Taehyung P.o.V
Ich blieb wie eingefroren vor der Türschwelle stehen. Hat er es jetzt wirklich so gemeint?
"Taetae bleib bei mir. Bitte..."
Beim zweiten Mal verstand ich, dass es kein Traum war und schloss die Tür wieder und schlich mich leise ins Bett.
Das Licht, welches durch die halb geschlossene Jalousien durch schimmerte, lies mich die weichen Gesichtszüge von Jimin erkennen.Ich drehte mich zu ihm und unsere Augen sahen sich intensiv an.
Wie gerne ich ihn jetzt küssen würde, ihn durch die Haare streichen würde, doch ich traute mich nicht und wollte ihn nach diesem Tag nicht weiter belasten.Ich wusste wo er hin ging. Auch wusste ich was er vorhatte.
Was könnte ich nur ohne ihn machen.
Als ich seinen Brief sah rannte ich sofort raus und entdeckte noch einen weiteren Brief.
Dieser war aber nicht von Jimin.
Schockiert und zitierend las ich den Inhalt des Briefes.Du willst Jimin hinterher? Also ich würde es lieber lassen, sonst wird ihm etwas fatales passieren. Keine Angst ich persönlich werde auf ihn aufpassen.
Ich habe noch Pläne mit Jimin
-Its-Not-Kookie-Dieser Hxxensohn! Wenn ich ihn in die Finger kriege...
Wütend zerriss ich den Brief und knallte die Tür von innen wieder zu.
Schnell rief ich Jimin an.
Natürlich ging er nicht ran. Was soll ich jetzt machen.
Fuck!
Meine Hände waren gebunden.
Ich stieß einen Stuhl auf dem Boden, welches meine Wut widerspiegelte.
Aus Verzweiflung rief ich Geonhee an. Aber auch sie ging nicht ran.
Was geht hier nur vor sich ?
Eine gefühlte Ewigkeit verging, aber in Wirklichkeit war es nur knapp eine Stunde.
Mein Gesicht war die ganze Zeit ans Fenster und abwechselnd aufs Handy gerichtet.
Bitte Jimin komm zurück.
Wie soll ich nur ohne dich leben?
*•*•*Die Gedanken an heute Abend beziehungsweise Nacht füllte mich mit Angst, so dass ich mich näher an Jimin schmiegte. Er war mit den Rücken zu mir gedreht. Ich umarmte ihn von hinten wie ein großer Löffel den kleineren umschlang. Sein Körper war so wunderschön warm. Ich vergrub mein Gesicht in seine weichen Haare und küsste in sanft an seinem Nacken. Sein Atem verlief regelmäßig und ruhig. Endlich war er zur Ruhe gekommen.
Am liebsten würde ich mein ganzen Leben in dieser Lage verbringen.
Hauptsache Jimin war bei mir. Der Rest ist mir scheiss egal.
Irgendwann wird er auch mich lieben.
So sehr wie ich ihn liebe. Ich fühle es...*•*•*
Diesmal ein etwas kürzeres Kapitel. Hab zurzeit eine Schreibblockade sorry 🙈😫
DU LIEST GERADE
Never Let Me Go [VMin]
FanfictionLangsam fiel der Schnee auf meine Handfläche und schmolz zeitgleich. Genau so schnell kann man eine geliebte Person verlieren, flüsterte mir V ins Ohr. Doch ich wollte und kann ihm nicht glauben... BoyxBoy VMin , jinmin& and more Start: 27.11.2016 ...