39. White Lie

361 43 21
                                    

„Jin ich muss dir was beichten."

Er hob seinen Kopf hoch und sah mich mit großen Augen an. Wie sollte ich es jetzt am besten sagen? Die Spucke in meinem Mund blieb weg.

"Jimin was denn?"
So langsam wurde der andere ungeduldiger. Ich öffnete meinen Mund, doch bekam ich kein Wort raus.
Wie sollte man am besten sagen, das man fremd gegangen ist?
Am besten direkt auspacken oder doch zärtlich an die Sache gehen?
Mein Kopf platzte vor tausend Einstiegsphrasen, aber keiner von denen hörte sich einfach richtig an.

"Hallo Erde an Jimin. Komm aus deiner Traumwelt zurück."

"Hm sorry..."
"Sag mal was wolltest du jetzt Beichten?", seine Neugier stieg ins unermessliche.
Ich löste mich von ihm und ging in die Küche um irgendetwas zu machen, was mich ablenkt.
Zu meinem Glück fand ich noch dreieckiges Geschirr, welches ich in Hand nahm und sauber schrubbte.
Verblüfft folgte der andere mir in den Raum.
"Hey weich mir doch nicht aus... "
Er nahm mir das Geschirr aus der Hand und drehte mich zu sich.
"Es ist nichts großes Jin. "
"Lüg mich doch nicht an."
"Ok.
ich werde es dir sagen."

Ich sah ihm intensiv in die Augen und schnappte tief nach Luft.
"Also..."
"Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll."
"Sag es einfach."
" Ich habe etwas getan was unverzeihlich ist..."

"Ja was denn ?"
"Wenn ich es sage, wirst du mich sicher verlassen."

Seine Augen weiteten sich bei jedem Wort und seine Spannung stieg an.

"Bi- bist du mir fremdgegangen ?"

Mein Herz schmerzte als er das sagte. Doch es stimmte. Ich bin es.
Ohne etwas zu sagen starrte ich ihn einfach an.
Seine Augen wurden plötzlich glasig. Ich konnte diesen Anblick einfach nicht ertragen.
Mein Mund winkelte sich hoch und zeichnete ein Lächeln.







"Hahah nein wie kommst du darauf?
Ich wollte nur sagen, dass ich deinen Joghurt gegessen habe."

"Jinjja? Ist das gerade dein Ernst Jimin?", entsetzt und mit einer Augenbraue gehoben sah er mich an.

"Hehe ja es tut mir leid. Obwohl du gesagt hast, dass ich ihn nicht essen soll, aber ich hatte Heißhunger darauf", sagte ich und kratzte grinsend meinen Hinterkopf.

"Du Pabo ich rechnete schon mit dem schlimmsten."
Er holte aus und schlug mich sanft auf die Schulter. Wir beide fingen an zu lachen, auch wenn meins gezwungen klang. Ich konnte es ihm einfach nicht sagen, ich bin einfach ein Schwächling, der nicht zu seinen Fehlern stehen kann. Diese Notlüge musste ich einfach machen, auch wenn morgen vielleicht alles rauskommen wird...

Unser Gelächter entwickelte sich zu einem intensiven Kuss und zusammen verschwanden wir ins Schlafzimmer.



It's a prank 😅🙈
Er hat es doch nicht gesagt.  Mal schauen was jetzt passieren wird 🤔

Never Let Me Go [VMin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt