63. Restart

470 40 41
                                    


Am nächsten Morgen wachte ich in den Armen von Taehyung auf. Die Wärme seines Köpers füllte mich mit Geborgenheit und Sicherheit. Am liebsten würde ich heute den ganzen Tag so liegen, frei von irgendwelchen Sorgen.

Seine Haut war weich und makellos wie  auch sein Gesicht. Er sieht so friedlich und süß aus, wenn er schläft. Langsam legte ich meinen Kopf auf seine Brust, um ihn nicht aufzuwecken. Sein Herz schlug leise und gleichmäßig. Meine Hand glitt Schritt für Schritt zu seinen Haaren, wo sie sich verfingen und ich sie kreiseln ließ. Durch meine Bewegungen wurde er dann letztendlich wach.

„Guten Morgen Jimine~"

„Guten Morgen TaeTae"

Ich hob meinen Kopf, um ihn einen Kuss einzuflößen. Er erwidert e diesen natürlich.
Er löste sich aus meinem Griff, was mich Traurig stimmte.

„Ich bereite uns mal ein schönes Frühstück zu."

Meine Augen glänzten auf. Frühstück geht immer und mein Magen machte sich langsam zu bemerken vor Hunger. Wir standen auf. Er ging in die Küche ich deckte solange den Tisch und schaute ihn über die Schulter zu, wie er ein herzhaftes Omelette herstellte. Man roch das gut!

Als alles soweit fertig war und wir uns hinsetzten wollten, zog er meinen Stuhl zurück, damit ich mich setzten konnte. Diese kleinen Gesten an ihn liebte ich einfach. Aber liebe ich ihn wirklich? Ich wusste es immer noch nicht, aber es entwickelte sich langsam in diese Richtung. Wir aßen zusammen und redeten über belanglose Dinge. So unbeschwert war ich schon lange nicht mehr. Doch plötzlich änderte sich seine Mimik.

„Jimin ich habe eine Frage."

Ich ahnte nichts Gutes. Leicht ängstlich sah ich ihn an.
„Was wäre wenn wir hier wegziehen? Irgendwohin wo niemand uns kennt. Weg von dieser elenden Stadt und deren Menschen."

„Aber was ist mit deiner Firma?"

„Ich werde das schon irgendwie hinbekommen. Wenn nicht stelle ich einfach eine Vize ein und erledige alles von zuhause. Und ab und zu kann ich ja da vorbeischauen."

Ich musste ehrlich zustimmen, dass mir diese Idee sehr gelegen kam. Weg von allen Problemen. Befreit von diesen Drohbriefen. Einfach ein neues Leben starten mit Taehyung. Es klang zu schön um wahr zu sein.

„Aber noch irgendwo in Korea oder? Denn ich kann keine andere Sprache sprechen."

Er fing an zu lachen. Ich stimmte ein.
Wir werden es machen. Bye Sorgen Hi Neue Welt.

-Time Skip-

Ich öffnete die letzten Umzugskartons und räumte die restlichen Sachen ein. Ich hatte mich direkt im ersten Blick in diese Kleinstadt und unserer gemeinsamen Wohnung verliebt. Alles war so herzlich und Warm, nicht wie die alte Stadt, die für mich immer noch eiskalt und voller Schmerzen klang.

Wir sagten nichts von unserem Plan, nicht mal Geonhee, die fast ins Telefon reinheulte, als sie davon erfahr. Irgendwie werde ich sie schon vermissen, aber irgendwann kann ich sie ja besuchen gehen.  Tae bestand darauf, nicht unsere Adresse zu nennen, was mich irgendwie verwirrte, aber ich befolgte seine Anweisungen.

Ich fragte mich ob Jin von der ganzen Sache Bescheid weiß. Aber eins wusste ich. Anti-Kookie wusste von nichts, denn es kamen keine weiteren Briefe und meine Nummer konnte er auch nicht mehr wissen, weil ich sie gewechselt hatte. Auch meine Haare mussten durch eine Änderung durch. Gleich ist schon mein Friseur Termin. Weshalb ich mich beeilte die Sachen zu einzuordnen. Taehyung war vor seinem Laptop und erledigte paar Sachen für die Arbeit. Ich wollte ihn nicht stören oder zu Last fallen, weshalb ich auch nach einen Job suchte. Vielleicht werde ich ja hier mehr Glück haben. Auf jeden Fall hatte ich ein gutes Gefühl.

Ich gab den anderen einen Abschiedskuss und machte mich auf dem Weg zum Friseur, der Gott sei Dank in der Nähe der Wohnung war.  Das Wetter wurde schon langsam warm und der Schnee wurde durch den Schnee ersetzt. Irgendwie werde ich den Schnee vermissen. Er verfloss wie eine zerronnene Liebe in den Abfluss.

Beim Friseur ging alles relativ schnell und als ich dann meine neue Haarfarbe begutachtete, sah ich schockiert in den Spiegel. Ich hatte eigentlich ein Rot  erwartet, aber was ich sah war einfach nur Rosa!

Aber es sah irgendwie gut aus!Die Cheffriseurin entschuldigte sich noch tausendmal, wegen ihrem Azubi

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Aber es sah irgendwie gut aus!
Die Cheffriseurin entschuldigte sich noch tausendmal, wegen ihrem Azubi. Aber aus irgendeinem Grund war ich zufrieden. Zu meinem Glück musste ich nichts bezahlen, also ich ging ich aus dem Laden und suchte ein kleines Geschenk, was ich Taehyung machen konnte.  Ich schlenderte fröhlich durch die kleine Altstadt und eine kleine Figur sprach mich aus dem Schaufenster an. Das ist es!

Sofort stürmte ich in den Laden und kaufte das kleine Stofftier ab. Ich muss sagen, es sieht ein wenig aus wie TaeTae.  Ich musste bei dem Gedanken grinsen, wie ich ihm das Tierchen überreiche. Er wird sich sicher darüber freuen.

Aber dazu wird es nicht mehr kommen. Traurig starrte ich in die Weite. Wieso nur?

*•*•*•*
Und weg sind sie ! Eigentlich wäre es ein schönes Ende gewesen, aber nicht bei mir! Da fehlt mir nämlich ein kleiner Hauch von Drama
( kennt ihr ja sicherlich schon von mir 😅🔫)
Eventuell wird bei Kapitel 70 Schluss sein. Mal schauen was mir noch so einfällt 🤔

Never Let Me Go [VMin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt