und meinen Umhang an und schulterte meine Tasche, ging mit Draco in die große Halle und sah Seamus, der mich enttäuscht den Kopf schüttelnd ansah, an und warf ihm tödliche Blicke zu. "Was hat denn Finnegin fürn Problem?,, Fragte draco als er Seamus böse Blicke auf ihm bemerkte und sah mich verwirrt an, wir setzten uns und ich nahm mir etwas zu essen. "Seamus hat so seine Probleme mit unserer Beziehung, aber mir egal, soll er doch gucken.,, Draco sah mit ein wenig bösen Blick zu Seamus und ich drehte seinen Kopf wieder von ihm weg "komm, ignurier ihn einfach, ok?,, "Er soll uns nicht so angucken.,, "Ist doch egal, solange er nichts sagt ist alles gut. Na komm, du musst auch Mal was essen, hast du in letzter Zeit echt wenig.,, Er nickte genervt und nahm sich etwas zu essen, aß und sah ab und zu wieder zu Seamus. Wir gingen zum Unterricht und als wir Schluss hatten auf den Hof. Seamus sah uns die ganze Zeit über an und draco ging das so langsam echt auf die Nerven. "Jetzt rechts.,, Meinte er stand auf und ging zu Seamus hin, ich folgte ihm und blieb hinter ihm stehen. "Hast du ein Problem, Finnegin, hör auf uns so blöd an zuglotzen, ist das klar?,, "Du hast mir nichts zu sagen, Malfoy. Ich passe nur auf eine meiner Freundinnen auf, klar.,, "Brauchst du nicht, das mach ich schon.,, Seamus lachte und ging einen Schritt auf draco zu. "Und du denkst ich lasse sie in der Obhut eines Totessers?,, Ich schlug mir die Hand vor den Mund und sah die beiden entsetzt an. Draco hatte Seamus wirklich ins Gesicht geschlagen. Ohne ein Wort zu sagen machte er sich den Weg durch die Grifindor gruppe um Seamus frei und ging schnellen Schrittes davon. Seamus sah ihm hinterher und wischte sich das Blut von der Nase, sah mich wütend an und schüttelte den Kopf "und mit dem bist du zusammen? Ganz schön Akkressiv findest du nicht?,, Auch Ginny, Dean, Naville und Luna sahen Mich an und ich drehte mich um, zögerte zu gehen, aber lief dann davon. Die Schüler die den Streit mit angesehen hatten sahen mir hinterher und ich versuchte ihre Blicke zu ignuriren. Ich ging in die Eulerei und setzte mich auf eine Bank. Klar durfte Seamus sowas nicht zu draco sagen, aber er hätte wirklich nicht gleich zuschlagen müssen. Am Abend ging ich in meinen schlafsaal, ignurirte Ginnys böse Blicke und schlief ein.

Ich freu mich so, dass ihr bis hier schon gelesen habt ohne dass ihr aufgehört habt weil manche Kapitel verdreht sind. Ich würde mich sehr über eure Kommentare freuen, wo ihr mir sagen könnt wie euch die Geschichte bisher gefallen hat und hoffe ihr verfolgt sie weiter.😘

Our Love- Leidenschaftlich LiebendeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt