38. Confess

420 46 30
                                    


Ich konnte meinen Augen nicht trauen. Mein Atem wurde eiskalt abgeschnitten. Ich schnappte voller schock nach Luft. Mit sowas hätte ich ihn Leben nicht gerechnet. Ich sah mir die Bilder nochmal genauer an. Entsetzt schmiss ich sie zurück auf den kleinen Tisch der vor mir stand. Meine Sicht wurde glasiger, doch versuchte ich mich aufzurappeln.

"Diese Bilder sagen nichts aus..."

"Jimin"

"Was Jimin?! Ich wette diese Bilder sind sabotiert. Jin würde sowas nicht machen..."

"Diese Bilder sind echt Jimin", meldete sich die Blondine wieder zu Wort.

"Ich habe es selber gesehen."

Ich schaute mir die Bilder an. Beide waren sehr intim beieinander. Sogar küssten sie sich auf einem Foto.

"Trotzdem sagt es nicht aus, weshalb Jungkook das machen sollte. Nur weil die beiden sich küssten, hieß es immer noch nicht, dass er mich erpresst. Kookie würde sowas nie machen."

Mit diesen Worten schnappte ich mir die Bilder stand auf und ging aus der Wohnung. Beide sahen mich mit großen Augen nach, aber hielten mich nicht auf.

Ich konnte die Situation nicht so offen lassen. Ich brauche endlich eine Antwort.
Ich stieg in den nächst besten Bus und machte mich auf den Weg. Tausend Fragen und tausend Gedanken schossen in meinen Kopf. Mein Gehirn kam nicht mehr nach alles zu verarbeiten und stellte sich ab. Wie eine Leiche lehnte ich meinen Kopf ans Fenster und schaute raus.

Der Restschnee von den letzten Tagen war schon so gut wie verschwunden oder verfärbte sich durch den Dreck in ein hässliches Grau. Genau so sah sicher mein inneres aus beziehungsweise mein Leben. Mein sonst so reines Herz wurde geschändet durch Intrigen, schlechten Entscheidungen und Lügen.
Ich fühlte mich plötzlich schlecht und ein krampf in meinen Magenbereich ließ mich zusammen zucken.
Sowas kann ich nicht mehr länger mitmachen...

Nach einer gefühlten Ewigkeit kam ich an. Ich ging ein gutes Stück und kam an meinen Zielort an. An der Tür klingelte ich und wurde mit einem Lächeln reingelassen.

       

Ich saß mich auf die Couch und schaute in die Leere.

„Jimin ist was passiert?"

„Setz dich bitte..."

Ich musste ihn darauf ansprechen, ich brauchte endlich eine Aufklärung.

Der andere ließ sich neben mir nieder. Ich kramte in meiner Jackentasche und warf die Bilder achtlos auf den Tisch. Der andere erkannte die Bilder mit einem Blick und lag diese sofort weg.

„Jimin..."
Danach wurde es still. Keiner von uns beiden wagte etwas zu sagen.


„Jin was läuft da zwischen dir und Jungkook?"

„Es ist nicht so wie es aussieht Jimin."

Seine Augen füllten sich sofort mit Tränen. Er griff nach meiner Hand. Ich erwiderte seinen Griff und drückte seine Hand kräftig.

„Erklär es mir Jin."

„Es war nur ein Kuss. Wir beide waren betrunken, haben geredet. Ich hab mich ausgeheult er dann auch.
Er sagte mir, dass er noch nie jemanden geküsst hat vorher und das er es mit mir zum ersten mal ausprobieren wollte. Ich habe nur seinen Wunsch erfüllt."

Seine Worte wurden bei jedem Buchstaben unverständlicher, da er immer lauter schluchzte.
Ich nahm ihn in meine Arme. Er krallte sich an mich und legte seinen Kopf auf meine Brust. Ich konnte ihn nicht sauer sein.

„Du muss dich nicht erklären Jin... Jeder macht Fehler.." Genauso wie ich. Was ich getan habe ist viel schlimmer, unverzeihlich...

Das war der richtige Zeitpunkt zum beichten, ihm alles zu erzählen.
„Was meinst du damit", fragte er weinend.

„Jin ich muss dir was beichten."

Never Let Me Go [VMin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt