Mein Herz konnte dieses Leid nicht ertragen. Wieso macht ein Mensch sowas. Kann man nicht einmal glücklich sein?
Auch hier scheint die Welt wohl nicht so friedlich zu sein, wie es schien. Es machte mich echt traurig. Irgendwie werde ich diese Trauer nicht los, als ob sie mich verfolgen würde.
Aber diesmal konnte ich was dagegen machen.
Entschlossen ging ich auf die andere Straßenseite, mit dem Plüschtier in der Hand. Ich musste es einfach machen.Vor mir stand ein kleiner junge der weinend mit seiner Mutter vor einem Laden. Verzweifelt zeigte er auf das Schaufenster, wo sich ein kleiner Teddy befand. Die Mutter zerrte am Arm des Kindes, damit sie weiter gehen konnten.
Doch ich stellte mich vor ihnen."Entschuldigen sie bitte."
Der kleine Bursche rieb sich über die angeschwollenen Augen.
Ich beugte mich vor ihm runter und hielt ihn mein Geschenk für Taehyung vor die Augen.
Sofort fing er hoch glücklich an zu grinsen und nahm das Geschenk dankend an.
"Ich habe es von der anderen Straßenseite gesehen und konnte es nicht ertragen bitte verzeihen sie mir und nehmen das Plüschtier an.
Die Frau wusste nicht was sie sagen sollte. Sie verbeugte sich nur dankend und ging mit dem Kind schnell weiter.
Ich schaute den beiden nach.
Der Junge drehte sich nochmal um und winkte mir fröhlich zu.
Auch ich fing an zu Lächeln und winkte zurück.Ein wenig Trauer wurde aus dieser Welt verbannt. Ich war froh darüber, dass ich es gemacht hatte. So konnte ich wenigsten ein wenig mein Gewissen reinigen.
Plötzlich fing an mein Handy an zu klingeln.
Es war TaeTae. Er fragte mich wo ich blieb, also machte ich mich auf dem Weg nachhause, ohne Geschenk.
Vor der Tür klingelte ich, weil ich wie des Öfteren meinen Schlüssel vergaß und ich den Code noch nicht auswendig konnte.
Wenn mein Kopf nicht angewachsen wäre, würde ich auch ihn vergessen.
Mit einem strahlen öffnete Taehyung die Tür.
"Willkommen zuhause Baby"
Ich fiel ihm direkt in die Arme und so umarmenden wir uns gefühlt ne Stunde.
Noch bevor uns die Nachbarn sahen gingen wir in die gemütliche Wohnung.
"Ich hab dich vermisst Tae..."
"Ich dich auch."
Unsere Lippen vereinten sich. Am liebsten würde ich mich gar nicht trennen wollen.
Doch durch Atemnot lösten wir uns dann.Erst jetzt fiel ihn meine Haare auf.
"Oh du bist pink!"
"Ja und wie sieht es aus?"
Er begutachtete mich genauer.
"Gewöhnungsbedürftig."
Ich schlug ihn gegen den Arm.
"Wie?!"
Gespielt eingeschnappt ging ich ins Wohnzimmer und lies mich aufs Sofa fallen. Mal schauen wie er das wieder retten will.
Er dackelte mir nach und setzte sich zu mich. Ich drehte ihm den Rücken zu.
"Du bist echt süß wenn du sauer bist Jimin."
Ich musste grinsen, aber versuchte es ihm nicht zu zeigen.
Sofort fing er an zu schmollen.Wie konnte ich da nur widerstehen?
"Ich hatte eigentlich ein Geschenk für dich gehabt."
"Echt ?"
"Ja aber ich habe es einen kleinen Jungen gegeben, weil er am weinen war."
Sein Finger streifte meine Wange.
"Du musst mir nichts schenken. Es reicht wenn du bei mir bist. Deine Anwesenheit ist das größte Geschenk was ich je bekommen könnte."
Tränen stiegen mir langsam hoch, die aber diesmal nicht fallen werden, sagte ich mir innerlich. In so einem Glück vollen Moment wollte ich wirklich nicht weinen.
Unsere Hände verschränkten sich ineinander. Mein Herz pochte auf einmal schneller.Vorsichtig legte ich ihn flach aufs Sofa und legte mich auf ihn.
"Ich will dich..."*•*•*•*
I'm back in the Houssseee!
Endlich komme ich wieder dazu zu schreiben bzw zu lesen!
Ich hab euch mal auf eine falsche Fährte geführt.
Ein wenig Romantik muss ja auch mal sein gä 😏😂Next Part wird Dirty! Also macht euch mental darauf bereit 😅
DU LIEST GERADE
Never Let Me Go [VMin]
FanfictionLangsam fiel der Schnee auf meine Handfläche und schmolz zeitgleich. Genau so schnell kann man eine geliebte Person verlieren, flüsterte mir V ins Ohr. Doch ich wollte und kann ihm nicht glauben... BoyxBoy VMin , jinmin& and more Start: 27.11.2016 ...