Geonhee:
Hey wach ?
Ich hoffe du bist nicht sauer wegen gestern, weil du auf einmal weg musstest.Ne alles gut. Aber..
Geonhee du musst mich abholen bitte.Wo bist du denn? Was ist passiert?
Ich erzähl dir später alles.
Aber das was ich gemacht habe war überhaupt nicht gut .:o Erzähl sonst hole ich dich nicht.
.....
Nein Spaß schick mir die Adresse.
Ich hab dir doch von V erzählt. Ich hab gestern bei ihm übernachtet und da ist ein wenig mehr passiert als geplant
WIE ?! Bin unterwegs!
Danke Gunii
Rückblende gestern Nacht
Wir kamen in seinem Zimmer an. Das Licht war schon gedämmt, sodass man nur noch das Nötigstes sehen konnte. Sanft schmiss er mich auf sein Bett. Ich fiel auf meinen Rücken und er legte sich auf mich. Wieder fanden unsere Lippen sich und wir küssten uns wilder als je zuvor. Die Wärme seines Körpers brachte mich in fahrt.
Währenddessen versuchte ich uns von den unnötigen Klamotten zu befreien, welche sehr schnell den Weg auf den Boden fanden, bis auf unsere Unterhosen. Seine Hand griff nach meinen Nacken. Ich stöhnte leicht auf. Schon zu lange hatte ich kein Sex mehr. V weckte in mir die Sehnsucht danach, welche tief in mir verborgen war.
Ich hielt seinen Kopf und führte ihn langsam runter. Küssend wanderte der andere meine Haut entlang.
Bei jedem weitern Kuss hinterließ er ein kribbeln an der Stelle und lies mein Herz immens schnell schlagen.
Er kam an meinem Bauchnabel an. Unsere Blicke trafen sich. Seine Augen schauten mich verführerisch mit voller Lust an. Ich nickte ihm zu und dabei leckte ich über meine Lippen.
Seine Hände waren an dem Saum meiner Unterhose und rissen sie langsam runter.
Mein Penis war schon lange erregt, zu seinem Erstaunen. Er legte eine Hand um mein Glied und bewegte ihn langsam hoch und runter.
Ich stöhnte wieder auf. Diesmal lauter.
„Mach weiter", raute ich ihn zu.
Er folgte meinem Befehl und nahm mein Glied in seinen Mund.
Es fühlte sich unbeschreiblich gut an. Sein Mund nahm ihn ganz und bewegte sich auf und ab.
Mit seiner Zungenspitze leckte er an meiner Eichel. Mein Gestöhne wurde immer lauter, als er schneller wurde."Tae hör nicht auf..."
Er dachte nicht mal dran.
Er wurde immer wilder. Seine Hand lag auf seinen eigenen Penis und pumpte diesen hoch und runter.
Um ihn zu stimulieren lies ich meine Hüfte kreisen, welches ihn auch zum Stöhnen brachte.
Schweißperlen bildeten sich auf meiner Stirn."Argggh ich komme V..."
Mein Atem beschleunigte sich, meinen Puls konnte man nicht überhören.
Er nahm meinem Schwanz nicht aus seinem Mund, somit spritze ich in ihn ab.
Er schluckte alles brav und leckte über die Spitze, um ihn sauber zu machen.
Ich hob ihn hoch zu mir und stellte fest, dass er auch gekommen ist.
Ich gab ihn hastig einen Kuss.
Er legte sich neben mich und legte einen Arm um meine Brust. Auch sein Herz schlug wild.
So lagen wir einige Zeit.
Nackt zusammen gekuschelt und schweigend."Jimin...
Ich liebe dich..."Doch ich konnte ihn nicht hören, da ich schon längst in meiner Traumwelt war.
...
Hi Everyone.
Das ist das erste Mal, dass ich einen smutpart schreibe, wenn man das als smut bezeichnen kann 🙈.
Ich hoffe ich konnte das irgendwie gut beschreiben.
Habt Erbarmen 🙈❤️
DU LIEST GERADE
Never Let Me Go [VMin]
FanfictionLangsam fiel der Schnee auf meine Handfläche und schmolz zeitgleich. Genau so schnell kann man eine geliebte Person verlieren, flüsterte mir V ins Ohr. Doch ich wollte und kann ihm nicht glauben... BoyxBoy VMin , jinmin& and more Start: 27.11.2016 ...