56. Mysterious

397 38 7
                                    

Ich schloss die Tür hinter mir ab und stellte mich wie ein Stück Abschaum in die Ecker der Dusche. Ich stellte die Dusche ein, danach hockte ich mich hin und verschränkte meine Arme um meine Knie, sodass ich wie eine Kugel aussah.

Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass das Wasser meine Gedanken auch wegspülen würde wie meine Tränen. Das Wasser war eiskalt, doch wollte ich es nicht wärmer stellen. Vielleicht erfriere ich ja so? Und mein Gehirn würde aufhören nachzudenken. Schlimme Gedanken kamen mir wieder ins Gedächtnis, aber ich versuchte sie so gut wie es geht zu ignorieren. Ich wollte das mir nicht wieder antuen.

"Jimin mach die Tür auf! Ich mache mir Sorgen!"

"Geh weg lass mich alleine."

Meine Stimme klang schwächlich und zittrig vom kalten Wasser und vom Weinen. Mein ganzer Körper bebte vor Kälte.

"Mach auf sonst öffne ich die Tür mit Gewalt."

Ich hatte keine Wahl. Er würde die Tür sowieso öffnen, so Stur wie er ist.
Ich stand auf und öffnete die Tür. Sofort umschlag er seine Arme um mich. Ihm war es egal ob seine teure Kleidung nass wurde.

„Du friest ja"

Schnell legte er ein übergroßes Handtuch um mich, welches ich sofort eng um meinen Körper wickelte. Erst jetzt bemerkte ich wie unterkühlt ich war. Meine Finger liefen schon blau an und waren ganz schrumplig.

Er griff nach meiner Hand und zog mich im Schlafzimmer erstmal an.

„Jimin bitte was ist passiert..."

Sollte ich ihm die Wahrheit sagen. Das ich Jin beobachtete und das auf eine durch und durch illegale Art und Weiße? Oder sollte ich lieber schweigen und alles runter schlucken bis ich irgendwann platzte? Wie des Öfteren wusste ich keine Antwort beziehungsweiße konnte keine Entscheidung fällen.

„Nichts." , log ich. Mittlerweile konnte ich das recht gut.

„Lüg mich doch nicht an ich sehe doch, dass etwas nicht stimmt?!"

Er griff nach meinen Schultern und hatte mich fest im Griff. Seine Augen sprachen mehr als tausend Worte, welche mich zwangen die Wahrheit auszusprechen.

„Ich habe Jin..."

Ich konnte es nicht aussprechen. Was würde er von mir sonst denken. Was ist wenn auch er mich verlässt? Das würde ich nie ertragen.

„Was ist mit Jin?"

„Er und Jungkook..."

Sanft legte er einen Finger auf meine Mund, damit ich nicht weiter sprach. Auch wenn ich nichts sagte, verstand er mich ohne Worte.

„Keine Angst ich werde mich darum kümmern. Lass und jetzt schlafen ja?"

Ich nickte ihm Zustimmend zu.
Erschöpft legte ich mich hin und zu meinem Wundern schlief ich auch schnell ein.

Am nächsten Morgen stand ich relativ früh auf und versuchte V etwas Schmackhaftes zum Essen vorzubereiten. Es gelang mir auch einigermaßen gut. Mit Toast kann man einfach nichts falsch machen.

Ich deckte den Tisch und stellte auch ein Glas O-Saft hin, für ihn und eins für mich. Doch eine Frage schwirrte in meinem Kopf. Was meinte er, mit ich werde mich darum kümmern? Ich hörte Schritte, sodass ich das Essen auf den Tisch legte.

„Jimin ich muss los! Es tut mir leid."

„Dann nimm dir was zum Essen mit."

„Bis später", sagte er und verließ schon die Wohnung. Enttäuscht setzte ich mich auf den Stuhl und biss in einen Toast. Ich hatte mir echt viel Mühe gegeben. Laut seufzte ich auf.

„Hallöchen Oppa! Wie geht es dir?"

Erschrocken sah ich auf. Um die Ecke kam Geonhee. Ihr Haare waren diesmal dunkler, welches ihr aber ausgezeichnet gut stand. Immer noch verwirrt sah ich sie an. What the...

„Ah hast du das für mich vorbereitet? Danke!"
Sie setzte sich gegenüber von mir und biss herzhaft rein.

„Was suchst du hier? Eigentlich war es für Tae gedacht."

„Hat dir V Oppa nix gesagt? Wir werden heute den ganzen Tag zusammen verbringen! Heute wirst du richtig viel Spaß haben! Ich habe viel vor mit dir, deshalb zieh dich bequem an, aber nicht gammlig!"

Frech zwinkerte sie mir zu und nippte am Orangensaft.

*•*•*•
Frisch aus der Backstube! Eigentlich wollte ich sie später anfangen, aber der Drang war zu groß 😅
Ich würde mich freuen wenn wir mal vorbeischaut !

*•*•*•Frisch aus der Backstube! Eigentlich wollte ich sie später anfangen, aber der Drang war zu groß 😅Ich würde mich freuen wenn wir mal vorbeischaut !

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ex Freunde. Diese sind eine Geschichte für sich.
Exlover sind einfach nur scheisse.
Das schlimmste bei der Sache ist aber, Wenn man ihnen immer wieder begegnen muss. Diese komische Stille, wenn man an ihnen vorbei geht. Soll man jetzt grüßen oder nicht?
Das ist so eine Sache für sich.

Naja bei mir ist es aber schlimmer, denn ich muss meinem Ex immer begegnen.
Denn ich bin ein Angestellter in seinem Büro.

Never Let Me Go [VMin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt