50. Webcam

446 40 26
                                    

Gespannt starrte ich auf dem Bildschirm. Nie hätte ich gedacht, dass ich in die Lage kommen würde, so etwas zu machen. Ein wenig kam ich mir schon dumm dabei vor, Jin zu beobachten. Das Schlafzimmer war immer noch so gleich eingerichtet wie vorher. Zu meinen Staunen konnte ich sogar Geräusche hören, auch wenn man nur ein leisen Laut aus dem anderen Zimmern hörte. Ich schaute auf die Uhr. Es war jetzt genau halb 9. Wann geht Jin wohl schlafen?

Gefühlt eine halbe stunde schaute ich jetzt auf meinen Bildschirm und immer noch tat sich nichts auf der anderen Seite der Kamera. Warum kommt er nichts ins Zimmer?

Durch die Reflexion des Monitors sah ich mein Ebenbild. Meine Augen waren angeschwollen und meine Augenringe waren deutlich zu sehen, mein Teint war blass und meine Haare sahen einfach nur ekelhaft aus. Was ist aus mir geworden? Bin ich jetzt echt ein Stalker geworden? Ein Krimineller, der andere beobachtet?

Bei den Gedanken drehte sich mein Magen um. Ich war schockiert von mir selbst. Aber dennoch konnte ich den Blick auf den Laptop nicht abwenden. Ich will nur einmal kurz Jin sehen, dann schalte ich sofort aus, sagte ich innerlich zu mir selbst. Aber könnte ich das auch?

Leise hörte man Schritte, die sich nährten. Mein Herz pumpte wieder schneller und ich saß voll konzentriert wieder vor dem Laptop. Die Schritte wurden immer lauter und Jin betrat den Raum.

Er müsste wohl gerade aus der Dusche gekommen sein, denn er hatte nur ein Handtuch um die Hüften. Meine Augen funkelten durch das Bild. Man konnte die Lust in meinen Augen wieder sehen. Aber es war eher die Erregung, dass ich Jin endlich wieder sah. Er ging zum Kleiderschrank und zog sich paar saubere Klamotten daraus. Ich hielt meinen Atem an, weil ich dachte das er mich sonst hören würde, was aber nicht wahrscheinlich war, versicherte mir J-Hope vorher. Nur ich würde ihn sehen können und er nicht mich, sagte er.

Mein Gesicht rötete sich als Jin das Handtuch fallen lies. Man sah, dass er abgenommen hatte. Dennoch war sein Körper einfach nur unbeschreiblich heiß. Er zog sich vor meinen Augen um. Leicht beschämt schaute ich dann weg. Das ging wirklich zu weit. Nach einigen Minuten schaute ich wieder hin. Er war jetzt fertig angezogen. Er legte sich aufs Bett. Aber irgendwas stimmte nicht. Es sah aus als ob er auf jemanden warten würde. Ein mulmiges  Gefühl kam mir hoch. Was geht hier vor sich?!

Plötzlich hörte ich ein klopfen an der Tür. Erschocken sprang ich auf.

"Jimin?"

"Jaa"

Ich schloss schnell das Fenster und klappte meinen Laptop zu. Danach ging ich zur Tür und öffnete sie.

Taehyung stand da im schicken Anzug vor der Tür.

"Du hast mich erschreckt TaeTae.."

"Du mich auch Jimin. Ich dachte du stellst dir wieder etwas schlimmes an."

Sein Gesicht entspannte sich. Er kam mir näher und umarmte mich innig.  Wusste er von meinem Selbstmordversuch? Hatte mich Geonhee doch verpfiffen?

Ich erwiderte seine Umarmung und zog mir seinen wohlriechendes Parfüm in mich. Nach dem wir uns lösten griff er nach meinen Händen und hielt sie fest.

"Jimin?"

"Taehyung?"

"Mach dich fertig und lass uns raus gehen. Ich habe etwas schönes geplant."

"Wie?"

"Bitte mach einfach was ich dir sage ok?"

Ich nickte ihm zu.

"Aber geh erstmal duschen und mach dich schick. Ah und rasier dich bitte."

Ich fing an zu grinsen. "Geht klar Chef."

So ging ich sofort ins Bad und machte mich fertig. Gefühlt Stunden brauchte ich dafür. Ein Wunder dass ich mich beim rasieren nicht schnitt.

"Kann ich so raus?" Ich wuschelte mir nochmal schnell durchs Haar

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Kann ich so raus?" Ich wuschelte mir nochmal schnell durchs Haar.
Er begutachtete mich von oben bis unten.

"Warum schaust du mich so an? Gut ich zieh mich nochmal um

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Warum schaust du mich so an? Gut ich zieh mich nochmal um."
Er löste sich aus seiner Schockstarre.
"Nein nein. Ich hab nur vergessen wie gut du aussehen kannst."
Sanft schlug ich ihn auf den Oberarm.
"Übertreib nicht... du siehst viel besser aus als ich."

"Ja das stimmt", sagte er frech und streckte mir die Zunge aus. Dafür kassierte er noch einen Schlag.

"Komm lass uns gehen. Ich hoffe du hast Hunger."

Never Let Me Go [VMin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt