41. Happy Birthday?

559 43 52
                                    



Der Tag der nach dieser unvergesslichen Nacht folgte war einfach traumhaft. Zusammen frühstückten wir im Bett und verbrachten den ganzen Tag zusammen. Genau so liefen auch die nächsten Tage. Irgendwie kamen keine neue Drohungen, obwohl meine Zeit schon längst abgelaufen war. Es machte mich stutzig, aber trotzdem fühlte ich mich Erleichtert,dass keine neuen Nachrichten mehr auftauchten. Jin verhielt sich auch sonst wie immer, was mir den Anschein erließ, dass er nichts von der ganzen Sache mitbekam.

Heute war sein großer Tag, denn er hatte heute Geburtstag. Seitdem seine Eltern ihn austießen, als sie erfahren hatten, dass er Schwul ist, feierten wir seinen Geburtstag immer zusammen zuhause.
Am Anfang fiel es ihm schwer, ohne seine Familie zu feiern, aber er hatte sich daran gewöhnt und so langsam nährte sich seine Mutter auch.

Doch diesmal war etwas größeres geplant. Irgendwie musste ich ihn zum Cafe bringen, wo Jungkook mit den anderen eine kleine Überraschungsfeier geplant hatten. Wie bringe ich ihn am besten aus dem aus der Wohnung, ohne das er was mitbekommt.
Lange hatte ich darüber nachgedacht, bis mir einigermaßen etwas glaubwürdiges eingefallen ist.

"Ehm Jin. Ich muss kurz zur Arbeit. Die brauchen meiner Sozialversicherungsnummer, hab das denen immer noch nicht vorgezeigt."
"Du Pabo! Warum hast du das nicht früher abgegeben?"
"Vergessen..."
"Oh man jimin, was soll ich nur mit dir machen?"
"Sorrryyy, aber danach können wir ja kurz in die Stadt und dir was schönes holen", sagte ich und kratze meinen Hinterkopf wie ein kleines Kind.

Er legte die Rose, die ich ihm vorher gab zur Seite und zog seine Jacke an, damit wir rausgehen konnten. Ich machte es ihm nach, holte aber davor noch einen Zettel, damit meine Lüge glaubwürdig rüber kommt und zusammen verließen wir die Wohnung.
Der Bus war voll, so dass nur Jin einen Sitzplatz gefunden hatte und ich neben ihn stehen blieb. Mir war das eigentlich recht egal, denn ich freute mich schon auf Jin's Gesichtsausdruck, wenn er die Überraschung sieht.

Nach einer Weile stiegen wir aus und befanden uns vor dem Café. Zu meinem Glück sah man von außen noch nichts von der Feier.
"Kommst du nicht rein Jin?"
"Ne ich warte gerade... "
"Warum komm schon."
Ich griff nach seiner Hand und zog ihn regelrecht zur Tür.
"Jimin bitte. Ich will Jungkook gerade nicht sehen."
Mir fiel wieder ein, was er mir gebeichtet hatte. Irgendwie konnte ich ihn verstehen. Sie schrieben immer noch ganz normal als wäre nichts passiert, aber trotzdem hatte er ein komisches Gefühl dabei Jungkook zu sehen.
"Komm bitte das sind nur 5 Minuten. Er ist eh nicht am arbeiten. Geonhee ist nur da.", wieder einmal log ich ihn an, aber diesmal im positiven Sinne.
"Ok aber nur kurz!"
Hand in Hand öffnete ich die Tür. Niemand war zu sehen und als wir ein paar Schritte reingingen, sprangen die alle hinter der Theke hervor.

"Happy Birthday!!", schrieen alle im Chor und ließen Konfetti und Ballons regen.
Es sah aus als ob es kunterbunt schneien würde, wobei uns die kleinen Plastikschnipsel in allen erdenklichen Farben färbte.
Danach sangen wir alle zusammen ein kleines Ständchen.
Jin war von unserem Auftritt ganz gerührt und verlor sogar ein paar Glückstränen.
Jetzt wurde er von allen angehörigen herzlich umarmt. Zu meinem Erstaunen war sogar Taehyung da, der gerade dabei war Jin zu gratulieren.
Seine Anwesenheit bedrückte mich ein wenig. Aber ich hoffte, dass er nichts anstellten wird.

"Happy Birthday Baby", flüsterte ich Jin ins Ohr als ich ihn umarmte.
Das Café wurde extra für uns geschlossen, damit wir in Ruhe die ganze Nacht feiern konnten.
Geonhee und Jungkook hatten ein bezauberndes Buffet vorbereitet.
Ich nahm mir einen Teller und ging um mir was zu holen.
V stellte sich hinter mich an die Reihe und rückte mir nah an die Pelle.
"Was suchst du hier ?", zischte ich Ihm leise zu.

"Geonhee hat mich mitgeschleppt, sie sagte das ich auch eingeladen war."
"Sag nichts falsches Taehyung. Jin hat keinen Plan davon was zwischen uns lief. Er wird es auch nicht erfahren."
"Was ist mit den Drohungen?"
"Die sind Geschichte. Wer das auch immer war, hat sich zurück gezogen", sagte ich und klatschte mir eine Portion Reis auf den Teller.

Trotzdem blieb mir bei der Sache ein bitterer Nachgeschmack. Warum so plötzlich hörte diese Person auf? Ich konnte mir das einfach nicht erklären.
Ohne weiter darüber nachzudenken nahm ich meinen vollen Teller und setzte mich zu Jin, der gerade dabei war die ganzen Geschenke auszupacken.
Er sah so glücklich aus, welches auch mich auch so stimmte. Seine positive Aura füllte den ganzen Raum aus.
Mit vollen Genuss aß ich mein Essen.

"Sooo Jin ich hab noch ein spezielles Geschenk für dich", meldete sich kookie zu Wort und schloss seinen Laptop an einem Beamer.
"Ich habe ein paar Fotos für dich zusammen geschnitten und eine Art Diashow daraus entwickelt", sagte er mit vollem stolz und war bereit es abzuspielen.

"So jetzt geht es los. Schaut genau hin. Viel Spaß dabei!"
In der Zwischenzeit dämmte er das Licht, damit die volle Aufmerksamkeit auf die Leinwand gerichtet war.
Es liefen ein paar Bilder mit einer schönen Hintergrundmusik.
Es waren dabei Fotos, von den ich nicht mal wusste das sie existierten. Mal fingen wir an zu lachen und beim nächsten Bild waren wir dann zu Tränen gerührt.
Ich fragte mich woher er die ganzen Bilder überhaupt her hatte, aber fand die Idee ganz süß. Die Bilder wurden jetzt von einem Video unterbrochen.

Zusehen war Jin. Er lachte und wank in die Kamera. Danach warf er unverschämt einen Luftkuss in Richtung Zuschauer. Jedesmal als er das machte musste ich schmunzeln.

Danach wurde es das Bild ganz schwarz. Auch der Ton blieb weg.
"Oh was ist jetzt los... ", sagte der jüngste im Raum verzweifelt und versuchte irgendwie die Diashow zu retten.
Doch bevor er was machen konnte, kam das Bild wieder.

Aber diesmal war nicht Jin zu sehen, sonder ich.




Ich mit Taehyung im Bett.
Intim miteinander.

Mein Atem blieb weg und mein Herz stoppte kurzzeitig das pochen.
Ich konnte nichts sagen und starrte einfach auf das Video.
Der Raum wurde ganz still. Niemand rührte sich, niemand versuchte das Video zu stoppen.
"Jungkook Stop das!", schrie jetzt Tae.
Der andere versuchte das Video zu stoppen, aber er wurde aufgehalten.

"Warte. Jeder soll die Wahrheit sehen."

Meine Augen sahen geschockt zu Seite.
Hab ich das richtig gehört?

"Jin...

Was sagst du da ?"

•~•~•~•

Düdüümmmm es ist raus😅🙈
Drama Baby

Platz 250!!
wuaahhh niemals hätte ich damit gerechnet vielen Dank an alle ♥️♥️♥️

Never Let Me Go [VMin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt