28. Hot Chocolate

461 40 7
                                    

Irgendwie ließ Taehyung mich die nächsten Tage in 'Ruhe'. Er war anhänglich, aber hielt dennoch hielt er Distanz von mir, welches mich sehr verwunderte.
Das Leben hier war ruhig und beruhigend. Doch irgendwie war es mir doch zu ruhig hier. Die letzten Tage verbrachten wir die meiste Zeit in der Hütte unterhielten uns über alles und gingen ab und zu raus und versuchten das Wette auszunutzen. Aber unsere Talkstunden übermannten alles.

Er erzählte mir ein wenig von seinem Beruf. Von seiner Familie, die ihn stets Druck machte, damit er irgendwie die Firma übernehmen würde. Seine Mutter starb realtiv früh nach der Geburt von Taehyungs kleinen Bruder. Sein Vater zeigte ihnen selten Liebe und Zuneigung, welche er dann auch nur fühlen lies,wenn sein Geschäft gut lief. Es klang alles so klischeehaft.
Wie so eine übliche reiche Familie. Ist das bei denen allen so?
Irgendwie tat er mir dann doch Leid, ich konnte mich gut in ihn hinein versetzten, aber wenn er wüsste wie meine Familiensituation war früher...

Ich schwieg darüber auch wenn er mehrmals nachfragte. Die Sache betriffte nur Jin und mich. Das sollte auch so bleiben. Uns blieben nur noch 3 Tage hier.
Wir saßen vor dem Kamin und tranken heiße Schokolade. Irgendwie schmeckte dieser komisch. Ein bitterer Geschmack gab den warmen Milchgetränk einen leckeren Beigeschmack. Gierig nahm ich noch einen kräftigen Schluck. Nach wenigen Minuten war mein Becher leer. Hicksend bat ich um noch eine Ladung.
Fragend sah ich rüber zu V.

"TaeTae haste da was reingetan?", rief ich durch die Hütte.

"Kann sein why?", kam er mit einer Rückfrage und mit dem vollen Becher zurück.

"Das schmeckt so gut du musst mir verraten was da drinnen ist."

Ich riss ihm den Becher aus der Hand nahm ein Schluck und legte diesen dann zur Seite.

"Nö bleibt mein Geheimnis."

Ich kam ihn einen Schritt zu. Legte sein Glas zurzeite und setzte mich auf seinen Schoß.

"Bitte sag es mir..."

Ich wusste selber nicht mehr was mich dazu ritt. War es die pure Neugier oder doch was anderes? Aber auf jeden Fall wollte ich es wissen.

Ich legte meine Arme um seinen Nacken. Mein Oberkörper lag ganz nah bei ihm. Unsere Gesichter waren kurz davor sich zu berühren. Sein Körpergeruch lag intensiv in meiner Nase.

Er sah mich nur erschrocken an. Nie hätte er mit dieser Situation gerechnet. Verlegen vermied er den Augenkontakt.
Meine Hand glitt durch seine Haare und strich sanft eine Strähne aus seinem Gesicht.

"Was muss ich machen das du mir es sagst?"

"Jimin..."

"Say my name Babe"

Ich beugte mich weiter vor und drückte meine Lippen auf seine. Die weichen sanften Lippen von Tae erwiderten meinen Kuss und forderten mehr. Ich schloss meine Augen und lies es zu. Unsere Lippen fanden sich immer öfters und schneller. Unsere Zungen umspielten sich.

Langsam fuhr ich eine Hand von seinen Nacken runter zur seiner Brust. Diese schlug unnormal schnell, welches mich mehr anmachte . Ein leichtes Stöhnen entflog mir. Meine Hand glitt immer weiter runter und fand seinen Weg an sein Glied. Dieses war schon voll eregt. Leicht biss ich ihn auf seine süße Unterlippe.

Doch irgendwas stimmte nicht. Plötzlich riss ich meine Augen auf und sah erschrocken rüber.

*•*•*•

Ich weiß ich bin fies.
Bevor ich es nochmal vergesse, herzlichen Dank für die ganzen Views und Votes.
Bleibt gespannt es bleibt spannend 🙊

Never Let Me Go [VMin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt