Immer noch herrschte hier eine dunkele Stille.Ich lag da auf dem nassen kalten Boden. Meine Glieder spielten schon lange nicht mehr mit.
Bei jedem Versuch mich zu bewegen verweigerte sich mein Körper und blieb star,wie eine Leiche.
Nicht einmal um Hilfe konnte ich schreien.Am liebsten würde ich hier unten einfach nur sterben wollen.
Alles wollte ich vergessen,das ganze Leid, den ganzen Schmerz und die furchtbare Angst, dass es immer schlimmer werden könnte. Ich wünschte ich könnte alles hinter mir lassen.Doch so einfach war das alles nichts. Mein Herz schlug immer noch, auch wenn es nur schwach war. Mein Hirn hörte nicht auf zu Denken und mein Körper schmerzte immer noch von den ganzen Geschehnissen.
Ich müsste wohl kurz in Ohnmacht gefallen sein. Denn meine Beine und Arme wurden von den Fesseln befreit. Langsam versuchte ich meine Arme auszustrecken. Vergeblich.
Ich hatte wohl keine andere Wahl, hier zu warten bis jemand mich finden würde. Ein kleiner Hoffnungsschimmer blieb mir immer noch, denn V wusste, dass ich entfuhrt wurde. Es ist schon ein komisches Gefühl, dass ich wieder auf seine Hilfe angewiesen bin. Er machte mir immer noch Angst, aber zurzeit sind mir 10 Tae's lieber als ein Yoongi.
Gefühlte Stunden lag ich reglos.
Jedmögliches Zeitgefüh hatte ich schon lange verloren. Wie lange liege ich schon hier? Eine halbe Stunde oder doch schon mehrere ?
Ich konnte mir diese Frage nicht beantworten, wie viele andere Fragen die in meinen Kopf schwirrten.Diese Stille killte mich noch. Warum ist hier niemand? Warum bemerkt niemand das ich weg bin?
Tränen kamen mir hoch.Bitte irgendjemand rette mich.
Bitte....
Aufeinmal wurde es ganz Weiß. So ein schönes Weiß hatte ich mein ganzes Leben nicht gesehen. So schön rein und friedlich wie der Schnee.
Eine Hand berührte mich. Wie durch einen Zauber holte die Wärme mein Körper wieder ins Leben zurück Jemand rief nach mir.
Bist du es Jin?
Fragte ich mich selbst.War es ein Traum?
Die Hände hoben mich langsam hoch und stützen mich. Mein Augenlicht war noch nicht zurück, deshalb wusste ich nicht wer mir gerade half.
Doch ein leichtes Lächeln konnte ich mit meiner letzten Kraft noch aufbringen.
Der wohlriechende Duft der Person brachte mich in Bewegung.
"Jin...?"
Meine Stimme klang wie die von einer fremden Person.
"Du bist noch bei Bewusstsein. Gott sei dank...."
Die melodische Stimme der Person klang so schön. So beruhigend.
Meine Kraftschub verging wieder.
Die Helle wurde wieder durch ein Schwarz eingefärbt.
DU LIEST GERADE
Never Let Me Go [VMin]
FanficLangsam fiel der Schnee auf meine Handfläche und schmolz zeitgleich. Genau so schnell kann man eine geliebte Person verlieren, flüsterte mir V ins Ohr. Doch ich wollte und kann ihm nicht glauben... BoyxBoy VMin , jinmin& and more Start: 27.11.2016 ...