Taehyung P.o.V
Sorgfältig sah ich mir die Blumen an. Es musste alles perfekt sein.
"Noch ein paar von denen!"
Die Floristen kam angesprintet und nahm die Blumen, auf die ich zeigte aus dem großen Behälter. Das sollte reichen, auch wenn ich nicht ganz zufrieden war. Für Jimin sollte alles perfekt sein, dachte ich mir.
Ich ging zum Tresen und wartete bis die Floristin den schon viel zu großen Blumenstrauß zusammenband. Irgendwie stimmte mich der Anblick dabei traurig. Nicht einmal diese Blumen würden das Geschehene wieder gut machen beziehungsweise rückgängig. Aber die Blumen werden Jimin gut stehen...Hätte ich es nur früher geschafft.
Wieso konnte ich ihn nicht helfen? Er hat so viel gelitten, so viele Schmerzen ertragen. Und ich wusste davon nichts.
Aber bei dem Gedanken, dass er endlich von diesen Qualen befreit wurde, machte mich doch ein Stück fröhlich.
Ich bezahlte die Blumen und verließ den Laden. Die Dame machte einen Eindruck, dass sie froh war mich endlich los geworden zu sein.
Mit dem zu viel zu großen Strauß machte ich mich dann auf den Weg zu dem Ort zu gehen, wo Jimin wohl lag.
Die Sonnenstrahlen füllten mich ein wenig mit ihrer Wärme.
Der Frühling setze sich endlich gegen den zu langen Winter durch.
Hoffentlich fühlte Jimin die Sonne auch....Nach einer guten halben Stunde Fahrt war ich nun endlich da.
Vor dem Eingang stockte ich kurz, um mir die Tränen wegzuwischen, welche mir auf dem Weg hierhin wohl gefallen sind. Ich durfte jetzt keine Schwäche seine, keine Traurigkeit. Jimin würde sicher wollen, dass ich stark und glücklich bin. Und diesen Wunsch werde ich ihn erfüllen. Ich schlug mit meiner freien Hand sanft auf meine Wangen um endlich zu mir zukommen.
Meine Beine bewegten sich automatisch, auch wenn ich immer noch im Kopf Zwiegestalten war.
Hoffentlich bin ich nicht zu spät.Ich klopfte dreimal schnell gegen die Tür und öffnete sie.
"Ich bins !"
Aber der Raum war leer.
"Jimin?!"
Sofort stürmte ich rein. Aber konnte ihn nicht erblicken ? Angst und die Sorge um den anderen schossen in mir hoch. Ich legte den Blumenstrauß auf das leere Bett und sah in der Toilette nach, wo er auch nicht aufzufinden war.
Wurde er schon entlassen? Habe ich ihn verpasst?! Oder steckte doch was anderes dahinter! Hastig ging ich aus dem Raum. Ein Ort fiel mir noch ein wo er seien könnte.Und da war er auch.
Friedlich saß Jimin vor dem großen Fenster und schaute sich die schöne Umgebung an. Die Sonnenstrahlen schienen direkt auf ihn und ließen ihn in einen schönen Glanz erstrahlen.
Als ich näher kam bemerkte er mich und im nächsten Augenblick befanden wir uns schon in einer Umarmung.
"Ich hab dich vermisst TaeTae."
"Ich dich auch. Ich hatte schon Angst, dass du ohne mich gegangen wärst."
"Niemals. Ich habe auch die gewartet."
Unbemerkt von anderen Menschen trafen sich unsere Lippen.
Diese waren wie immer unbeschreiblich weich und zart. Wie ich seine Nähe vermisst hatte. Nie werde ich ihn alleine lassen."Lass uns nachhause gehen Babe."
Er nickte mir fröhlich zu. Wir gingen zurück ins Zimmer und packten seine Sachen zusammen. Beim Anblick des Blumenstraußes breitete sich sein Mund in ein breites Lächeln und seine Augen sahen aus als ob sie verschwunden wären.
