Jin verlass mich nicht!Doch meine Worte verblassten...
....
Ich trank meinen Shot mit einem Zug aus.
Schnell erhaschte ich mir einen Blick zu Jin. Wie immer versuchte er mich aufzumuntern. Warum ist er so gut zu mir. Ich hab ihn wirklich nicht verdient, dachte ich jedes Mal.
Es war echt keine gute Idee auf dem Geburtstag von seiner Chefin mit zu gehen.
Ich gähnte auf. Nicht mal der Alkohol half mir in Stimmung zu kommen.
Gelangweilt schaute ich auf die Uhr. Schon 23 Uhr. So langsam könnten wir gehen.
„Hyung sollen wir gehen? Ich hab noch eine Überraschung für dich Zuhause."
Ich zwinkerte ihm frech zu und griff nach seiner Hand. Er erwiderte meinen Griff und grinste freudig auf.
„Lass uns noch Tschüss sagen, danach können wir gehen."
Endlich, dachte ich innerlich und griff schnell nach meiner Jacke.
Wir verabschiedeten uns bei dem Geburtstagskind und gingen zum Auto.
Draußen angekommen streckte mich meine Hand aus.
„Ich liebe den Winter."
Langsam rieselten Schneeflocken auf meine Handfläche, welche sofort schmolzen.
Ich genoss die friedliche Stimmung.
„Komm steig ein Jimin. Es ist kalt."
„Schon unterwegs."
Zügig stieg ich ins Auto ein, wenn man das als Auto beschimpfen dürfte.
„Wolltest du dir nicht bald ein neues Auto kaufen?"
„Mit welchem Geld wir kommen doch grad so über die Runden."
Meine Stimmung fiel direkt in den Keller.
Er hatte Recht. Seit dem ich gekündigt wurde und bei ihm eingezogen bin, können wir uns nur noch das Nötigste leisten.
Ich seufzte laut auf.
„Ich weiß, es ist alles meine Schuld. Aber ich finde keinen neuen Job. Mich will niemand! Ohne mich bist du eh besser dran. Ich bin nur eine Last für dich."
Tränen kamen mir hoch. Damit er nichts bemerkt, drehte ich meinen Kopf Richtung Fenster.
Wie schön die Schneeflocken fallen.
„Jimin... So wollte ich es nicht sagen. Außerdem weißt du, dass ich dich will. Ich könnte ohne dich nicht mehr Leben."
"Ich auch nicht ohne dich..."
Unbemerkt wischte ich mir die Tränen weg.
Eilmeldung!
Liebe Autofahrer.
Bitte fahren sie vorsichtig...
Ich stelle wieder meine Musik ein. Warum müssen die immer das Lied versauen durch diese doofen Meldungen.
„Warum hast du die Meldung unterbrochen?"
„Babe... Das war eh so eine doofe Staumeldung. Unnötig wie immer."
Doch ich irrte mich gewaltig.
Die Schneeflocken fielen immer dichter und schneller.
Wie schön das aussieht. Aber auch nur wenn man zuhause ist.
„Hyung fahr langsamer. Der Schnee wird dichter."
„Ich sehe es."
Er stellte die Musik aus, damit er sich besser konzentrieren konnte.
Die Stille, die nur die Geräusche des Autos gestört wurden, machte mir unheimliche Angst.
Ich klammerte mich an die Beifahrertür.
So lange er langsam fährt wird uns nichts passieren, erhoffte ich mir.
„Gleich sind wir da. Hab keine Angst."
„Du bist bei mir Hyung... Da werde ich nie Angst bekommen."
Er schenkte mir ein Lächeln...
Doch dies war das letzte Lächeln was ich von ihm sah.
Plötzlich wurde es grell in unserem Auto. Noch bevor wir reagieren konnten krachte ein Lkw in unser Auto.
Ich versuchte verzweifelt zu Jin zu schauen doch unser Auto überschlug sich.
Blut floss von meiner Stirn in mein Auge. Meine Tränen färbten sich rot.
Ich konnte meinen Kopf nicht in seine Richtung drehen.„Jin verlass mich nicht..."
Ich liebe dich...
Das letzte was ich sah, war wie friedlich die Schneeflocken fielen.
DU LIEST GERADE
Never Let Me Go [VMin]
FanfictionLangsam fiel der Schnee auf meine Handfläche und schmolz zeitgleich. Genau so schnell kann man eine geliebte Person verlieren, flüsterte mir V ins Ohr. Doch ich wollte und kann ihm nicht glauben... BoyxBoy VMin , jinmin& and more Start: 27.11.2016 ...