Ich breitete meinen Arme aus. Der Wind lies mich zittern und schwanken. Für einen kleinen Moment verlor ich die Kontrolle und fiel fast runter. Aber noch war ich nicht bereit dafür. Ich wollte selbst springen und nicht durch äussere Faktoren...
Mein Leben spielte wie ein Film vor meinen Augen ab.
Aber eine ganz bestimmte Szene blieb in meinem Gedächtnis.Heute hatte sich Jin extra frei genommen, damit wir einen Tagesausflug zum Strand machen konnten. Voller Freude packte meinen Rucksack mit Proviant und Süßkram. Nach der ganzen Arbeitssuche war ich schon so frustriert, dass mir dieser Ausflug richtig gelegen kam. Das Wetter war endlich warm und der Frühling machte sich nach dem kalten Winter bemerkbar.
Im Auto schaltete ich das Radio laut und kurbelte das Fenster, des alten Autos runter. Ich streckte meinen Arm aus dem Fenster und genoss den schönen warmen Wind, der mein Lieblingsarmband flattern lies. Natürlich war es ein Geschenk von Jin für unser Jahrestag. Wie auch mein blauer Pulli, den ich am liebsten nie ausziehen wollte. Mein Geschenk war nicht so schön wie seins, aber trotzdem hatte er sich gefreut wie ein Kind. Nach einer langen aber schönen Autofahrt kamen wir endlich an.
Geparkt stieg ich sofort aus dem Auto und rennte zum Strand. Möwen flogen durch die Luft. Das Geräusch des Meeres wie es am Strand aufkam, füllte mich mit tausend Glücksgefühlen.
"Jimin schau nach hinten ich mach ein Foto."
Fröhlich grinste ich in die Kamera. So entstand mein Lieblingsbild von mir. Jedesmal als ich mir das Foto anschaute, dachte ich immer an diesen Tag und ein Lächeln überzog jedesmal mein Gesicht dabei.
Zusammen liefen wir den Strand entlang. Lachten viel dabei und alberten rum. Sogar spritzen wir uns mit dem Meereswasser ab.
Erschöpft vom ganzen gehen ,saßen wir uns auf dem nicht ganz so warmen Sand und aßen unser Proviant. Ich gab mir extra Mühe beim Essen. Es gelang mir sogar etwas essbares zu machen.
Langsam wurde es dann dunkel. Die Sonne ging vor unseren Augen unter, und hinterließ ein atemberaubendes Farbspiel.Diesen Tag würde ich in meinem Leben nie vergessen. Jedesmal wenn es mir schlecht geht, dachte ich daran.
Auch heute hatte ich diesen Pulli an, auch wenn es man wegen der Jacke nicht sah.
Die Kette war noch bei Jin zuhause.
Wie gerne ich sie jetzt anhätte. Aber ich denke mir, wenn er die Kette sieht wird er an mich denken. Ich hoffte es zumindest....
Die Luft wurde immer eisiger. Ich wollte gar nicht wissen wie kalt das Wasser wohl jetzt ist. Ich werde es wohl gleich wissen.
Die Gedanken was wohl die anderen ohne mich machten würden, spielten in meinen Kopf rum. Werden sie mir verzeihen können.
Was wird Taehyung machen, wenn er mich nicht mehr im Bett vorfindet? Ich würde es wohl nie wissen können.
So genug Gedankenspiele betrieben...
Langsam näherte ich mich den Abgrund. Meine Zehen waren schon lange nicht mehr auf einem festen Boden. Nur durch meine Arme und meinen Fersen hielt ich mich noch auf dieser Welt. Diese grauenvolle, voller Hass gefüllte Welt. Ich wollte nicht mehr hier bleiben auch hatte ich keine Kraft mehr. Finger für Finger löste ich meine Finger. Ungewollt liefen mit warme Tränen. Ich wollte nur weinend mich verabschieden.
Aber es ging nicht anders.
Jetzt stand ich nur noch zappelig hier.
Ein Schritt und ich bin befreit. Werde ich wagen können ?Ja ich kann....
Noch im letzten Moment spürte ich zwei Arme, die mich von hinten festhielten. Sie ließen mich nicht mehr los.
"Bist du verrückt geworden!?"
Ich wurde mit aller Kraft zurück gezogen. Irgendwie war ich dankbar dafür, aber auch hasste ich diese Person gerade.
Schleppend würde ich wieder auf die sichere Seite gezogen.
Als ich dann erkannte wer mich gerettet hatte, war ich leicht schockiert. Mit dieser Person hätte ich nicht gerechnet..."Danke..."
*•*•*•*
Hallöcheeeenn~
Eigentlich wollte ich diese Ff bei 50 Kapiteln beenden, aber irgendwie bekomme ich es nichts über mein Herz und hab noch ein paar Sachen im Lager!
Deshalb freut euch auf mehr Parts, voller Drama, aber auch mit schönen Momenten (versprochen😅).
DU LIEST GERADE
Never Let Me Go [VMin]
FanfictionLangsam fiel der Schnee auf meine Handfläche und schmolz zeitgleich. Genau so schnell kann man eine geliebte Person verlieren, flüsterte mir V ins Ohr. Doch ich wollte und kann ihm nicht glauben... BoyxBoy VMin , jinmin& and more Start: 27.11.2016 ...