Warum muss sie mich jetzt nerven. Ich hatte gar keine Lust heute das Haus zu verlassen, beziehungsweiße dann noch den ganzen Tag mit Geonhee zu verbringen. Sie biss nochmals genüsslich ins Sandwich.Ich machte ihr es nach, denn ich brauche die Energie, sonst würde ich den Tag mit ihr nicht aushalten.
Wir aßen noch zu Ende und ich verschwand kurz ins Schlafzimmer um mich umzuziehen und mich ein wenig frisch zu machen. Leider hatte ich keine große Auswahl an Kleidung, weil die Mehrzahl meiner Sachen immer noch bei Jin war. Deshalb lieh ich mir einen Pulli von Taehyung aus. Danach ging ich wieder zurück. Sie war mit jemanden am Reden und hatte mich nicht bemerkt.
„Gut Super! Natürlich wird er da sein. Keine Angst alles wird gut ablaufen. Du wirst dich freuen."
Ich hielt meinen Atem an. Was für ein Spiel führte sie wieder hinter meinen Rücken? Ehrlich gesagt wusste ich echt wenig über sie. Sie redete schon viel, aber verdrehte Dinge oder lenkte wenn es ihr unangenehm war vom Thema ab. Von ihrer Vergangenheit erzählte sie nie etwas.
Ich wusste nicht mal ob ich vertrauen konnte, besser gesagt ob ich je jemanden vertrauen konnte. Sie sah mich und legte sofort auf.„So lass uns gehen Oppa!" Sie nährte mich und hakte sich in meinem Arm ein. Doch ich rührte mich nicht vom Fleck.
„Mit wem hast du geredet?"
„Ah nur mit einer Freundin. Nichts wichtiges."
Diese billige Ausrede kaufte ich ihr nicht ab. Mit meinem anderen Arm griff ich nach ihrem Oberarm und wirbelte sie so um, dass sie jetzt paar Zentimeter vor mir stand und mir direkt in die Augen schauen konnte.
„Hör auf Jimin. Das tut mir weh!"
„ Geonhee lüg mich nicht an. Was meintest du mit er wird auch kommen, am Telefon?!"
„Lass mich los!"
Ihr Gesicht zeichnete sich schmerzverzerrt.
Erst jetzt realisierte ich, dass mein Griff viel zu fest war. Sofort lies ich sie los.„Es tut mir leid... Ich wollte dir nicht wehtuen."
Ihre Augen wurden glasig.
„Was ist los mit dir Oppa?! Es sollte eine Überraschung sein. Eine Freundin von mir wollte uns treffen mehr nicht!"Ich wusste selber nicht was mit mir los war. Irgendwie sind meine Sicherungen durchgebrannt. Schon zu lange bin ich wie eine andere Person. Ich erkannte mich selbst nicht mehr.
Ich ging auf die Knie und verbeugte mich.
„Es tut mir wirklich sehr leid. Meine Nerven liegen nur blank die letzten Tage..."
Sie griff nach meinen Armen und zog mich hoch.
„Hör auf damit. Das ist doch voll peinlich. Alles gut. Jetzt komm lass uns gehen!"
Erleichtert folgte ich ihr. Wir stiegen in ihr Auto und schafften es beim ersten Anlauf loszufahren.
Nach einer guten halben Stunde kamen wir an. Wir parkten im Parkhaus, der bekanntesten Shoppingmall in Seoul. Die Mall war riesig, so dass man könnte sich leicht verlaufen. Ich hofften nur , dass ich Jin und Jungkook nicht sah. Mehr wollte ich nicht. Wir liefen durch einige Läden. Sie sah sich meistens Sachen an, ich saß meistens auf einem Hocker, wenn ich einen fand. Doch meine Augen hielten Ausschau nach bekannten Gesichtern, die ich nicht sehen wollte.
„So ich bin fertig hier. Lass uns was trinken gehen."
Erleichtert seufzte ich aus. Endlich wurde ich erlöst von der Qual. Sie bezahlte die restlichen Sachen und drückte mir die Tüte in die Hand. Ich fragte mich woher sie das ganze Geld herhatte. So viel Trinkgeld bekam sie jetzt auch nicht.
Wir liefen zu einem kleinem Café in der Mall, wo wir rasten wollten.
„So Jimin ich klär dich mal auf. Wir werden nicht alleine da sitzen. Kennst du noch Hayun?"
Klar wusste ich wer sie war. Das süße Mädchen, dass öfters zum Café kam um mich zu sehen. Jeder Blinde konnte sehen, dass sie in mich verschossen war.
„ Naja sie ist eine gute Freundin von mir geworden. Und sie hat Geburtstag also sei nett zu ihr."
Sie drückte mir noch eine Tüte in die Hand.
„Schenk ihr das verstanden?"Ich kam nicht mehr mit. Was sollte das alles werden? Völlig verwirrt kamen wir an.
Sie saß schon da und als sie und sah sprang sie sofort auf. Zuerst umarmte sie Geonhee herzlich und dann war ich an der Reihe. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Für eine Umarmung kannte ich sie nicht gut genug. Also entschloss ich ihr einfach Alles Gute zu wünschen.
Doch lief es nicht wie geplant. Ohne etwas sagen zu können schlang sie ihre Arme schon um meinen Hals und drückte mich zärtlich. Mein Mund blieb offen, denn sie war eindeutig zu nah. Viel zu nah. Unsere Körper waren dicht aneinander.
Ich löste mich schnell und überreichte ihr das Geschenk. Völlig begeistert öffnete sie es.
Es war nur ein schlichter lilafarbener Pullover.
„Ahhhh vielen Dank Jimin! Das ist so schön."
Ich lächelte nur schwach. Wie ich einfach gar keine Lust habe auf diese komische Feier. Was hat Geonhee nur vor? Will sie uns verkuppeln, obwohl sie weiß das ich schwul bin ?
Oder war doch ein anderer Hintergedanke im Spiel ?
DU LIEST GERADE
Never Let Me Go [VMin]
FanfictionLangsam fiel der Schnee auf meine Handfläche und schmolz zeitgleich. Genau so schnell kann man eine geliebte Person verlieren, flüsterte mir V ins Ohr. Doch ich wollte und kann ihm nicht glauben... BoyxBoy VMin , jinmin& and more Start: 27.11.2016 ...