Wie kann man nur so niedlich sein?Hätte Geonhee mich nicht angerufen, hätte ich ihn nie wieder so sehen können. Es war knapp, wäre ich auch nur wenige Minuten zu spät gekommen, wäre er sicherlich verblutetet. Dafür musste ich ihr echt danken.
Jimin hatte mir alles erzählt und auch in was für einer Position sie zu dieser Geschichte war. Ich war geschockt und konnte es nicht glauben. Doch hatte sie ein gutes Herz, sonst hätte sie mich nicht angerufen.
Wo sie wohl jetzt steckte? Nach dem Anruf hörte ich kein weiteres Wort mehr von ihr. Obwohl ich mich bedanken wollte. Irgendwie hoffte ich, dass es ihr gut geht. So dachte Jimin wohl auch, weil er sie bei der Polizeiaussage nicht erwähnte." Erde an Tae? Komm zurück zu mir."
Ich schüttele meinen Kopf ich war wohl in meine Gedanken versunken."
"Sorry lass uns gehen."
"An was hast du gedacht ?"
"Ist nicht wichtig. Jetzt bin ich ganz für dich da. Leg deinen Arm um meine Schulter und lass uns hier verschwinden.""Ich schaff das auch alleine. Du musst nur die Blumen halten."
Er zeigte auf seine Krücken und zeigte mir frech seine Zunge.
Man sah ihn immer noch an, dass er noch nicht ganz gesund war. Aber das wird auch vorbei gehen.
Erst jetzt fiel mir auf, dass ein anderer Blumenstrauß auf dem Tisch stand.
"Die sind von Jin und Jungkook, sie waren heute da.""Was wollten die?", ich versuchte meine Wut nicht zu zeigen.
"Sich entschuldigen und mir gute Besserung wünschen mehr nicht.""Ok."
Auch wenn sie nach dem Vorfall genau so schockiert waren wie ich, vertraute ich den beiden nicht. Sie haben ihn genau so weh getan wie Yoongi. Aber Jimin sah die Sache lockerer. Er wollte mit niemanden mehr zerstritten sein, auch wenn aus und keine Freunde mehr wurden.
Was mit Yoongi und Namjoon war wussten wir auch nichts. Sie werden überall in Korea gesucht. Aber es ist nur noch eine Sache der Zeit, bis sie gefangen werden. Am liebsten würde ich ihnen den Hals abschneiden, aber leider lag das nicht in meiner Hand.
Und am Eingang angekommen unterschrieb Jimin noch die letzten Unterlagen.
Ab jetzt wird alles besser sein. Frei von der Qual und den Schmerzen.Endlich verließen wir das Krankenhaus.
Die Vögelchen sangen extra für uns ein schönes Lied. Die Blumen strahlten mehr als zuvor. Die Welt sah einfach nur verdammt friedlich aus.
"Nie wieder werde ich dich gehen lassen Jimin.""Ich werde dich nie wieder verlassen."
Mit einem Lächeln bewegten wir uns zusammen auf dem Weg zu einem neuen Start.*•*•*•
Sooo es ist nun endlich vorbei. Alles hat sich nochmal zum guten gewendet🙈
Vielen Dank zum zehnten Mal 😅
Ich habe meine erste Ff beendet, was mir schon irgendwie weh tut, aber mich auch erleichtert.
Wenn ihr wollt und Lust habt könntet ihr ja bei meinen anderen Büchern mal vorbei schauen.Das wars! I'm Out
*Drop the Mic*
DU LIEST GERADE
Never Let Me Go [VMin]
FanficLangsam fiel der Schnee auf meine Handfläche und schmolz zeitgleich. Genau so schnell kann man eine geliebte Person verlieren, flüsterte mir V ins Ohr. Doch ich wollte und kann ihm nicht glauben... BoyxBoy VMin , jinmin& and more Start: 27.11.2016 ...