15. Suprise

684 48 28
                                    




Er kam unserem Auto immer näher. Mein Blick wechselte immer verzweifelt nach hinten und zu ihr.

"Auf was wartest du!"

"Ja ich mach doch schon."

Sie drehte den Zünder, doch bevor wir losfahren konnten würgte sie ab.
"Soorryyy."

"Was machst du da?!"

"Schrei mich nicht an."

Sie versuchte es wieder und diesmal klappte es auch.
Er war schon in der Nähe des Autos. Seine Hand berührte den Kofferraum.

"Komm bitte fahr jetzt!"

Sie reagierte und gab Vollgas. Die Reifen drehten durch und wegen dem Schnees, der auf der Straße lag rutschten wir fast auf die Gegenspur. Gott sei dank war kein anderes Auto auf der Straße.
Ich schaute wieder zurück.

Sein Blick spieglte volles Entsetzten und Traurigkeit wieder. Seine Hand war immer noch ausgestreckt und versuchte irgendwie mich aufzuhalten. Seine Gestalt wurde immer undichter und verschwand irgendwann ins Weiße.

Aber das Gefühl, dass er enttäuscht ist blieb immer noch bei mir.

Lange seufzte ich aus. Ich fühlte mich erleichtert, aber irgendwie auch schlecht.

"Boah hast du dein Duftbaum gewechselt? Schmeiss das weg!"
"Jaa warum? Riecht doch gut. Soll Mai Thai sein."

Der zu intensive Geruch des Baumes bereitete mir noch mehr Kopfschmerzen.
Sie hielt später an einem Rasthaus an.

"Soooooo erzähl."

Sie schaute mich mit großen Augen voller Neugier an.
"Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll..."

"Also alles fing an, nachdem ich mich von dir verabschiedet habe."

Noch bevor ich weiter sprechen konnte klingelte mein Handy.

"Er ruft an."

Ich lehnte den Anruf ab. Doch er versuchte es immer wieder, bis er auf Nachrichten umstieg.

"Was schreibt er?", frage sie.

Taehyung

Warum bist du gegangen?

Sorry ich konnte nicht länger bleiben.... Die Arbeit ruft mich.

Taehyung

Aber warum bist du einfach so losgefahren? Hast du mich nicht gesehen?


Ach das warst du? Ich dachte das wäre irgend so ein irrer Stalker von Geonhee.

Dreist lug ich ihn an. Er glaubte es mir sogar. Nicht mal ich würde diese Lüge abkaufen. Wie Naiv er seien kann. Unglaublich...

Ich erzählte ihr von gestern Nacht, ließ aber dezent die Details weg. Ihr Gesichtsausdruck wechselte bei fast jedem Wort von schockiert auf traurig dann wieder etwas undefinierbares.

"Omg Jiminie.... Geht es dir denn gut?

"Ja außer das mir Üble ist und ich Schuldgefühle habe, geht es mir hervorragend."

Sie rollte genervt die Augen.
Ich schaute auf die Uhr.  Ich erzählte ihr schon über eine Stunde darüber. Das sollte reichen.

"Lass uns los. Ich muss echt gleich arbeiten."

"Ok ich lass dich da ab. Ich hab frei. Kookie ist aber heute da."

Frech streckte sie mir die Zunge aus und würgte wieder das Auto ab.

"Wie hast du eigentlich deinen Führerschein bekommen?"

"Wie jeder normale Mensch..."

Ich fing an zu Lachen.
Beim zweiten Versuch klappte es wieder und wir fuhren Richtung Cafe.

Dort angekommen blieb sie kurz stehen.

"Ah bevor ich es vergesse. Nächste Woche ist ein Maskenball und du gehst mit mir dahin!"

"Jinjja? Ich hab echt keine Lust dazu..."

"Hey ich hab noch was gut bei dir, vergiss das nicht. Das wird sicher Lustig. Ich hab sogar ne coole Maske für dich."

"Ja gut. Ich gehe jetzt bye."

Ich knallte die Tür zu und winkte ihr entgegen.

"Hey das ist kein Panzer!", rief sie durchs Fenster und fuhr los.

Ich ging rein, wo mich der Jüngere schon erwartet.

"Hallo Hyung"

"Hey Kookie alles gut?"

Zur Begrüßung dabbten wir immer. Irgendwie hatte sich das so entwickelt. Aus Spaß wurde Routine. Jeder lachte uns aus dafür, aber wir fanden es einfach nur geil.

"Ja aber beeil dich. Es ist viel los heute."

"Geht klar."

Ich ging in das Hinterzimmer und zog mich schnell um. Ich band die Schürze beim Gehen um und ging hinter die Theke um ihn zu helfen.

Er war unser bester Kellner, weil er einfach nur unglaublich gut aussah. Er war sehr gesprächig, hilfsbereit und gutherzig, auch wenn er bei Frauen immer zuckersüß schüchtern war.
Wie jedesmal bekam er das meiste Trinkgeld neben Geonhee. Und ich ging meistens pleite aus.
Es war rappelvoll, so hatten wir nicht viel Zeit um uns zu unterhalten.
Auch der Chef machte uns Druck, damit wir schneller arbeiten.

"Irgenwann schlag ich ihn", flüsterte ich Jungkook an der Kaffemaschine zu.

"Hyung einfach ignorieren."

Leichter gesagt als getan. Meistens bekam ich den Ärger, weil ich anscheinend zu unfreundlich und tollpatschig bin. Auch wenn das zweite stimmte lies ich mir meine Ehre daruch nicht zerstören.

Der Abend brach ein und der Schnee fing wieder an zu fallen. Weil ich, wie Gerüchte erzählten,meinen Job scheiße mache, musste ich den Boden kehren.

Ich war bei Gedanken wieder Bei Taehyung und war völlig vertieft an gestern Nacht.

"Hyung! Nimmst du bitte den Gast an Tisch 14 an."

"Jaa.."

Genervt ging ich in die hinterste Ecke des Cafes. Meistens saßen hier verliebte Pärchen,damit sie schön für sich seinen konnten. Bei dem Gedanken ein küssendes Pärchen zu sehen wurde mir wieder schlecht. In schnellen Schritten kam ich an und blieb wie versteinert stehen.

Diesmal war es kein verliebtes Pärchen. Eher im Gegenteil. Der Gast sah mich mit einem schmierigen Grinsen an. Er strich sich durchs Haar und wartete drauf, dass ich seine Bestellung aufnahm. Adrenalin schoss mir hoch und ich war bereit für die Gefahr.

"Hey Jimin. Ich hab dir gesagt wir sehen uns wieder."





----

~ Oh Na na ~
Bevor ich es vergesse. Vielen Dank für die 1k views. Ich hätte nie damit gerechnet. Vielen Dank für alle, die diese Geschichte lesen und Voten
*(K)Cookies für alle !*
P.s Ich feier das Bild 🙈😅

Never Let Me Go [VMin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt