Alice
Ganz ruhig, Alice. Du schaffst das schon, Draco ist ja bei dir und passt auf dich auf. Ich war so aufgeregt und hatte jetzt schon tierische Angst. In wenigen Minuten würden wir los gehen und ich war noch nie gut im verteidigen und kämpfen. Noch immer waren wir in seinem Zimmer und ich saß mit meinen Händen an meinen Kopf auf seinem Bett. Mein Totesser Kleid habe ich schon angezogen und Draco zog sich gerade um. Als er raus kam, kam er direkt zu mir und ich stand auf. Er schloss mich nochmal fest in seine Arme und drückte mich fest an sich. "Wir schaffen das schon, Alice. Ich bleibe immer in deiner Nähe und passe auf dich auf.,, Versprach er und legte seine Hand an meinen Hinterkopf. Ich nickte und er küsste meinen Scheitel. "Ich liebe dich, Baby.,, Meinte er und ließ mich los. "Ich liebe dich,, ich zog ihn zu mir runter und küsste ihn. Ich nutzte die Gelegenheit richtig aus, da es womöglich unser letzter Kuss sein könnte. Es war ein sehr leidenschaftlicher Kuss und ich wünschte mir dieser Moment würde niemals enden. "Draco! Alice! Wir müssen los!,, Ängstlich und verzweifelt senkte ich den Blick und Draco nahm mich noch ein letztes Mal fest in den Arm. Wir gingen Hand in Hand nach unten und zu seinen Eltern. Narzissa nahm meine Hand und lächelte mich aufmunternd an, was aber Garnichts brachte. Ich hatte Angst vor dem Krieg und vor allem davor Draco zu verlieren. Nein, Gedanken ganz weit beiseite legen und nicht mehr daran denken. Draco und ich schaffen das schon und uns wird nicht passieren, da war ich mir zu 50% sicher. Wir verließen das Haus und gingen vor das Tor, wo wir apperirten und vor Hogwarts landeten. Nervosität lässt grüßen. Zusammen mit Draco apperirte ich in das Schloss und landete direkt hinter Blaise und Goyle. "Kommt mit!,, Draco griff die beiden am Kragen und zog sie in einen anderen Gang. Ich lief neben ihnen her und kaum hatte Draco die zwei wieder los gelassen nahm er augenblicklich meine Hand. "Wo gehen wir hin?,, Flüsterte ich und er beugte sich ein bisschen runter "in den Raum der Wünsche.,, Ok... Vor der Tür zum Raum der Wünsche stand Harry und ging rein, wir folgten ihm und schlichen hinter ihm her. Als Harry an einem kleinen Tisch stehen blieb und ein Diadem in die Hand nahm zogen wir unsere Zauberstäbe und Draco ergriff das Wort. "Sie an.,, Harry erschrak und ließ das Diadem zurück in seine Kiste fallen. "Was treibst du hier, Potter?,, "Das selbe könnte ich dich fragen.,, Harrys Hand ging langsam zu seinem...zu Dracos Zauberstab und ich wurde immer nervöser. "Du hast etwas das mir gehört. Ich hätte es gerne wieder.,, Meinte Draco und zeigte auf seinen Zauberstab. "Warum bist du mit dem nicht zufrieden?,, "Der gehört meiner Mutter. Er ist mächtig, aber es ist nicht dasselbe. Weil er mich nicht richtig versteht, weißt du was ich meine?,, "Warum hast du ihr nichts gesagt... Bellatrix?,, In Dracos Gesicht bildete sich Sorge und sein Arm begann wieder vor Aufregung zu zittern. "Du wusstest dass ich es bin und hast nichts gesagt.,, "Komm schon, draco. Sei kein Dummkopf. Hau ihn weg.,, Meinte Goyle hinter uns und Harry griff langsam nach den Zauberstab. "Ganz ruhig!,, Warnte Draco Harry und plötzlich kamen Hermine und Ron aus dem Nichts und schossen Flüche auf uns ab. Draco griff nach meiner Hand und zog mich hinter sich her. Es geschah alles so schnell. Goyle hexte das demonenfeuer und wie begannen einen Berg aus Möbeln hoch zu klettern. Goyle fiel in die Flammen und Draco lief der Schweiz über die Stirn. Oben angekommen stellten wir uns auf einen Tisch und Draco hielt wieder meine Hand. "Alice!,, Ich sah panisch und voller Angst zu Draco und er zog mich in seinen Arm. Der Tisch gab nach und wir könnten uns gerade noch so festhalten. Ich weinte und klammerte mich an den Tisch. Drei Besen kamen an uns vorbei und wir streckten die Arme nach ihnen aus, verfehlten sie aber. Bei dem zweiten Versuch ergriff ich Hermines Hand, Blaise Griff Rons und draco Harrys. Wir flogen aus dem Raum der Wünsche und landeten unsanft auf dem Boden. Sofort zog Draco mich auf die Beine und rannte los. Wir rannten so schnell wir konnten bis plötzlich unter mir der Boden nachgab und ich einstürtzte. "Alice!!,, Schrie Draco und versuchte mich zu halten, aber ich fiel. Auf einer Treppe im unteren Geschoss landete ich erst auf den Füßen, knickte aber um und rollte unsanft die Stufen hinunter, bis ich auf dem Boden ankam und das Bewusstsein verlor.
Draco
Alice fiel und rollte die Stufen nach unten und blieb reglos liegen. "Verdammt!,, Ich merkte mir wo sie liegen musste und suchte nach der Treppe die nach unten führte. Kaum hatte ich sie gefunden sah ich die Bewusstlose Alice und rannte zu ihr. Ich kniete neben ihr nieder und zog ihren kleinen Körper in meine Arme. "Alice, hörst du mich?,, Ich suchte erstmal nach einem Puls und fand ihn zum Glück. Ich atmete erleichtert auf und nahm ihren bewusstlosen Körper in den Arm. "Alice, bitte wach auf, mein Schatz.,, Flehte ich sie an und zog sie auf meinen Schoß. Meine Arme hatte ich um sie geschlungen und ihr Kopf hin schlaff runter. "Komm schon, Baby, bitte.,, Ich strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht und legte meine hand an ihre weiche Wange. "Scheiße.,, Ich hob sie im brautstyle hoch und sah mich nach Blaise um. "Was jetzt?,, Fragte er und ich dachte nach. Sie konnte hier nicht bleiben, aber wo sollte sie hin? Nach Hause konnte ich sie nicht bringen und auch Blaise... Blaise! "Blaise, du musst mir einen riesigen Gefallen tun und Alice zu mir nach Hause bringen.,, Er sah mich schon so komisch an und ich sah ihn flehend an. "Bitte, Blaise. Tu es für mich.,, Er verdrehte die Augen und nickte schließlich. "Danke Kumpel, ich bin dir was schuldig.,, "Jaja, jetzt gib her sonst schaff ich es nicht sie hier weg zu bringe.,, Ich nickte verständnisvoll und gab ihm meine Freundin. "Pass auf sie auf, Alter.,, Er nickte und rannte los. Bitte lass Alice überleben.
DU LIEST GERADE
Our Love- Leidenschaftlich Liebende
FanfictionAlice Sparks lebt mit ihren Freunden Harry, Ron und Hermine in Hogwarts und seit sie mit Malfoy eine Hausaufgabe erledigen musste sind sie sich näher gekommen und sie stellt fest dass sie sich in ihn verliebt hat. Bei einem Besuch im Malfoy manor ko...