27. Sweet Fantasy

580 45 9
                                    

Er griff wieder nach meiner Hand.
"Danke nochmals Jimin....
Wir werden viel Spaß haben versprochen."

*•*•*•

Jaja... Sagte ich innerlich. Lass mich einfach in Ruhe, dann werde ich auch Spaß haben hoffentlich.
Erschöpft lies ich mich aufs Bett fallen.
Die Müdigkeit überwog meine restlichen Gefühle beziehungsweise Gedanken.
In diesem Moment war mir einfach alles egal. Ich wollte nur noch schlafen und so die Tage vorbei bringen. Im Schlaf würde er mich am wenigstens nerven, dachte ich zumindest.
Zu meinen Gunsten fiel mir erst jetzt auf, dass wir die Koffer im Auto vergessen haben. Ich wollte gerade schon aufstehen, als mich V in letzter Sekunde daran hinderte.
"Ruh du dich aus ich hole die Sachen schon."
Als er an der Tür stand fügte er noch hinzu, dass er Geonhee Bescheid gegeben hatte, dass wir angekommen waren und das sie es Jin weiterleiten wird.

Ich nutzte die Zeit und sprang schnell unter die Dusche. Das warme Wasser prasselte meine Haut runter und füllte meine Inneres mir Wärme. Es tat so gut.
Eine gefühlte Ewigkeit stand ich nur unter der Dusche und genoss die Wärme. Ich schrubbte meinen Körper und wie automatisch blieb meine Hand an meinem Intimbereich stehen. Ich spielte mit meinem Glied, welches sofort erregte. Langsam pumpte ich ihn auf und ab, welches mich zum stöhnen brachte.
Ich schloss meine Augen und sah Taehyung's Ebenbild vor mir.
Er leckte sich über die Zunge und sah mir zu wie ich mich selbst befriedigte.
Ich stöhnte wieder auf, diesmal lauter.
Meine Hand wurde stets schneller.
Mit der anderen zwirbelte ich leicht einer meiner Nippel. Ich lehnte mich an die Wand und lies dass Wasser immer noch über die Schulter laufen.
In meiner Fantasie kam V mir näher faste um mein Glied und spielte damit.
Mein Atmen wurde kürzer und schneller.
Das Herz, welches in mir schlug pochte wie wild.
Der Wasserstrahl dämpfte ein wenig meinen finales stöhnen.
"Tae..."
Mit seinem Namen spritze ich die helle warme Flüssigkeit ab. Erschöpft hockte ich mich auf den Boden.

"Jimin...?"
Ein leichtes Klopfen riss mich aus meiner Fantasiewelt. Geschockt stand ich sofort auf.
"Jaaa bin gleich fertig."
Ich sah runter und sah zu wie das Wasser mein Endprodukt mit sich nahm, als wäre ich nie gekommen.
Ich shampoonierte mich nochmal schnell ab und stieg aus der Dusche.
Rasch fand ich ein Handtuch, mit dem ich mich abtrocknete und es mir um die Hüften band.

Mit einem frechen Grinsen wartete Taehyung vor der Tür.
"Was hast du solange gemacht da drinnen?"
"Geduscht?"
Ich drängte mich an ihm vorbei und suchte mir paar Sachen raus zum umziehen.
"Na ja ... hast sich aber anderes angehört. Warum hast du eigentlich meinen Namen gerufen?"
Mein Gesicht lief sofort rot wie eine Tomate. Schützend schränkte ich meine Arme vor meine Brust.
"Hä hab ich gar nicht?!"
"Doch ich hab es deutlich gehört. Deine Stimme klang so atemberaubend dabei."
Er kam mir immer näher und versuchte meine Arme von meiner Brust zu nehmen.
"Hey lass das. Red doch keinen Unsinn."
Irgendwann schaffte er es auch meine Arme zu lösen aber zu meinen Unglück löste sich auch noch was anderes.
Mein Handtuch fiel wie von alleine auf den Boden.
Jetzt stand ich nackt vor ihm mit offenen Mund.
Mein Kopf wurde immer röter und wärmer, welcher so aussehen müsste, als ob er gleich platzen würde.

Mit einem schnellen Griff packte ich das Handtuch wieder und drehte mich ruckartig um.
Warum passiert mir immer sowas ?
Ich verkroch mich unter die Decke, welche ich mir bis zu der Stirn hochzog.
Am liebsten würde ich einfach nur Ersticken unter der Decke.
"Ich gehe duschen. Du kannst dich dann in Ruhe umziehen."
Als er die Badezimmertür hinter sich schloss zog ich mir sofort die Decke runter und schnappte erstmal nach Luft.
Warum immer ich ?
Zuerst fantasiere ich von ihm, dann sieht er mich nackt.
Was ist nur los mit mir?
Mir fiel wieder ein, dass ich immer noch nur mit einem Handtuch da lag. Also stand ich auf und zog mich in Windeseile um und legte mich wieder ins Bett.
Verzweifelt schaute ich aufs Handy. Immer noch kein Empfang....
Jin müsste sich sicher Sorgen machen.
Mit einem schlechten Gewissen lies mich mein Handy wieder zur Seite fallen.
In der Zwischenzeit war der andere fertig und kam ins Zimmer.
Als ich ihn sah, weitete sich mein Mund.
Ich schloss ihn so schnell wie möglich, wie auch meine Augen.

"Taehyung zieh dir was an!"

Er stand einfach so, splitterfasernackt vor mir.
Ich musste zugeben er hat echt einen Hammer Körper und auch untenrum war er gut bestückt aber...
Zu meinem staunen merkte ich wie es eng in meiner Unterhose wurde.
Genau das fehlte mir noch.
Ich drehte mich schnell um.
"Was ist denn los jimin? Du machst so als ob du mich zum ersten Mal nackt gesehen hättest."

Stimmt da war ja noch was...
Die Sache bei ihm zuhause hatte ich schon voll verdrängt. Noch mehr Peinlichkeit stieg in mir hoch.
Alles wurde mir zu viel heute.
Wie gerne ich jetzt rausrennen würde und mein ganzes Leben in den Bergen verbringen möchte.
Ganz allein. Ohne Peinlichkeiten. Ohne Schmerzen....
Ohne Taehyung. Oh wie schön das jetzt doch wäre. Doch leider sah die Realitäten anders aus.
Er hatte sich etwas rüber geworfen und teilte sich das Bett jetzt mit mir.
Die Lichter wurden dunkel. Es war still. Man hörte nur noch die leise Atmung von uns beiden.
Scharfe Blicke trafen mich durch die Dunkelheit.

Nur wir waren hier, abgeschottet von der Aussenwelt.
Nur ich und Taehyung.
Alleine in einer verschneiten Berglandschaft.

Never Let Me Go [VMin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt