34. 72 Hours

393 41 12
                                    

Jimin P.o.V

Mein Schlag musste richtig gesessen haben, denn der andere hielt erschrocken seine Hand auf die Aufprallstelle.
Langsam wich er einige Schritte zurück.
Ich folgte ihm ins Haus und schloss die Tür hinter mir.
Wie konnte er mir sowas nur antuen? Ich konnte mir es einfach nicht erklären.
"Warum hast du das getan Taehyung? Ich dachte wir hatten einen Deal? Warum hast du dich nicht daran gehalten?"
Er ging immer weiter zurück. Sein Mund war weit geöffnet vom Schock, doch brachte er kein Wort aus deinem Mund.
"Willst du nichts sagen ? Warum hast du das getan!"
Ich kam näher und schubste ihn. Er fiel  Rückwärts auf seinen Allerwertesten. Leicht zuckte er vor Schmerz auf.
Die Wut in mir konnte man einfach nicht bremsen.

"Warum hast du diese Bilder Jin gezeigt? Wieso willst du mich verletzen..."
Tränen der Verzweiflung stiegen mir hoch. In meinem Kopf schwirrten tausend Gedanken.
"Wa... was für Bilder ?", gab er stotterten von sich.
Endlich sagte er etwas, doch seine Wörter befriedigten mich nicht.
"Du weißt welche ich meine!"
Er kroch immer weiter nach hinten und lehnte sich dann gegen eine Wand. Wieder einmal macht er einen auf Unschuldslamm, als ob er von nichts wüsste. Als wäre er ein Engel.
"Jimin ich weiß echt nicht was du meinst ! Ich habe keine Ahnung von irgendwelchen Bildern. Ich habe nichts gemacht."
Er rappelte sich auf und stand jetzt paar Zentimeter vor mir.
"Lüg mich nicht an Taehyung. Wer hätte das sonst machen können."

Ich sah in seinen Augen dass er die Wahrheit sprach, doch konnte es niemand anderes gewesen sein können.
Ich ging ins Wohnzimmer und setzte mich an die überdimensionierte Couch.
Wenn er es nicht gewesen war, wer dann?
Ich stütze meine Arme vors Gesicht und schluchzte lautstark. Die Verzweiflung gewann die überhand.

"Ich Lüge nicht Jimin. Ich würde dich nie anlügen, oder dich verletzen wollen."
"Aber wer dann ? Wer könnte sonst Bilder von uns beiden machen können, wo wir in der Berghütte waren? Wo wir einander gekuschelt waren küssend..."
Meine Worte wurden durch mein schluchzen unterdrückt.
Er setzte sich neben mich und legte seine Hand auf meine Schulter.
"Fass mich nicht an!"
Ich schlug die Hand weg und sah ihn wütend an. Sein Blick war wiederum traurig und voller Sorge.
"Warum soll ich sowas machen Jimin? Ich würde das nie tun..."
"Aber wer dann ? Außer uns war niemand da ? Nur du könnest die Kamera ins Zimmer stellen.
Ich wüsste nicht wer anderes uns beide trennen möchte außer du."

"Bitte Jimin ich war es nicht."
Er griff nach meiner Hand, welche ich sofort wegschlug und ihn dafür eine Backpfeife verteilte.
Wieder sah er mich erschrocken an, doch diesmal scheuerte er mir eine zurück.
Damit hätte ich nicht gerechnet.
Meine Wange schmerzte und meine Hände fingen an zu zittern.
"Hör mir zu Jimin!"
Er griff mich fest an den Oberarmen und drehte mich zu sich, so dass ich ihn direkt in die Augen schaute.

"Jemand will mir etwas andrehen.  Ich war das nicht. Was hätte ich davon. Denkst du ich will dich traurig sehen ? Ja es stimmt, ich liebe dich, dass ich für dich alleine haben will, aber ich würde dir sowas nie antuen. Versteh mich doch!"
Ich nickte einfach. Ich wusste nicht was ich denken soll, beziehungsweise wen ich glaube soll.
Das einzige was ich wusste, dass Jin sauer auf mich ist. Nur mit einer Notlüge konnte ich mich noch retten...
Ich darf ihn nicht verletzen...
Er lies mich los und umarmte mich innig. Die Wärme fühlte sich gut an, welches mich kurzzeitig neuen Sorgen vergessen ließ.
"Ich bin immer für dich da Jimin..."

Unser kurzzeitiges Drama wurde durch die Türklingel unterbrochen.
"Ignoriere es einfach", flüsterte ich zu ihn.
Doch es war leichter gesagt als getan, die Tür hörte nicht auf zu klingeln.
"Warte hier ich komme sofort", sagte er und ging zu Tür.
Ich folgte ihn.
Doch vor der Tür stand niemand.
Aber dafür lag ein Brief mit meinen Namen auf den Boden.
Ein ungutes Gefühl kam mir hoch.
Schluckend nahm ich den Briefumschlag entgegen und öffnete ihn.
Was ich sah lies meinen Magen umdrehen, welches mich zum keuchten brachte. Plötzlich wurde mir schwindelig und kurzzeitig schwarz vor Augen.
Es waren schlimmere Bilder dabei, als Jin sie gesehen hatte.
Wo ich und Taehyung damals in seinem Bett waren noch mehr Fotos vom Urlaub in den Bergen. Dazu war noch ein kleiner Brief dabei.

Wenn du willst, dass Jin das alles nicht sieht, muss du dich von ihm trennen.
Du hast 72 Stunden...

Never Let Me Go [VMin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt